Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kreativität - Abimotto sucht starkes MOTIV“

A

Atto

Guest

Hallo Leute.

Eventuell habt ihr lUst, mir ein paar kreative Vorschläge zu machen oder selbst kreativ tätig zu werden.

Name der Schule: Ricarda Huch Schule (RHS) ---> daraus ergibt sich -->

das Motto: Ricardafeller - From rags to riches

Das Motiv sollte nicht zu seriös wirken, jedoch auch nicht kitischig.

Ansonsten ist der Phantasie freier Lauf gewährt.

Cya
Danilo[/b]
 
Q

quin

Guest

Das Motto bezieht sich auf den sog. "American Dream" und die Familie Rockefeller, die man quasi als gutes Beispiel für "from rags to riches" (von Lumpen zum Reichen) nehmen kann..

Also. Schwieriges Thema habt ihr da, bei uns ist das ganze etwas einfacher gestrickt ("Pirabi - Alle Mann von Bord" ;))..

So ganz spontan würde mir da jetzt irgendwas prunkvolles, extravagantes vorschweben.. Das komplette Motto in einem Motiv prägnant zu erfassen scheint mir nahezu unmöglich.. :oops:

quin
 

little_vamp666

Nicht mehr ganz neu hier

Dann google doch mal nach Bildern zu Familie Rockefeller oder American Dream. Oder nimm z.B. die Freiheitsstatue und bau da das Gesicht von eurem Direktor/Direktorin ein... Sowas in die Richtung halt
 
A

Atto

Guest

evtl ein hochhaus mit perspektivscher sicht von unten und evtl comic stil?


Ricardafeller mit geldmuster und outline?


wollen auch keine 0815 t shirt aus dem grunde sollte es schon etwas mehr sein..

die perspektive hat was, oder??
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben