Kritik bitte hier

Kritik bitte hier | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Ammersee, 28.06.2007.

  1. Ammersee

    Ammersee Laborant

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    130
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    am Ammersee (Obay)
    Software:
    Adobe Familie
    Kritik bitte hier
    Guten Abend,

    so nun mein eigener erster Thread. Wollte ein bißchen Kritik sammeln, damit ich noch alles viel besser machen kann. Ich habe hier mal einen Homepageaufbau in Photoshop designed wenn man des so nenn kann :D. Naja ich weiss es sind ein bisschen viele brushes aber das mit dem eigenen style muss ich noch raus bekommen. Hier mal meine Elemente
    Header:
    [​IMG]
    Body:
    [​IMG]
    Footer:
    [​IMG]

    achja und zusammen sieht das dann so aus hier klicken
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Narkya

    Narkya verrückte Fledermaus

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.540
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Granada, Spanien
    Software:
    Photoshop 7
    Kameratyp:
    Ricoh R50
    Kritik bitte hier
    AW: Kritik bitte hier

    Also der Header sieht meiner Meinung nach schon mal gar nciht so schlecht aus. Ich frage mich nur, wozu du den footer hast, der tauchte bei dem Zusammenbau nicht auf.
     
    #2      
  4. anderson

    anderson Guest

    Kritik bitte hier
    AW: Kritik bitte hier

    Mich sprechen die Bilder nicht wirklich an und die Page ist nicht wirklich gut codiert ! An den Bilder sind meines Erachtens ein Paar Brushes auf einer Foto Aufnahme und das wars .
     
    #3      
  5. Ammersee

    Ammersee Laborant

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    130
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    am Ammersee (Obay)
    Software:
    Adobe Familie
    Kritik bitte hier
    AW: Kritik bitte hier

    Ja da hab ich ein bisschen rumgeschnipselt ist leider so gefixed dass der untere Teil nicht mehr angezeigt wird ohne scrollbalken aber ich wollte eben dass man nur den Content scrollen kann jetzt muss ich halt des layout n bissel kleiner machen. Habe auch noch das bei der Navigation diese weiße Linien auftauchen und ich keine Ahnung habe woher die kommen. Naja noch im Anfangstadium.

    Danke für die gute Kritik liebe Grüße Andi
     
    #4      
  6. Lelaihah

    Lelaihah Guest

    Kritik bitte hier
    AW: Kritik bitte hier

    Schon das du dich dazu entschlossen hast einen WIP #Thread zu eröffnen. Nu zu deiner Page:
    Der Header ist nicht schlecht. Es wirkt romantisch und herbstlich.Allerdings ist die fotografie qualitativ nicht unbedingt erste Wahl.
    Der Rest ist mir allerdings etwas zu dunkel. Es passt nicht zum header. ein paar Gelb- und Grüntöne wären eventuell nicht schlecht.
    Was meiner Meinung nach gar nicht geht ist die Navi. Die passt gar nicht zu Rest. So comic mäßig. Das wiederspricht sich mit den Natubildern des drumherums.
    Vom coden habe ich leider keine ahnung. Aber das viele scrollen ist sicher nicht die beste Lösung.
    Viel Glück weiterhin mit etwas Übung geht dass bald viel besser
     
    #5      
  7. B_B

    B_B ZIELGRUPPE SENIOREN

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    340
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wesermetropole
    Software:
    Bleistift und Blatt Papier
    Kameratyp:
    Panasonic X60
    Kritik bitte hier
    AW: Kritik bitte hier



    wenn du den firefox dein eigen nennst, empfehle ich dir folgendes addon

    Screengrab!



    damit klappt es dann auch beim nächstenmal.

    viel spass
     
    #6      
  8. pure_n1

    pure_n1 Guest

    Kritik bitte hier
    AW: Kritik bitte hier

    also ich finds cool auch wenn er sich net viel muehe gegeben hat!

    fuern ersten versuch schauts auf jeden ganz ok aus!

    das ich echt toll find is die obtik an sich. als ob man ausm busch rausguckt :D
     
    #7      
  9. Bepp0

    Bepp0 Aequitas

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    121
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    PS Creative Suite 3
    Kameratyp:
    Kodak EasyShare DX7440
    Kritik bitte hier
    AW: Kritik bitte hier

    ich finde es für den ersten versuch gut!
    wir haben alle mal angefangen oder?

    meine kritik:
    - der header sagt mir zu wenig aus / eigentlich gar nichts
    - deine navigation ist nicht optimal eingebaut ... bei mir (firefox) seh ich da n paar weisse pixel
    - dein body und footer sind im übergang zum background einfach abgeschnitten ... das lässt sich im photoshop mit slices ganz leicht ändern ... einfach im PS auch ein schwarzen background erstellen - da kann man die brushes einfach drüber raus setzten und den bereich dann mitslicen, auf die art könnte man dann auch den footer unten abrunden und nicht einfach mit dem ende der seite abschneiden ;D

    hoffe das sind paar gute tipps!
    grüße
     
    #8      
  10. Ammersee

    Ammersee Laborant

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    130
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    am Ammersee (Obay)
    Software:
    Adobe Familie
    Kritik bitte hier
    AW: Kritik bitte hier

    Danke euch allen für die super Kritik. Zeig euch demnächst mal Sachen die ich gerade mache
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×