Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kritik bitte“

Topworks

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik bitte

ich finde bei einem portrait solle man die augen mehr sehen können. und bearbeitet schaut es wie schon erwähnt nicht so gut aus
 

FunnyB

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik bitte

Wir waren mal mit einer Cam beim Unterwasserfotos machen und nach dem wir wieder raus gekommen sind, hat dann auch immer alles beschlagen weil die Cam kalt war, daran erinnert mich das.

Versuche vielleicht erst die Dame freizustellen dann den Hintergrund tauschen (gegen einen unscharfen?) und dann mal schauen, ich würde im Bereich Augen Haare eher noch Schärfe draufgeben :)

Grüße!
 

Lumpi2405

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik bitte

also ich persönlich finde keins von beiden bildern gut.
das erste ist noch ok. aber das 2te sollte man eher in den ordner "gescheitert" packen.
für mich sieht das originalbild nicht sinnlich aus. der hintergrund ist zu hell, die beleuchtung ist mangelhaft.die mimik ausbaufähig.
also nochmal ein neues foto machen, mit anderer perspektive, anderer mimik bzw alles anders;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben