Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Kritik] Composing“

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

Nach was weiß ich wie langer zeit und unzähligen Wallpaper und sonstigen gedönz. Hab ich nun endlich mal wieder ein Composing gemacht. Ist wahrscheinlich noch nicht fertig aber ich wollt es euch einfach mal zeigen.

1. Version



2. Version




3.Version



Final
 
Zuletzt bearbeitet:

scarecrow4you

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Kritik] Composing

...kann mir nicht helfen, aber erinnert mich an mein Wallpaper auf dem MacBook...???
Ansonsten ist es ganz vernünftig geworden, aber die Ähnlichkeit ist da...!!!
 

Pixus

Aktives Mitglied

AW: [Kritik] Composing

Soweit man es bei der Größe sagen kann, recht interessant.
Nur dieser Turm in der Mitte des Bildes ist mir für diese Position
zu dominant. Ich würde entweder den Bildausschnitt so ändern,
dass er ein wenig an den Rand kommt oder ihn mehr an die
Stimmung des Umfeldes anpassen.
 

CaptainSmolly

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Kritik] Composing

Meinem persoenlichen Eindruck nach, eine wirklich schoene Arbeit. Mit einigen Aenderungen koennte es perfect werden. Da waere zunaechst das Gebaeude, es passt nicht in diese zerklueftete Landschaft. Dadurch wird die Harmonie sehr gestoert. Ein Haus aus Stein / Fels, passend zum rauhen Umfeld macht sich sicher besser. Der Sonnenschirm mit Stuhl sind voellig falsch in deinem Composing. Das Fernrohr hingegen ist ne tolle Idee. Alles in allem toll gemacht, Daumen hoch :)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: [Kritik] Composing

ich find es gar nicht mal schlecht

gut den Sonnenschirm so wie die Liege hätte ich jetzt weggelassen
aber na ja
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: [Kritik] Composing

Danke erstmal an alle und besonders an die Kritiker.

Das mit liegestuhl und schirm muss ich mir dann wohl nochmal überlegen wenns net ankommt :) . Jemand ne vorschlag was man sonst hinstellen könnte?

Mal ne Frage zu der Brücke, findet ihr sie passt gut?
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: [Kritik] Composing

ok das haus fand ich eigentlich als passen, aber darum hab ich ja nach eurer meinung gefragt.
Ich mach mich dann nochmal drann
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: [Kritik] Composing

So hab mich nochmal ran gemacht.
Ich hoffe einfach mal das das noch jemand lesen wird .
Das haus in der Mitte is jetzt einem Stein gewichen den ich mit fenstern und einer "Tür" versehen habe. SChirm und Stuhl sind weg. Jedoch find ich das das ganze ein bisschen leer wirkt.
Habt ihr noch nen verschlag?
will das diesmal wirklich so gut machen wie es mir möglich ist.




Uploaded with
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: [Kritik] Composing

Soooo ich glaub es zwar wieder der Punkt erreicht in dem keiner Antwortet:motz:
WURST!
Ich hab noch ne dritte version gemacht diesmal schirm und stuhl immer noch weg und das haus quasi aus stein.
Ich hoffe einfach mal das mir einer noch mal ein bisschen helfen kann.



Uploaded with
 

CaptainSmolly

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Kritik] Composing

Du solltest versuchen, eine gewisse Glaubwuerdigkeit im Bild zu erreichen. Niemand wohnt in einem Felsen mit weissen Fensten oder einem ueberdimensionalen windschiefen Steinklotz. Besser waere doch ein alter Festungsturm oder Ueberreste/ Ruinen einer Kirche. Es sollte zum Thema passen. Wenn dir das Gesamtbild zu leer wirkt, kann man anstelle des Schirms auch nen alten, toten Baum hinstellen. Viel Spass beim probieren :)
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: [Kritik] Composing

Das mit dem Baum find ich super werd ich mal probieren
aber das das Haus so aussieht als obs nicht dahingehört is ja absichtlich so ^^
 

CaptainSmolly

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Kritik] Composing

Nungut, das mit dem Haus war auch nur fuer meine Begriffe stoerend. Es ist schwer moeglich es allen recht zu machen. In erster Linie muss es dir gefallen und dich ueberzeugen, was der Rest dazu meint kommt spaeter. Aber solange man ein offenes Ohr fuer konstruktive Kritik hat ist alles im gruenen Bereich :) Bin gespannt auf dein Endergebnis.
 

mdPhotography

snap-happy geek

AW: [Kritik] Composing

Also ich finde die Bildmontage technisch gelungen. Die Bildelemente fügen sich gut ineinander. Über Bildkomposition, also was du wo in deinem Bild haben willst und wieso, kann man sich sowieso nicht streiten. Wirst dir schon deinen Teil dabei gedacht haben :)
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: [Kritik] Composing

Vielen dank is ein sehr großes lob.
Ich bin auf jeden noch lange nicht fertig mit diesem Bild und werde noch viel versuchen.
 

PattyG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Kritik] Composing

ich finde es richtig gut! du hast es richtiig gut mystisch aussehen lassen!und das verschwommene an manchen stellen lassen etwas besonderes durchscheinen.
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: [Kritik] Composing

Danke ^^
Ja irgendwie werden alle meine Bilder am ende Mystisch :p
Hab jetzt nochmal ne überarbeitung und bin jetzt sogar FAST zufrieden.



Uploaded with
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben