Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kreativ-Contest 04/18 "Hindurch ... durch mit Vaseline verschmierte Linse"“

Alice2005

nicht mehr ganz neu

...
Momentan bin ich unschlüssig, ob ich den Kreativ-Contest weiterführe. Es lohnt sich einfach nicht, für so wenige Teilnehmer.
Vielleicht könnt ihr mir hier ein Feedback hinterlassen.

Feedback meinerseits, lieber Hagen. Es liegt nicht an dir, dass du mich hier kaum siehst.
Es waren einfach nicht meine Themen, dazu das leidige Thema Zeit bei mir.
 

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
Das Thema hätte mich interessiert, aber die liebe Zeit. Bin beruflich sehr eingespannt und da müssen die Contests und das Forum pausieren. Den Vorschlag im Herbst oder zur Winterszeit weiterzumachen finde ich durchaus überlegenswert.
Liebe Grüße Nelia
 
K

Karu24

Guest

Sobald ich kann, mache ich wieder mit. Zur Zeit geht es leider nicht, dabei könnte ich diese Art der Ablenkung so gut gebrauchen. Ich hoffe sehr, es geht weiter hier. Für mich steht neben allen anderen Schwierigkeiten jetzt erst die Obsternte an. So wie es aussieht, werden es wohl trotz Trockenheit ca. 3.000 kg Äpfel und Quitten. Wenn Ihr ein Obst-Thema vorschlagt, brauche ich nur draufzuhalten. :frech:
Bitte macht weiter, Ende September habe ich - hoffentlich- wieder mehr Zeit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben