Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kritik bitte ...“

FunKaiks

Noch nicht viel geschrieben

durch herumspielen bin ich letztens zu diesen
ergebnis gekommen und muss sagen mir gefällt es schon ganz gut.
was sagt ihr dazu... und was würdet ihr vll anders machen oder noch hinzufügen?

dank euch schonmal ...
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: kritik bitte ...

Schrill...

Aber was richtig schlimm ist: total unscharf. Mir fällt kein scharfer Punkt ins Auge. Sehr unangenehm.
 

mac2010

Kennt sich mit Paint aus

AW: kritik bitte ...

Die Farbspielerei finde ich schon sehr gelungen. Allerdings ist das ganze etwas ZU unscharf für meinen Geschmack.
 

FunKaiks

Noch nicht viel geschrieben

AW: kritik bitte ...

das bild ist rein aus langer weile enstanden
und ich durch zufall auf diese leuchteffekt gestoßen bin...
gibt also kein verwendungsgrund

hier schonmal kleine verbesserungen
es lebe der smartfilter ^^
 
F

fantaflascher

Guest

AW: kritik bitte ...

Ich habe mir jetzt mal dein Werk angeschaut und muss sagen das es mir perönlich etwas zu bunt ist. Dadurch ist auch die Schrift schlecht zu lesen. Es wirkt etwas unscharf ich würde nochmal rangehen und dein Werk etwas bearbeiten.
 

ChrisvA

Aktives Mitglied

AW: kritik bitte ...

Jetzt mal von den Farben abgesehen, fällt mir auf, dass die Schrift bei diesem kleinen Buchstabenabstand ineinander überläuft. Gerade das I geht so ziemlich unter.
 

longfields

Ambitionierter

AW: kritik bitte ...

Jetzt ist zwar schärfe da, aber ich finde dieSchärfe sollte auf der Schrift liegen und nich im Hintergrund!
 

karva

kein Newbie mehr

AW: kritik bitte ...

Stell dir vor, jeder stellt sein Bild hier ins Forum, welches mal so durch Herumspielen "geschaffen" wurde und kein Sinn und Zweck hat und lässt es so zum Jux bekritteln??? Ich finde, das ist doch ein wenig arg! (Aber das ist nur meine Meinung)
 

FunKaiks

Noch nicht viel geschrieben

AW: kritik bitte ...

Stell dir vor, jeder stellt sein Bild hier ins Forum, welches mal so durch Herumspielen "geschaffen" wurde und kein Sinn und Zweck hat und lässt es so zum Jux bekritteln??? Ich finde, das ist doch ein wenig arg! (Aber das ist nur meine Meinung)

berechtigte aussage...
jedoch ist es so nur entstanden, nun gefällt es mir und ich würde gern mehr draus machen
aber naja ausserdem wüsst ich auch in welchem zusammenhang sinn und kritik stehen. wer kein bock drauf hat muss es nicht tun ...
 
R

ralleman

Guest

AW: kritik bitte ...

Die Schrift im zweiten Bild ist zwar etwas schärfer geworden, meiner Meinung nach immer noch zu unscharf.
 

Lil_Chrizz

Noch nicht viel geschrieben

AW: kritik bitte ...

Der hintergrund im zweiten bild is gut soweit finde ich, aber ich würde auch sagen dass die schrift schon schärfer sein müsste, den hintergrund würd ich in jedem fall so lassen, ansonsten isses ganz cool
 

buddler

Großmaul

AW: kritik bitte ...

naja also wegschmeißen un neuanfangen find ich jetz doch recht hart gesagt...
ich find des bild gut...
jedoch fürd ich die schrift schärfen und wenn was unscharf sein soll, dann der hintergrund...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.070
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben