Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kreise und Schweife erstellen“

C

CryMac

Guest

Hi Leute :)

ich hab im Internet diese Bilder gefunden () - () und frage mich nun, wie man in Bild1 diese Kreise hinbekommt, sodass das Innere transparenter ist als der Rand.
Bei Bild2 hingegen würd ich gerne wissen wie man diese farbigen parallelen Linien im Hintergrund erstellt. Ich hab das schon mehrmals ausprobiert mit z.B. "verkrümmen" aber damit bekommt man nicht viele Drehungen und vor allem werden die Linien unscharf.

Ich hoffe jemand hier kann mir helfen :)
Vielen Dank im Vorraus.

MfG

CryMac :)
 

Photoshop

msblacky

Helper

AW: Kreise und Schweife erstellen

Zu solchen Themen wurde hier schon oft nachgefragt, einfach mal die Suchfunktion nutzen und die Tutorials durchsehen.

msblacky
 

gugue

Photoshopfan

AW: Kreise und Schweife erstellen

das sind bestimmt mit pfaden erstellte sachen. die kugeln oder ringe kannst du folgend machen neue datei. neue ebene dann einen kreis aufziehen den beliebig füllen. dann die flächendeckkraft auf 0 setzen und mit schein nach innen "füllmethode normal" den effekt machen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben