Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kreativität/fanatsy“

GreX147

Noch nicht viel geschrieben

hallo forumuser =)
ich habe mal eine frage..
unzwar wie kommt ihr immer auf so welche fantasy bilder und sowas?
wenn ich ein foto einer person oder soetwas in der art vor mir habe und ich möchte damit anfangen fällt mir nie was ein wie ich es weitermachen sollte.. ich schneide das bild sauber aus.. und dann brauche ich ja ein neues.. z.B. einen düsteren wald mit einem lichtpunkt wo ich die person reinhaben möchte wo finde ich sowas? ich selber kann sowas nicht fotografieren da es bei uns sowas nicht gibt...
und wie kann ich meine fantasy/kreativität mehr anregen??
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: kreativität/fanatsy

Gibt diverse Bilder die du bei diversen Anbietern erwerben oder frei herunterladen kannst.
Einer ist devian art

Tuts oder Denkanstöße gibt es hier auch genug und dann gibt es hier noch die Bildergalerie
 

oxygen

PS Azubine

AW: kreativität/fanatsy

also
deine kreativität anregen - da fällt mir nur ein

so viel wie möglich schauen - ob das die werke der member hier sind oder einfach nur suchmaschine ... metacrwaler oder lycos

und je nach interesse (also dein interesse)
mal bei online(browser)spielen schauen

... draussen - wenn du mit freunden unterwegs bist - oder mit freunden brainstormen

mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein
 

hanco

ex

AW: kreativität/fanatsy

Mein Gott - wie wäre es denn mal mit Bücher lesen? Kommt das völlig aus der Mode?
Wenn ich mir den Eröffnungs-Thread anschaue, schlage ich vor, zuerst mal den Duden als Lektüre zu wählen.

Und da das ganze nur bedingt etwas mit Photoshop zu tun hat, verschiebe ich diesen Thread in den Trash-Bereich.
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben