Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kreativität ist bei euch gefragt! Bitte um Hilfe =)“

Mausy

Noch nicht viel geschrieben

Ich wollte mal wieder etwas neues erstellen vielleicht aus zwei bildern oder auch nur eins oder mehrere...
Nur die Kreativität fehlt momentan, ich würde mich über Beispielsachen freuen Ideen und vllt auch Dateien (.psd), bspw. die Kontraste und so...

Was ich also von euch gern haben möchte.
Ideen
Beispielbilder/Wallpapers!
Dateien sowie für die Belichtung und Kontraste etc.

Vielen vielen Dank, seid bitte kreativ! :p
Marue
 
H

henni_w

Guest

AW: Kreativität ist bei euch gefragt! Bitte um Hilfe =)

Das wird immer besser... Lassen wir mal den Sinn dieser Anfrage dahingestellt, aber selbst dann gelangst du immer noch zu Ergebnissen, wenn du einfach nur mal die Suchfunktion bemühst...

Aus deiner Frage kann man gänzlich ALLES machen... Wenn du keine Ahnung hast, wo du anfangen willst, wie sollen dann Andere welche haben?
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Kreativität ist bei euch gefragt! Bitte um Hilfe =)

Hallo Mausy,

nach der etwas "hilfefreien" Antwort meines Vorposters ein Tip von mir.
Beteilige Dich doch an den z.Z. stattfindenden Contests !

5D Contest
2D Beginner

oder

suche nach einem Partner (Gegner) für ein Privatbatle.


Viel Erfolg !!!

psd_fff
 

Dennis

aka denyo111

AW: Kreativität ist bei euch gefragt! Bitte um Hilfe =)

...nach der etwas "hilfefreien" Antwort meines Vorposters...

:lol: der war mal gut, mir ging ähnliches durch den Kopf :D

Machs wie psd_fff geschrieben hat, ran an nen Contest oder such der ne 1:1-Battle. Da gibts ne Stockvorgabe und die Ideen kommen dann von ganz allein
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.852
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben