Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kritik bitte...“

RZLA

Noch nicht viel geschrieben

hab mal n bisschen rumprobiert..bin aber mit dem ergebnis nicht sooo zu frieden....




aussedem habe ich in der artgallerie ein bild gefunden....



kann mir jemand sagen was er da gemacht hat bzw. welche filter oder sonstiges er/sie benutzt hat?

ich finde das bild einfach HAMMER!!!
 

Lizman

Allrounder

AW: Kritik bitte...

Fotografieren. (Lichtstimmung beachten!)
n bissel Smudgepainting und feddich. :D
Ganz grob erklärt.

Dein Bild find ich ansich sehr nett. :)
Aber es stört dieser Übergang in der Mitte der Personen. Und warum is da son Blitz? Sind die Personen zerstritten?
 

koelsche

Bleistifthalter

AW: Kritik bitte...

Was soll es denn werden? Ich z.B kann mich nicht kritisch äussern wenn ich nicht weis wie das Ergebniss ausehen soll.
Ich meine zu dem Bild was du so gut findest (Raucheffekt der rest ist sehr gut fotografiert) gibt es hier ein Tut. bin mir aber nicht sicher.
 

RZLA

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik bitte...

wie gesagt ich hab nur n bisschen rumprobiert und das mit dem blitz hat nichts zu bedeuten...diese personen, kann ich versichern, sind nicht zerstritten =)
ich wollte eunfach nur ein paar meinungen hören.

um nochmal auf das andere bild zurückzukommen...wie macht man das das...wie soll ich erklären?...das es so weich aussiehtdas sieht ja nicht einfach nur fotografiert aus sondern mehr wie ein airbrush/graffiti-bild...funktioniert das überhaupt mit meinem programm?
 

KarlGustav

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik bitte...

Also bei dem Bild das du so gut findest könnte es es so gemacht haben:

1. eine neue Ebne, nenn die jezz einfach mal rauch
2. dickere Linie mit dem Linizeichnenwerkzeug, am besten in weiß oder einem hellen grau.
3. dann nimmst du den verflüssigungs und bearbeitest die Linie so wie du lsut hast bzw. so das die Linie so ist wie dein späterer Rauch sein soll.
4. dann nimmst du den Wischfinger, der etwas weicher ist (so 40%) musste mal gucken und verwischt deien Linie so das es schon leicht aussieht wie rauch.
5. dann das radiergummie auf eine geringe deckkraft (auch so um diue 40%, kannst aber auch hier wieder probieren) und den racuh somit ein wenig durchsichtiger machen

Fertig!

Das kannst du dann so oft machen bis dir der rauch gefällt. udn wenn du ein Farbbild machst kannst du das selbe auch noch mit einem blau machen dann sieht es wirklcih aus wie zigaratten rauch

Schau dir mal bei em Bild den SChweif an: genauso gemacht udn wie die der Tittel es Threads in dem das Bild ist schon sagt es mit dem Vorgänger von deinem Programm gemacht worden.



Achso und dein Bild finde ich auch echt gut gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

koelsche

Bleistifthalter

AW: Kritik bitte...

Thema durcheinander geworfen und deshalb den Text glöscht.





Ich kenne mich mit Elements leider nicht aus deswegen kann ich dir leider nicht sagen ob es damit geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

RZLA

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik bitte...

danke für die antwort max..aber es geht mir eigentlich nicht um den rauch sondern um die frau...ich meine das ganze bild sieht so weich aus

das ist ja nicht nur fotografiert..
 

KarlGustav

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik bitte...

okay. och mensch umsonst den beitrag zehn mal editiert:lol: Vllt ist er ja mit dem weichzeichngsfilter einmal drüber.^^

Aber sonst. Da bin ich leider überfragt:'(
 

koelsche

Bleistifthalter

AW: Kritik bitte...

Ahhh ich schmeisse die ganze Zeit hier 2 Threads durcheinander. Es wird Zeit das ich feierabend mache. :D

Sorry für den falschlink.
 

RZLA

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik bitte...

den link hättest trotzdem stehen lassen können! hat mir auchn bissl weitergeholfen^^
 

RZLA

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik bitte...

so hab jetzt mal n bisschen gesmudged...freue mich immer noch über kritik, wenn sie natürlich konstruktiv ist =)




übrigens das bild soll ein wenig abgeranzt aussehen.....
 

KarlGustav

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik bitte...

das letzte bild sieht irgendwie komscih aus^^ Vllt. ein bisschen die ganzen Linien da weg machen. Also die wo man sieht das dort gearbeitet wurde.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Kritik bitte...

Im großen und Ganzen ganicht mal so schlecht! Mir persönlich fehlt aber das brüchtigte "gewisse Etwas". Suche noch ein paar nette Ideen und bring noch mehr Schwung in dein Workart...ansonsten mach weiter so!

MfG
 

KarlGustav

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik bitte...

jo, aber ich würde noch besser bzw. sauberer arbeiten. Zoom doch mal ganz nah ran und mach das bis zu den Haaransätzen. Dann fände ich es auch net schlecht. Aber noch ne Frage: Soll der Bart da sein oder wie?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben