Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kreative Tutorials CS5? Sowas wie Planeten erstellen oder Landschaften....“

M

Memisto

Guest

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach Tutorials.
Sie sollten zeigen, wie man zum Beispiel Landschaften oder Planeten usw. erstellen kann...Es kann auch was anderes sein. Etwas kreatives. Aber bitte keine Tutorials, bei denen man mit Models arbeiten muss. Das hab ich nicht so gern :uhm:

Ich danke euch vom ♥ :)
 
M

Memisto

Guest

AW: Kreative Tutorials CS5? Sowas wie Planeten erstellen oder Landschaften....

Jaa schon ;)
Aber ich meinte jetzt ob jemand etwas anderes kennt?
Ich hab hier schon ein paar Sachen ausprobiert und so langsam geht mir der Stoff aus ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Kreative Tutorials CS5? Sowas wie Planeten erstellen oder Landschaften....

Ich hab hier schon ein paar Sachen ausprobiert und so langsam geht mir der Stoff aus ;)

is klar bist erst seit einem Tag hier
und hast dir hier die über 1700 Mitgliederworkshops angeschaut :nick:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Memisto

Guest

AW: Kreative Tutorials CS5? Sowas wie Planeten erstellen oder Landschaften....

Habe einen Account von einem Freund benutzt und dachte mir, es wird so langsam Zeit, einen eigenen anzulegen :)

Natürlich habe ich keine 1700 Tutorials durchprobiert....
Nur die, die mich interessieren. Und jetzt brauch ich auch Punkte um ein Video downloaden zu können...
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Kreative Tutorials CS5? Sowas wie Planeten erstellen oder Landschaften....

Naja, der Grund, dass du Punkte benötigst, ist nun nicht sehr überzeugend, und wird auch schnell als Spam eingestuft.

Es gibt hier doch eine sehr gute Übersicht über die Tutorials - klick dich da durch und du wirst Unmengen an Material finden, was dir weiterhilft. Und wenn die Tutorials direkt nicht mehr weiterhelfen, dann schau doch mal über die Forensuche mit Stichworten wie "Planet" und Ähnlichem.

Übrigens:
Punkte kannst du auch ganz kostengünstig erwerben, oder - nachdem du ohnehin auf der Suche nach Tutorials bist - schau mal im Shop vorbei, da gibt es etliche DVDs mit Tutorials, vielleicht ist was für dich dabei - und beim Erwerb bekommst du meines Wissens auch noch Punkte dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Memisto

Guest

AW: Kreative Tutorials CS5? Sowas wie Planeten erstellen oder Landschaften....

Ich brauche doch Punkte um die anzusehen, oder?
Ich weiß das garnicht mehr..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben