Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kritik bitte“

Ancle

Noch nicht viel geschrieben

AW: kritik bitte

Ich fände es gut, wenn du ein vorher und nachher Bild eingefügt hättest, dann wäre deine veränderung deutlicher geworden. Mich selbst stört das Metall an der Lippe, vielleicht kannst du dies nachholen. Weiterhin viel Spass wünscht dir Ancle!
 

Ronnel

Kampfküken

AW: kritik bitte

hier hab ich einfach mal das umgesetzt, was ich zu der Arbeit gesagt hatte... um zu zeigen, was ich damit meinte, hier also das praktische Beispiel dazu



An das Original bin ich in dem Zusammenhang auch gelangt ;)



... und ich war der Meinung, die Farbwirkung is viel zu schön, um ein schwarz-weiß daraus zu machen... Deshalb hier auch noch eine farbige Retusche
 

BuschReiter

Noch nicht viel geschrieben

AW: kritik bitte

Wenn schon kuenstlich, dann bitte auch die schoenen blauen Augen etwas mehr
'rauskommen lassen! Ich wuerd's spasshalber machen, aber ich bin leider mit meinen
Kenntnissen noch nicht so weit!
Bin gespannt!
 

Humer

*****

AW: kritik bitte

dann bitte auch die schoenen blauen Augen etwas mehr
'rauskommen lassen!
Kann mich dem nur anschließen, die Augenfarbe ist toll, das kommt auf dem schwarz-weiß Bild leider nicht rüber!
Die farbige Bearbeitung von Ronnel ist super gemacht, da kommen die Augen auch toll zur Geltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

warlex

Guest

AW: kritik bitte

hi, mal abgesehen von der retusche ist die bildquali echt miserabel ;)

Das Bild ansich kann mich leider auch nicht begeistern, vermittelt mir ein bisschen den eindruck von "mal-schnell-mitm-handy-vorm-spiegel" ;)
 
P

Photo_Expert

Guest

AW: kritik bitte

Ich finde dein Bild (Avatar) ebenfalls gelungen mylittle3motion ;)
 

FalQ

Screen-Design, GUI-Design

AW: kritik bitte

ja also rein technisch gesehen fand ich deine überarbeitung schon in ordnung nachdem jetzt ja auch das original gepostet wurde, piercing is übrigens auch super ;) . aber die art der fotografie ist einfach nicht nach meinem geschmack, erinnert es mich sehr an 100 andere myspace profil-pics.
 

mylittle3motion

Noch nicht viel geschrieben

AW: kritik bitte

ja das stimmt schon ^.^
asber ich achte beim fotos machen nichts darauf ob es aussieht wie fotos von anderen sondern obs mir gefällt ;)
dankeschoen photo_expert :)
 

Spikes253

Noch nicht viel geschrieben

AW: kritik bitte

Eigentlich is das Bild ja ganz hübsch,
aber wäre das anstatt ein Pinöppel en Ring oder ähnliches,
also nicht so etwas einfaches, wäre es viel schöner ;)
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: kritik bitte

Hi, ich würde auf jeden Fall noch einmal dran arbeiten, die Hautunreinheiten noch etwas verbesern und auch die Poren könnten noch ein bisschen Bearbeitung vertragen lg ha
 
AW: kritik bitte

hey :)

Also zu erst finde ich auch das es geschmackssache ist...aber so schlecht find ich es nicht..
Mir gefällt der piercing nicht...und was du noch verbessern könntest wäre, die härchen aus dem gesicht zu retuschieren.
Ja und die haut vllt noch weichzeichnen.. vllt könntest du auch noch die hellen augnbrauen mehr betonen..die gehen irgwie unter..
Da sind noch kliene weiße punkte überm augenlied, die würde ich wegmachen.
naja und das der pullover nicht mehr zu sehen ist, wäre gut.
aber sonst halt einfach noch ein bischen ausprobieren
lg pantoffeltierchen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben