Kritik bitte!^^

Kritik bitte!^^ | PSD-Tutorials.de

Erstellt von thot, 22.02.2007.

  1. thot

    thot Nr. 75

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    203
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Grenzgänger (im Süden Thüringens und im Norden Bay
    Software:
    das Gehirn
    Kameratyp:
    eine Schwarze
    Kritik bitte!^^
    Brauch mal eine andere (oder mehrere) Meinung bitte.
    Ich schreib jetzt mal nicht was mich noch stört, lasst es einfach mal wirken plz.

    Geh jetzt mal vor die Tür, brauch etwas frische Luft... meld mich später wieder!

    thot

    [​IMG]
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. afr0kalypse

    afr0kalypse Allwissendes Karmameerschweinchen!

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    821
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mi Casa
    Software:
    paint, notepad++
    Kameratyp:
    Canon EOS 40d
    Kritik bitte!^^
    AW: Kritik bitte!^^

    hat was ^^ der boden sieht geilo aus. aber irgendwie erinnert mich das an bilder die ich selbst auch mache... da fehlt dieses gewisse etwas ^^
    btw: ist das nen nashorn? oder nen nilpferd?^^
     
    #2      
  4. Hades13

    Hades13 Irgendwas

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    2.559
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Canon PowerShot A530 :(
    Kritik bitte!^^
    AW: Kritik bitte!^^

    ich kann niczht so ganz nachvollziehen wohin du mit diesem Bild willst.es hat nichts wirklich bedrohliches oder gar unheimliches für mich, leider auch nicht wirklich was lustiges oder spannendes, es wirkt so unvollkommen bis sinnlos.
    Aber ich gehe mal davon aus das es noch nicht fertig ist, wenn doch dann schade um die Arbeit die du reingesteckt hast.

    Gruß
     
    #3      
  5. Pound89

    Pound89 I Pimp your Pic

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    54
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Photoshop Cs2
    Kritik bitte!^^
    AW: Kritik bitte!^^

    schaut cool aus wäre nie drauf gekommen so ein Bild zu machen :D
    wie afr0kalypse schon sagte da fehlt das gewisse etwas naja wen du dir so was schon aus denkst findest du dieses gewisse etwas auch :D
     
    #4      
  6. thot

    thot Nr. 75

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    203
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Grenzgänger (im Süden Thüringens und im Norden Bay
    Software:
    das Gehirn
    Kameratyp:
    eine Schwarze
    Kritik bitte!^^
    AW: Kritik bitte!^^

    Ein hmm, habs schon wieder vergessen. So ein Dornenleguan. Ja ich finde auch es sieht aus wie ein Mininashorn. :hmpf:

    @Hades: Ja stimmt schon, für ein grusliges Bild ist der Leguan zu niedlich und für ein Lustiges das Bild zu düster.

    Danke trotzdem für eure Kommentare!

    thot
     
    #5      
  7. Partholon

    Partholon DAU

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    232
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Potsdam
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Kritik bitte!^^
    AW: Kritik bitte!^^

    Da ist noch was drauf außer der Herr auf der linken Seite? Also ich hab eigentlich einen guten TFT auf Arbeit, aber rechts ist bei mir alles schwarz, kann da nichts erkennen :(
     
    #6      
  8. thot

    thot Nr. 75

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    203
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Grenzgänger (im Süden Thüringens und im Norden Bay
    Software:
    das Gehirn
    Kameratyp:
    eine Schwarze
    Kritik bitte!^^
    AW: Kritik bitte!^^

    LOL

    Ja da ist noch was drauf! Da ist dein TFT wohl doch nicht so toll! ;)

    thot
     
    #7      
  9. ecLips

    ecLips Guest

    Kritik bitte!^^
    AW: Kritik bitte!^^

    echt geil gemacht beoders denn boden

    mfg ecLips
     
    #8      
  10. Permanent

    Permanent Guest

    Kritik bitte!^^
    AW: Kritik bitte!^^

    hmmm..der boden gefällt mir !!

    ist eigendlich ein gutes Pic :-D
     
    #9      
  11. Partholon

    Partholon DAU

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    232
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Potsdam
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Kritik bitte!^^
    AW: Kritik bitte!^^

    So, jetzt sitz ich an einer 17" Röhre, und hier seh ich jetzt nen Ansatz von einem Schatten...das wars dann aber auch schon. Ich finde, das die Kontraste nicht sonderlich gut gewählt sind. Und jetzt schmeiß ich extra nochmal mein Notebook an, und schau es mir darauf an. Also bis gleich.

    Ja, da kenn ich jetzt dieses merkwürdige Reptil erkennen, allerdings finde ich auch, das es zum Rest des Bildes nicht ganz so passt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2007
    #10      
  12. PaMe

    PaMe Guest

    Kritik bitte!^^
    AW: Kritik bitte!^^

    also ich muss jetzt mal ganz doof fragen...is das n foto, ne collage oder gar "hand-werk"? finde bis jetzt keinen anhaltspunkt meine meinung zu sagen, da ich weder den aufwand noch die resultierende arbeit daraus erkenne.
     
    #11      
  13. thot

    thot Nr. 75

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    203
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Grenzgänger (im Süden Thüringens und im Norden Bay
    Software:
    das Gehirn
    Kameratyp:
    eine Schwarze
    Kritik bitte!^^
    AW: Kritik bitte!^^

    Das ist n Foto. Auf der rechten Seite, hab ich ein Tier eingesetzt. Das sollte etwas anders aussehen, nicht wie ein Zwergennashorn. -.-

    thot
     
    #12      
  14. dermitdemwolftanzt

    dermitdemwolftanzt 16:9 ??? 4:3 ???

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, After Effects, Cinnema 4D, Final Cut Pro HD
    Kameratyp:
    DVCAM, DVCpro50, DigiBeta, Nikon D80
    Kritik bitte!^^
    AW: Kritik bitte!^^

    Low-Key Stil wa.. nur die Bedeutung ist Unklahr Oo
     
    #13      
  15. secretsucks

    secretsucks Guest

    Kritik bitte!^^
    AW: Kritik bitte!^^

    Sieht nicht mal so schlecht aus, aber wirkt doch ein wenig viel dunkel für meinen geschmack
     
    #14      
Seobility SEO Tool
x
×
×