Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kriminalistischer spürsinn..“

havemorefun

Diskutiere nie mit einem Idioten. etc.

gefragt. ich hab eine kurze frage an alle die lust haben auf ein kleines rätsel:
die signatur auf diesen ölbild kann ich nicht entziffern (hergen?)
bitte postet eure "ideen"
DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:

woffi

Universal-Dilettant

AW: kriminalistischer spürsinn..

Ich denke das H am Anfang ist gesetzt und auch ein g in der Mitte ist sicher.
Ich tippe mal auf
H a r g u
 

kianhoffart

indian summer colorlover

AW: kriminalistischer spürsinn..

Ich lese "Harger", weil der erste Buchstabe oben anfängt und das "e" neben dem "r" geschlossener ist und eher unten anfängt.
 

mel_an_choly

Noch nicht viel geschrieben

AW: kriminalistischer spürsinn..

ich würde es als hurger, huiger, haiger interpretieren.
das vermeintliche "g" könnte aber auch ein "s" sein?
 

tgreve

********

AW: kriminalistischer spürsinn..

Hast du auch das ganze Bild? Vielelciht kann dir dann die Google-Bildersuche weiterhelfen!?
 

masterhutzi

greenhorn

AW: kriminalistischer spürsinn..

puh, meine Tipps wären: Hargu, Hargur, Hergu, Hergur, Hiergu, Hiergur.. Ist tatsächlich gar nicht so einfach ^^
 

canini

Noch nicht viel geschrieben

AW: kriminalistischer spürsinn..

Hwgu.... das ist ein berühmter Impressionist aus der Wikingerzeit. Seine Bilder hängen in den größten Museen der Welt. Kennt ihr den etwa nicht?
 
L

Lou Ping

Guest

AW: kriminalistischer spürsinn..

also ich habe weniger den spürsinn,als vielmehr den tastsinn bei meiner suche eingesetzt.-
ich komme auch zu einem völlig neuen ergebnis,das hier noch nicht gefallen ist :lol:
mein ergebnis lautet : Hahn
wenn mann die linien,die der künster schön schwingen wollte,nachfährt,kommt man zu dem schluß,dass das vermeintliche kleine "g",vom schreibfluß her,ein supergelungenes "h" sein könnte ,in der guten alten sütterlin schrift.und dieses mördergeschnörkel hinter dem initialbuchstaben könnte ein a sein.
sagt zumindest mein tastsinn.
mein spürsinn wäre froh,man könnte mehr von dem pic sehen,als diesen kleinen ausschnitt.
stimmt meine "impression" vom stehendem gewässer nebst pflanzen am ufer ?
das würde mich am meisten interessieren...was ist auf dem bild zu sehen ? wie geht es weiter ?
ende 19. jhd ?
fragen über fragen...:D
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: kriminalistischer spürsinn..

Der kleine Bildausschnitt und die Leinwandstruktur – ich tippe mal auf ein Bild im Stil "Schnell-Malen-für-Touristen".
Die Signatur könnte ein eingeübter Fantasiename sein.
Das lateinische H am Anfang passt eigentlich nicht zum Rest, der wirklich wie Sütterlin aussieht.

Wie wär's mit Hugo?

Gibt's auch mal 'ne Auflösung?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben