Kritik erwünscht

Kritik erwünscht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von BigRon, 15.09.2006.

  1. BigRon

    BigRon Schappfottoschopp

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    266
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Talheim (HN)
    Software:
    Creative Suite CS5.5
    Kameratyp:
    Nikon D90, Nikon D700
    Kritik erwünscht
    ich arbeite jetzt noch nicht so lange mit photoshop, habe jetzt aber mal einen eigenen hintergrund versucht zu gestalten. sollte schlicht und schnell sein. es soll eine hommage an mattias ekström sein. jetzt will ich eure kritik dazu hören.

    [​IMG]
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Azreal

    Azreal Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Lightroom, Photoshop
    Kameratyp:
    Canon Eos 6D
    Kritik erwünscht
    Die Schrift würde ich neu machen. Gefällt mir nicht so.

    Schau dir mal in den Workshopts hier die Tutorials für die Collagen an.

    Mach ne nette Collage.

    Ich hab so eine New York Collage gesehen in den Tutorials.
    Das müsstes halt auf dein Thema umsetzen.

    Probiers mal.

    Greets Azreal
     
    #2      
  4. mat-art

    mat-art mat-art

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    225
    Geschlecht:
    männlich
    Kritik erwünscht
    ich würe den typen als ganzes zeigen und von oben nach unten langsam ins transparenze gehen
     
    #3      
  5. b1gag3

    b1gag3 dA addict

    11
    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    1.251
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Halle (Saale)
    Software:
    So'n Programm
    Kameratyp:
    Hatta!
    Kritik erwünscht
    hmm der querstreifen durchtrennt irgendwie das bild zu sehr vom rest ... bzw wäre es besser wenn das auto nicht so "abgeschnitten" wäre.... naja er könnte auch besser integriert sein, entweder ein bissl aus und eingefadet oder du hättest den ganzen Körper nehmen müssen. Stell ich mir zumindest besser vor
     
    #4      
  6. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.430
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Kritik erwünscht
    also was mich daran stört ist die Schrift die passt nicht meiner Meinung nach

    und die Figur bin ich der Meinung ist zu klein sieht auch einfach nur so raufgesetzt aus
    ich würde sie viel größer machen und dann lieber die Deckkraft reduzieren das sie
    sich nicht so stark vom Hintergrund abhebt
     
    #5      
  7. Litesetter

    Litesetter Webbereich-Supporter

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    1.274
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Software:
    PS CS2 , DW MX, F MX 04 Prof.
    Kameratyp:
    EOS 300D
    Kritik erwünscht
    Ich stimme dem größten Teil auch zu.

    Andere Schrift und die Schrift ein bisschen mehr hervorheben!

    Was ich ganz lustig find is der elch in der kleinen Flagge, bekommse den auch noch in die Große? So z.b. 20% Sichtbarkeit? :)

    Fänd ich ganz cool.. :cry:
     
    #6      
  8. LeFix

    LeFix Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    97
    Kritik erwünscht
    Also mir gefällt es nicht, es sieht alles so gewollt angeordnet aus und wirkt für mich ziemlich leer. Ansonsten kann ich mich auch noch der Kritik der anderen anschließen, die Schrift, der abgeschnittene Ekström, daneben das auto, welches durch die Flagge völlig geteilt wird gefällt mir persönlich nicht.
    Meiner Meinung nach musst du daran noch ein bisschen arbeiten...
    So far Greez
     
    #7      
  9. belafarinrod

    belafarinrod Guest

    Kritik erwünscht
    ich würd den typen nach unten hin in sonem verlauf verschwinden lassen.
    ansonsten nicht schlecht gemacht
     
    #8      
  10. Tequila_sunrise

    Tequila_sunrise Gelegenheitspixler

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    206
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Offenbach
    Software:
    Photoshop CS2 - the one and only
    Kritik erwünscht
    sieht schon sehr ordentlich aus :wink: aber die schrift ist etwas...komisch, um nicht zu sagen störend!
     
    #9      
  11. baseking

    baseking Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Essen
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Kritik erwünscht
    sieht schon nicht schlecht aus aber die schrift naja mach weiter dann hast du es bald
     
    #10      
  12. BlackSavage

    BlackSavage Guest

    Kritik erwünscht
    Ich würde die Person auch entweder Ganzkörper machen, oder probier doch mal ihn so zu positionieren, als würde der Rest des Körpers hinter dem gelben Querbalken verschwinden...

    Und bei dem Namen, der auch nicht unwichtig ist, würde ich mir ein wenig mehr Mühe geben und größer gestalten. Ich finde den Namen wichtiger, als das andere Geschriebene.

    Das ragt zu sehr raus.

    Das mit dem auto finde ich aber gut.
     
    #11      
  13. MC2004

    MC2004 Guest

    Kritik erwünscht
    hi erstmal

    Also ich würde an deiner stelle das mit der Schrifft nochmal gründlich bearbeiten und auf jedenfall die Schrift grösser machen.
     
    #12      
  14. BigRon

    BigRon Schappfottoschopp

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    266
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Talheim (HN)
    Software:
    Creative Suite CS5.5
    Kameratyp:
    Nikon D90, Nikon D700
    Kritik erwünscht
    habs jetzt mal versucht zu verbessern. mal sehen was ihr jetzt sagt. das problem ist halt, dass das bild nur den oberkörper zeigt.

    [​IMG]
     
    #13      
  15. kuhle

    kuhle Guest

    Kritik erwünscht
    so sieht es schon besser aus,aber du solltes Ekström vor die Flagge setzen damit sein Arm nicht so gelb wirkt!
     
    #14      
  16. Sentinel88

    Sentinel88 Guest

    Kritik erwünscht
    Hi

    Hi finde ich ihrgentwie zu langweilig sry aber da muss per pep rein
     
    #15      
  17. lord_markus

    lord_markus Guest

    Kritik erwünscht
    Hmm, dann laß mich mal überlegen. 8)

    1. Du solltest auf jeden Fall den Namen so überarbeiten, daß er größer ist und ihn dann auch an eine andere Stelle setzen, denn da, wo er ist, geht er völlig unter bzw. passt da nicht wirklich hin. Versuch ihn doch z.B. 3/4 des gelben Querbalkens einnehmen zu lassen. Wenn ich da falsch liege, lasse ich mich natürlich gerne korrigieren. :)

    2. Das DTM-Champion würde ich dann unter den Namen setzen, damit man schneller den Zusammenhang sieht.

    Die Idee an sich ist sehr gut, auch die Flagge über dem Hintergrund gefällt mir gut. :)

    Noch ein bißchen Feinarbeit, und alles wird gut :)
     
    #16      
  18. The_King670

    The_King670 Guest

    Kritik erwünscht
    Sieht doch echt nice aus;) Gefällt mir
     
    #17      
  19. zakspeed

    zakspeed Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    263
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    Kritik erwünscht
    Auch ich würde Ekström vor die Flagge setzen, event. mal einen Schatten ausprobieren, damit das ganze mehr Tiefe erhält

    Gruß Klaus
     
    #18      
Seobility SEO Tool
x
×
×