Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kritik bitte!“

lisasound

Phostoshop Freak

Hallo,

hier ein Flyer für unseren Copyshop! Ich aus den Flyer heraus kann man erkennen um was es geht! Wollte mal wissen was ihr dazu sagt! Wurde näturlich im Ps gemacht=)

Hinten:

Vorn:
 

cocojambo

Premium User

AW: Kritik bitte!

Hintergrund , font plus firmenzeichen und anschrift, was soll ich sagen naja nix besonderes, mir gefällts nicht, nocheinmal komplett überarbeiten, da passt eifnach nix zusammen...
 
T

TonyV1980

Guest

AW: Kritik bitte!

Find es auch nicht sehr aussagekräftig.
Das Logo hinten passt so wenig rein in das ganze düstere Gesamtbild mit der Neonschrift. Und Neonschrift selber - nun ja, man kann sich über Geschmack streiten. Es ist für meinen Geschmack einfach zuviel Schrift und zuviel woran man auf den ersten Augenblick hängen bleibt und das ist wohl die Goldene Regel bei Flyern, da er sonst gleich wieder auf der Straße liegt.
Und das Styling vorne - im Grunde nett - aber für eine Firma, die sich auf Druck und damit auch auf Grafik beschränkt, sieht der Flyer doch noch eine Spur zu amateurhaft aus.
Sorry.
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Kritik bitte!

Ist es Absicht dass bei den Leinwänden die Endung fehlt? Ansonsten gefällt mir der leuchtende Torso auch nicht so recht, zumal der Aufdruck absolut nicht zum restlichen Bild passt. Sorry aber alles wirkt etwas wie vor 10 Jahren entworfen...
 

v0geL

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik bitte!

sorry sagt mir auch nicht so ganz zu
1. die schriftwahl ist noch nicht soo topp - viel zu viele unterschiedliche und die größenverhältnisse stimmen noch nicht wirklich
2. das neon - vielleicht geschmackssache, aber ich persönlich mags nicht
3. der hintergrund? - warum die mauer? was einfaches mattes reicht doch eigentlich aus oder?

von der idee vielleicht nicht schlecht, aber überarbeiten könntest du es vielleicht nochmal

ich hoff, dass das jetzt nicht zu hart war
 

Amarok

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik bitte!

Ja, bin auch der Meinung, du solltest das noch mal überarbeiten. Das Design ist nicht gerade sehr ansprechend und ich bekomme nicht wirklich Lust darauf, zu euch zu kommen, um mir ein Shirt bedrucken zu lassen. Außerdem bin ich der selben Meinung wie mein Vorposter: Der Leuchteffekt um den Körper sieht echt nicht aus!

EDIT: Oh, Vorvorposter^^ Da ist ja mittlerweile noch ein Beitrag xD
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Kritik bitte!

Eigentlich ganz ok! Idee gefällt mir auch gut. Vorderseite vom Aufbau nicht schlecht..vllt etwas zu viel Neon...die Rückseite gefällt mir nicht. Viel zu überfüllt. Verkleiner doch mal die Schrift, sodass diese nicht so aufdringlich wirkt. Wie gesagt eigentlich ok mit einigen Überarbeitungen reif...

Gruß
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Kritik bitte!

Finde die Vorderseite ist zu voll mit Text.
Gerade diese Seite sollte den potentiellen Kunden anlocken und zum weiterlesen (also zum umdehen des Flyers) anregen.

Würder daher einen interessanteren Aufhänger wählen.
 

lisasound

Phostoshop Freak

AW: Kritik bitte!

Bedanke mich schon mal für die vielen Antworten! Da die meisten ja doch ehr zu Kritik neigen! Werde ich den Flyer nochmal überarbeiten! Kommt auf jedenfall nochmal die zweite Runde!
 
Y

Yogibaer4

Guest

AW: Kritik bitte!

Hi lilasound,
es wie VLTG 3.... eigentlich nicht übel ! Denke auch, das Rückseite zu überfüllt ist. Vorderseite find ich Klasse, außer... solltest generell nur einheitliche Schriftart verwenden / Die mit dem Slogan ist gut ). Adresse etwas kleiner und schon ist es stimmig !!
Aber dran denken, obwohl hier viele Meinungen vertreten sind ... letztendlich
muss es dir ja gefallen !

Gruß us kölle:)
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Kritik bitte!

Was habt ihr den gegen die Neonschrift? Ich find die ganz nett. Aber ich stimme Bow zu, da fehlt irgend eine pfiffige Idee für die Vorderseite.
Ich hab mal schnell in 2min was zusammen gehauen.
Das soll kein Entwurf oder Flyer sein, aber ich glaub es zeigt was ich
mit einer "pfiffigen Idee" meine.

Ich glaube anämlich nicht das Bob Ross begeistert wäre wenn er für dich werben müsste ;)
 

schlel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik bitte!

Moderne Werbung heute ist neben der Produktpräsentation auch eine Kunstform.
Doch eines muss Werbung immer beachten: sie muss den potientiellen Kunden ansprechen. Entweder auf die gefällig oder provokative Art.
Und da sehe ich genau das Problem Deines Flyer's:
Die Gesaltung ist weder gefällig, noch provozierend und - sei mir nicht böse - bei mir würde er ungelesen im Papierkorb landen.
Für gefällig ist er zu düster gestaltet, nichts freundliches, kein Humor, keine Satire und provokativ wär er dann, wenn das Modell z.B. das T-Shirt als Bodypaint aufgemalt hätte.
Also noch mal ran und mit mehr Idee.
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik bitte!

Hmmmm... also wenn ich mir vorstelle, mir drückt jemand auf der Straße diesen Flyer in die Hand und ich schau nicht genau hin, dann würde ich nie an eine T-Shirt Druckerei denken, sondern eher an eine Werbung für eine Kneipe, die bis früh um 5 Uhr offen hat.
Werbung für Textildruck stell ich mir sehr viel freundlicher und heller vor, oder aber - wenn dunkel, dann muss das T-Shirt der Vorderseite auch dunkel sein.
LG Joara
 

insight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik bitte!

Sorry mir gefällt der Flyer gar nicht so ... Ich bin aber generell kein Freund von diesem Effekt "Schein nach außen", weil der wie ich finde echt nur perfekt angewandt gut aussieht .... Ansonsten mal das Zussamenspiel von Vorder- und Hintergrund üben.


Tipp: Vom Betrachter aus gesehen der rechte Arm der Person und der Raum zum Körper hin ist glaube ich noch nicht 100% freigestellt.

insight
 

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

AW: Kritik bitte!

Versuchs mal mit etwas hellerem, auch ich würde es eher für ne Kneibenwerbung halten.... und versuch doch die Farben etwas ans Logo anzupassen, denn so wie es jetzt ist, ist das alles etwas zu durcheinander.
Ja nur zu meckern hab ich, aber Werbung ist eben mehr als nur ein paar Bilder und Effekte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben