Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kreuz und Quer Blog“

Christian1980

Nicht mehr ganz neu hier

Hey hallo,

leider habe ich in den letzten Monaten kaum noch Zeit um hier bei den Contests mitzumachen, auch weil sich meine Interessen sehr auf die Fotografie gelegt haben. Mein Blog und auch meine Präsenz auf Google+ nimmt dann doch viel Zeit in Anspruch.
Natürlich möchte ich meinen Blog auch mal vorstellen und würde mich über feedback freuen. Wer fragen oder Anmerkungen hat, nur raus damit.
Nehme auch gerne konstruktive Kritik an und Verbesserungsvorschläge soweit es geht umgesetzt.

Also hier mein etwas anderer Showroom...
Schaut doch mal vorbei auf meinem Fotoblog: http://kreuz-quer.blogspot.de/

und wenn ihr mich bei google+ verfolgen wollt kommt ihr hier auf mein Profil



Danke fürs schauen
 

Fotografie

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Kreuz und Quer Blog

Sehr gut gemacht,da steckt Arbeit ohne Ende drin.
Weiter so,gefällt mir sehr.
VG Jörg
Mich würde der Bunker auch interessieren,könntest Du mir seinen Standort mitteilen?:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Christian1980

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kreuz und Quer Blog

Das ist das Bunkermuseum Frauenwald im Thüringer Wald in der Nähe von Suhl. Aber davon gibt es viele in der ehemaligen DDR. Auch in der Rostocker Gegend.
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Kreuz und Quer Blog

Ja,hier oben gibt es auch Bunker,der bekannteste ist Bunker 302 in der Nähe von Eichenthal.
Danke Dir.
 

digidoc

RAW-ling

AW: Kreuz und Quer Blog

Schöner Gemischtwarenladen mit einem immensen Bilderangebot. Du bist sehr fleißig!

Gratulation auch zu dem einen der 10 Top Google+ Photographs for May 14!
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Kreuz und Quer Blog

Gefällt mir :) Was mir jedoch sofort aufgefallen ist: Warum lässt du die vergrößerten Bilder nicht in einer Lightbox öffnen? Das wäre deutlich einfacher in der Benutzung ;)
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Kreuz und Quer Blog

Sehr schön, gefällt mir richtig gut, mal einer der sich sehr viel Mühe gemacht hat, viele Verschiedene Varianten um die Bilder vorzustellen. Tolle Arbeit, die Magazine Variant finde ich sehr gut gelungen. Mach weiter so.

Mfg Waegi
 

Christian1980

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kreuz und Quer Blog

Sehe jetzt erst das die Moderatoren den Blog ins Web-Forum geschoben haben.
Das Web-Layout war von Blogspot vorgegeben, hat also nichts mit mir zu tun. Mir geht es eher um die Bilder.
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Kreuz und Quer Blog

Dann melde am besten den Thread mit dem kleinen ausrufezeichen oben an jedem Beitrag und schreib deine Bitte in das Feld ;)
 

reitzi

User

AW: Kreuz und Quer Blog

Ich habe mir nicht alle Bilder angeschaut, aber das was ich gesehen habe finde ich sehr gut :daumenhoch: Danke fürs zeigen
 

Quixsel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kreuz und Quer Blog

Sieht nach einer Menge Arbeit aus die du in den Blog steckst aber ich glaube es hat sich sehr gelohnt! :)
Tolle Fotos und besonders die Makros gefallen mir sehr gut!
Weiter so!
Grüße,
Quixsel
 
H

hugogonzales

Guest

AW: Kreuz und Quer Blog

Schaut mal echt super aus, gerade die Makroaufnahmen sind sehr schön :D
 

Christian1980

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kreuz und Quer Blog

Danke für das durchaus positive Feedback,
Schaut doch mal wieder bei mir vorbei, es hat sich viel getan auf meinem Blog.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben