Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kritik an T-Shirt erbeten“

marc_hu

Medientechniker

Hi Leute,

ich bin gerade mit der Schule fertig geworden und habe mir mal zeit genommen ein T-Shirt wür die selbige zu entwerfen.

Über Kritik und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Lg Marc

 

zani

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik an T-Shirt erbeten

sehr stylisch das shirt...grafik find ich völlig in ordnung...kann aber aus eigener erfahrung ein lied davon singen, dass absprache mit fachmann sinnvoll is...viel spaß...
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Kritik an T-Shirt erbeten

Die Idee mit der etwas anderen Schrift gefällt mir auch sehr gut, - aber wie meine Vorredner schon sagten - auf jeden Fall mal die Rücksprache mit dem Drucker! Das LOGO find ich sehr gelungen. Gruß DaTrautinger
 

liss0925

The PinkAxolotl

AW: Kritik an T-Shirt erbeten

Ja, die Schrift ist super klasse...
Allerdings hasse ich weiße Shirts ;)
Ist aber Ggeschmackssache, ne?! :D
 

rofler123

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik an T-Shirt erbeten

jup finde ich auch sehr cool ^^ unsere waren damals nicht so hübsch ^^ vor allem, wie schon gesagt, der nicht so eintönigen schrift
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Kritik an T-Shirt erbeten

na wenn dir gefällt ist es die Hauptsache.
Kritik kann ich nicht üben, da ich so ein Ding nicht anziehen würde.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Kritik an T-Shirt erbeten

Hallo
schlicht und einfach, gefällt mir gut. Vorallem ist die Schrift nicht so hart und fett, das hebt sich sehr positiv ab.
 

Rosanus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik an T-Shirt erbeten

Ich finde das T-Shirt auch ganz gut gelungen, lediglich die Schrift würde ich mit einem Layoutprogram o.ä. auf das Shirt bringen. Sieht mir nach "handgemalt" aus, mit einem Layoutprgramm wird es gleichmäßig und in den Proportionen passend.
Gruß
Rosanus
 

sonje

Hat es drauf

AW: Kritik an T-Shirt erbeten

Genau das ist das Interessante. Die Schrift sieht eher gemalt aus. T-Shirts mit solchen Aufdrucken sieht man ja öfters, aber ich habe noch keine mit dieser interessanten Schrift gesehen. Das macht etwas her und auch die Aufteilung des Logos/Schrift finde ich toll. Zwecks Druck aber vorher abklären.
 
K

kaethe85

Guest

AW: Kritik an T-Shirt erbeten

Gefällt mir gut. ist ansprechend. außerdem kann man es auch noch zu anderen Zwecken anziehen, falls hinten nicht Abschluss... steht. Finde, dass es nicht nach Abschluss T-Shirt aussieht...
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Kritik an T-Shirt erbeten

sieht gut aus gibt bestimmt keine Probleme beim drucken, die schrift findet Ihr bei Dafont lg HA
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.862
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben