Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kritik an Matrix-Wallpaper“

Hier mein erstes Werk...

Idee und Umsetzung durch PSD-Tutorial und ein bisschen Kreativität...

Erbitte Kritik...

MfG,

Jamaicafreak

BILD:

 
Zuletzt bearbeitet:

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Kritik an Matrix-Wallpaper

Hmm, joa das Tut hast du super umgesetzt. Ich würde dri noch empfehlen räumliche Tiefe reinzu bringen. Also Buchstaben auf verschiedenen Ebenen, die immer kleiner werden, also sozusagen nach hinten hin verschwinden.
 

DesignK

HobbyPhotoshopper

AW: Kritik an Matrix-Wallpaper

super umsetzung, bis auf farbe der runterriselnden schrift, meiner meinung nach zu blau (bin kein matrix experte)..
die idee der schrift ist auch super, aber ein bisschen vom original entfernt.
gesamt idee haut mich nicht um, matrix is glaub ich eins der beliebtesten themen in PS.
abgesehen davon, 3/5.
 
AW: Kritik an Matrix-Wallpaper

Ich hab's extra Blau gemacht und nicht Grün...

Das war eine der Sachen mit der Phanatsie...

Gruß,

Jamaicafreak
 

Mikele20004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik an Matrix-Wallpaper

das problem mit dem bild find ich weniger in der umsetzung, als schlichtweg in der originalität ;) sorry, aber ich hab so unendlich viele matrix-lauf-schriften gesehen .. in bildschirmschonern .. in videos .. in bildern .. ich finds einfach nur langweilig ;) was aber jetzt weniger an dir liegt, sondern einfach darn das es schon viel zu oft da war.
 
AW: Kritik an Matrix-Wallpaper

...mh...verstehe ich.

Aber das war ja auch nur mein erstes Werk, was ich einfach mal ziegen wollte^^

MfG,

Jamaicafreak
 

maikl91

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik an Matrix-Wallpaper

der hintergrund is gelungen aber ich find, dass sich die schrift zu sehr abhebt, sieht wie nachträglich obendraufgelegt aus,
wenn schrift mehr in bild integrato dann mir würde gefallen finden an das
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Kritik an Matrix-Wallpaper

War das Original nicht etwas mehr in Grün und nicht wie bei Dir in Patrol gehalten ?

Technisch find ich es soweit ok, aber Schrift und Farbe treffen nicht ganz meinen Geschmack. Ist aber hier Nebensache, da Du das Wallpaper ansehen willst. ;)

psd_fff
 
A

Acclamer

Guest

AW: Kritik an Matrix-Wallpaper

Schaut doch schön aus. :)
Ist das was besonderes mit der Schrift oder einfach ne spezielle Schriftart?^^°
 

Rajaja

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik an Matrix-Wallpaper

Mir gefällt es auch sehr gut :D
Ich find es gut, dass es nicht wie's Orginal aussieht.
Lass Dich nicht runterziehen für's Erste super !!!!
Mach weiter und viel Spass dabei, dass ist das Wichtigste ;)
 
AW: Kritik an Matrix-Wallpaper

mh...also zur Schriftart: Für das Wallpaper benutze ich, wie am Ende des Tutorials vom Autor bekerkt wird, gespiegelte Japanische Schriftzeichen.

Das Wallpaper habe ich auch noch in anderen Farben...:



...aber meier Meinung nach sieht das in blau irgenwie am Besten aus...

MfG,

Jamaicafreak
 

Call_me_Honey

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik an Matrix-Wallpaper

Mir persönlich gefällt das grüne Original auch besser als der bläuliche Ton aber das fällt unter künstlerische Freiheit und gibt mildernde Umstände. ;)

Ansonsten schön gemacht und Farben sind letztendlich Geschmackssache. :)
 

Rum0

PSler

AW: Kritik an Matrix-Wallpaper

das problem mit dem bild find ich weniger in der umsetzung, als schlichtweg in der originalität ;) sorry, aber ich hab so unendlich viele matrix-lauf-schriften gesehen .. in bildschirmschonern .. in videos .. in bildern .. ich finds einfach nur langweilig ;) was aber jetzt weniger an dir liegt, sondern einfach darn das es schon viel zu oft da war.

Meiner Meinung nach geht's beim ersten Werk noch NICHT um Originalität, sondern eher darum sich in Photoshop einzuleben...

Das Ergebnis dann hier zu veröffentlichen ist meiner Meinung nach auch klar, da jeder am Anfang ein Erfolgserlebnis braucht... Hast du mit nem Composing von ca. 5 Personen mit Wilden Haaren, echten Lichtverhältnissen etc. angefangen???

Ich nciht... Wenn du schon, Respekt... Das Ergebnis solltest du mal zeigen...

@Jamaicafreak:
Zur Sache mit dem Blau... stell doch mal eins mit nem richtigen Blau hoch... Das ist i-wie eher Türkis...

Lass dich nicht entmutigen,

Rum0
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben