Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „kreatyvi = kreative Yvi“

kreatyvi

möchte keinen Titel

Soo neu bin ich nun wieder nicht aber neu genug um mich doch noch vorstellen zu dürfen. (Neein, ich mach das jetzt nicht wegen der Punkte...:))

Also, ich bin die Yvonne, 28 Jahre jung und komme aus NRW. Ich arbeite als Mediengestalterin und befasse mich daher sowohl beruflich aber auch privat den ganzen Tag mit den links stehenden Programmen. Nebenbei hatte ich vor einiger Zeit auch mal ein Fernstudium im Bereich Webdesign gemacht, allerdings ist mir das Web auf Dauer doch zu technisch ausgerichtet gewesen, so bleibe ich doch lieber im Bereich Printdesign.
Wenn die Zeit es zulässt male ich gerne mit Acryl oder Pastell und, da ich neuerdings auch ein Stifttablet besitze, vielleicht auch bald mal am PC. :) Bis jetzt kam das Tablet nur zum Nachbelichten etc. zum Einsatz.. Bin da noch etwas unbeholfen. :D

Achja, die Kamera! Die Canon 400D gehört eigentlich meinem Freund aber weder er noch ich können professionell damit umgehen (wobei er macht es eindeutig besser als ich). Allerdings bin ich auf den Geschmack gekommen und möchte mich in nächster Zeit mit dem Fotografieren und der nachträgl. Bearbeitung auseinandersetzen. Ein paar Sachen habe ich schon gemacht und es macht richtig Spaß. Das ist die Hauptsache, denn ob es gut ist, werden dann hier vielleicht mal andere beurteilen. ;)

So, das sollte reichen...

LG
Yvi
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: kreatyvi = kreative Yvi

Hallo Yvonne,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Peter
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: kreatyvi = kreative Yvi

na dann sei mal recht herzlich willkommen hier im forum ;)

und viel spaß beim ausprobieren der tut's

lg devil
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: kreatyvi = kreative Yvi

Hey Ivonne,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Mitmachen.

.
 

Korkus

Aktives Mitglied

AW: kreatyvi = kreative Yvi

Hallo und herzlich willkommen, Yvonne.

Viele Grüße - Korkus
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: kreatyvi = kreative Yvi

Hallo Yvi,
herzlich Willkommen bei PSD.
Ich wünsche dir hier im Forum super viel Spaß.
 

clfoto

Hat es drauf

AW: kreatyvi = kreative Yvi

Hallo Yvonne, herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß, hier im Forum.

clfoto
 

meik1979

Aktives Mitglied

AW: kreatyvi = kreative Yvi

Hi Yvonne,

dann mal willkommen hier im Forum und viel Spaß :)

LG Meik
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: kreatyvi = kreative Yvi

Servas und willkommen bei der PSD Gemeinde und weiterhin viel Spaß und Kreativität :)
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: kreatyvi = kreative Yvi

Hi Ivy,

willkommen an Bord und viel Spaß hier auf PSD.

Grüße, der Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben