Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kriegerin *final*“

T

Totem

Guest

Wow, bin sehr beeindruckt..
Char mir Persönlichkeitsausstrahlung sehr geil. 8)
Kann es sein, dass die Gute sehr kräftige Oberschenkel und ein riesen Busen hat.
Nicht das ich was dagegen hätte, aber ein bissel viel ist das schon oder? :D
Na, vielleicht sieht es auch nur für mich so aus. :)

LG
 

Dernwar

Smileysüchtig

Totem schrieb:
Wow, bin sehr beeindruckt..
Char mir Persönlichkeitsausstrahlung sehr geil. 8)
Kann es sein, dass die Gute sehr kräftige Oberschenkel und ein riesen Busen hat.
Nicht das ich was dagegen hätte, aber ein bissel viel ist das schon oder? :D
Na, vielleicht sieht es auch nur für mich so aus. :)

LG

ist doch perfekt oder?j
edenfalls besser als streichhölzer und nen waschbrett/bärbauch ^^
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

Sieht schon recht nett aus.


Aber die Oberweite find ich etwas seltsam genau wie die hautfarbe und der Gesichtsausdruck. Da würde ich nochmal dran arbeiten aber ist nur meine Meinung.

Sonst sehr gelungen.



gruß Oli.
 

bifi

Aktives Mitglied

Das Gesicht ist sehr schick geworden, aber ich find die Beine echt zu dick ^^
also in Relation zum Gesicht, denn dadurch wirkt sie eher klein und Stämmig :eek:
 

beyond

evil ^.^

danke für die kritik, und ich weiß, is net perfekt, und man kann sicher noch einiges verbessern :)

und an den beinen sind muskeln, muss ja kämpfen können die gute, und net übern laufsteg wandern :p :D ne, aber das jetz nochmal zu ändern, is mir zu aufwänidg, weil dann muss auch der rest angepasst werden :?

naja, zu den möpse, was soll ich sagen, dabei hab ich mir solche mühe :cry: gegeben glaub bin die einfach vom modeln her falsch angegangen, darum hab ich mich auch dazu entschlossen gurte drüber zu ziehen, damits net ganz so schlimm aussieht :D

was den gesichtsausdruck betrifft, is vielleicht mehr geschmackssache, ich bin nämlich ganz zufrieden damit :razz:
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

hmmm....
also zur brust:
ist doch wurscht...mir ist das nichmal wirklich aufgefallen bis ich es hier gelesen hatte.
die gute hat halt ein paar muskeln mehr ( auch wenn die wohl eher flacher dadurch wären <g> )

was den gesichtsausdruck angeht:
der ist doch ok...nur die augenfarbe sollte sich von der umgebungsfarbe vielleicht abheben

und muskeln muss die ja eh haben :)
das blut ist evt nen bissl viel aufgetragen.

ich finds aber nicht schlecht gemacht... ( hab aber auch keine ahnung von 3D-kram, genausowenig wie von PS :D )
 

ItsNoGood

Hat es drauf

@beyond
WoW ... also ich finde das schon sehr gelungen, ich selbst habe sehr große Probleme mit Charakter modelling. Die Proportionen (Beine finde ich einen tick zu dick, Busen wirkt aufgesetzt) stimmen nich nicht soo ganz, aber sonst top! Auch die Idee und die Texturen sind sehr gut...

Machst du noch einen Krieger dazu ? :D

Gruss ING
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

also ich finde ihre oberschenkel zu dick, die titten sind größenmäßig ok, aber die übergangskante zwischen oberkante titte und brustkorb sind zu eckig, darum wirkt das so silikonmäßig ...

würde die frau vom posing nen bisschen seitlich stellen ...
 

beyond

evil ^.^

@itsnogood
woah, glaubst ja gar net wie mich das aufbaut ein lob für die texturen zu kriegen :) weil texturieren will einfach noch net so richtig hinhauen :(
ja bestimmt, aber wird was "eigenes" :)

ok werd mich jetz der allgemeinen kritik beherzigen, und versuchen die beine/brust zu verbessern :wink:
 

ItsNoGood

Hat es drauf

@beyond
das war auch ernst gemeint :) und du machst das ja auch noch nicht so lange, oder? Das muss man auch berücksichtigen. Es ist aber auch so, manche Dinge liegen einem einfach nicht und das muss man sich dann halt eingestehen. Ich für meinen Teil werde nie zur Elite gehören :lol: ... weil ich zu wenig Zeit habe und mir texturieren und wie gesagt, Char-modelling schwer fällt. Aber was solls, wenn man es zu verbissen sieht wird es nichts :wink: ...

Manchmal braucht man auch Abstand von dem aktuellen Projekt, sonst geht gar nichts mehr ... das stelle ichmir auch am schwierigsten vor, wenn man das beruflich macht, da muss man dann dran bleiben, weil es einen Termin gibt.

Also lass Dir Zeit, bist du die nötige Energie für den Krieger hast :wink:

Gruss ING
 

Trophaehunter

Nicht mehr ganz neu hier

moin...von mir bekommst Du auch probs für den char...
das Mangaface gefällt mir persönlich viel besser als die erste Version...
Die Oberweitengröße find ich auch ok...nur womit ich Verständnisprobleme habe ist die weiße Fläche auf ihrem Brustkorb...ist das nen Stoff?...wenn ja dann fällt der aber extrem Knitterfrei ;) und passt sich besser als Latex an die Haut an :D ...

aber sonst Respekt...darf ich fragen wie lange Du an der Polygonendame gesessen hast?...
 

beyond

evil ^.^

@itsnogood
werd ich machen :)


@Trophaehunter
danke, hab mir das erste pic auch noch mal angeschaut, gruselig das gesicht :lol: naja sollte sowas wie latex sein, turbolatex :D
kann ich dir leider net genau sagen wie lange ich dafür gebraucht habe, so über´n paar wochen verteilt, wie ich halt zeit/lust hatte
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben