Anzeige

Kritik bitte

Kritik bitte | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Crocodile1024, 03.12.2005.

  1. Crocodile1024

    Crocodile1024 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niebüll
    Kritik bitte
    Hi leute ich bin wieda, ich hab mir eure kritiken von meiner letzten site zu herzen gejnommen un habe nun ein neues design angefertigt wie findet ihr es?? was gibt es zu verbessern..

    [​IMG]
    danke
    Crocodile
     
    #1      
  2. Askalon

    Askalon Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    312
    Ort:
    München
    Kritik bitte
    HI
    schon viel Schöner als deine letzte Version.
    aber ich finde immer noch alles ein bissl "wuchtig"

    Der banner würde ich auf 180-200 pixel machen.
    Und die "Schläuche" höchstens halb so dick.

    lass dich nicht enmutigen :)

    gruss
     
    #2      
  3. Crocodile1024

    Crocodile1024 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niebüll
    Kritik bitte
    gut werde dran arbeiten danke
     
    #3      
  4. Borstel

    Borstel Schon ne Weile hier...

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    927
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Kameratyp:
    EOS 400
    Kritik bitte
    Hallo!

    Also ich finde sie besser als der erste Versuch aber mir ists irgendwie immer noch zu pixelig...und die kleine Schrift links kann man sehr schwer lesen...aber sonst ist jetzt ganz gut geworden...

    Tschau
     
    #4      
  5. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Kritik bitte
    Hallo

    Die Schrift auf den Button würde ich ändern sind sehr schwer
    zuerkennen außer dem würde ich überlegen alle etwas nach unten zu rücken zumindest die oberen zwei
     
    #5      
  6. Kritik bitte
    Hi,
    kommen wir direkt zur Sache:
    -Die Schriften könntest Du Kontrastreicher machen.
    -Die Buttons könnten weiter unten sein, so das sie nicht über den Bogen liegen. Ausserdem könntest Du einen Verlauf oder so ähnliches von Blau zur Grau den Buttons hinzufügen.

    Anonsten ist Dir die Seite super gelungen. Kann mir die Arbeit was dahinter steckt vorstellen. (Hut ab)

    mfg
     
    #6      
  7. Crocodile1024

    Crocodile1024 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niebüll
    Kritik bitte
    danke leute, für die tips *freu* bin selber ein wenig stolz auf mich :D
    mfG werde dann bald das endgültige design reinstellen
     
    #7      
  8. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Kritik bitte
    falls du die page nur als gif gespeichert hast, weils n thumbnail ist, ist das ok
    aber bau bitte nicht die fertige seite aus gifs, das ist in etwa so schlimm wie div-suppe und (viel zu viel) javascript zusammen. nimm entweder jpg oder opake pngs (je nachdem was kleiner ist).
     
    #8      
  9. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Kritik bitte
    wenn sie halt wuchtig sein soll? Ist geschmackssache, vielleicht findest du einen Kompromiss...
     
    #9      
  10. Crocodile1024

    Crocodile1024 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niebüll
    Kritik bitte
    hey leute, das mit den .gif bildern, das kommt daher, dass wenn ich die bilder als .hpg abspeicher, ist der hintergrund nicht mehr transparent, oder gibt es da n trick?
     
    #10      
  11. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Kritik bitte
    transparent? ich wüsste nicht, was an den bildern da transparent sein sollte.

    das gif betreffend nimmst du einfach einen fetten rotenstift und streichst es aus der "verwendbare-professionelle-bildformate-liste". gif ist scheiße. warum? google.
     
    #11      
  12. Crocodile1024

    Crocodile1024 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niebüll
    Kritik bitte
    wenn ich ein jpg speicher, wird der hintergrund weiß..ich möchte ihn aber transparent haben....außerdem speichert image ready die sachen alle als gif
     
    #12      
  13. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Kritik bitte
    in deinem design gibt es nicht einen einzigen transparenten pixel, von daher musst du dir auch keine gedanken über sowas machen.
    außerdem speichert imageready alles in dem format, das man ihm angibt. wenn das bei dir gif ist, speichert es alles als gif. kannst aber genauso jpg oder png wählen.
     
    #13      
  14. Crocodile1024

    Crocodile1024 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niebüll
    Kritik bitte
    ich glaube wir reden an einander vorbei...ich meine, wenn ich mein newsbild einfügen möchteich geb dir mal ein beispiel

    gif bild
    [​IMG]
    jpeg bild
    [​IMG]
    beides sind nur beispiele

    das was um ddas hauptbild liegt, wird nicht transparent
    dafür ist die qualitet kacke...aber ich bekomme einen transparenten hintergrund
     
    #14      
  15. pixelmann

    pixelmann Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Kritik bitte
    Ich fine das sehr gut, jedoch hätte ich ein bisschen mehr Platz in der Mitte gelassen, die eingefärbten Flächen finde ich auch irgendwie Überflüssig. Die Farben sind aber sehr gut gewählt und das ganze macht auch insgesamt einen guten Eindruck auf mich
     
    #15      
  16. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Kritik bitte
    nimm halt png wenns schon unbedingt transparent sein muss
    es ist doch kein grund für miserable bildqualität, dass ein paar pixel transparent sind... und die alphamap von gif is eh nur 1bit, somit isses auch für transparente graphiken ungeeignet
     
    #16      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan