Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kritik erwünscht“

siousu

Hat es drauf

AW: kritik erwünscht

hübsches mädchen :p
sonst kann ich da nichts weiteres dazu sagen^^
ausser das pünktchen auf der linken wange würd ich noch wegretuschieren...
greez
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: kritik erwünscht

das erste Bild gefällt mir

wobei ich mir allerdings jetzt nicht sicher bin
weil ich davon ausgehe das es eine Spiegelung des Mädels ist bzw. sein soll,
bloß dazu müsste sie ja anders herum liegen oder sehe ich das falsch

na ja egal ich find es toll

das zweite allerdings gefällt mir persönlich nicht
da finde ich die Stirn ( bei dem Farbigen Bild ) viel zu hell
und beim schwarz weißen schaut die Backe etwas komisch aus als ob ein Stück fehlt
 

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: kritik erwünscht

hi

das mädchen scheint es dir ja regelrecht angetan zu haben :) ich finde es nicht schlecht, jedoch zu beiden bildern einen kleinen punkt.

1. die augen habe einen grünen fleck, dort wo es weiss sein sollte. dass sieht nicht gut aus. (linkes bzw. unteres auge zwischen pupille und nase)

2. wie jenni schon sagte, es ist viel zu hell und für mich auch zu doll "unscharf" gemacht. mich würde das originalbild mal noch interessieren. meine meinung für retouchen ist halt, oft ist weniger mehr. soll am ende nicht zu künstlich wirken.

LG wuschu
 
L

Lammbock

Guest

AW: kritik erwünscht

Also ich finde wenn dann auch das erste besser gelungen. Aber ich finde das Bild ein bisschen verwirrend. Da fehlt der Fixpunkt. Das Gesicht ist klein, dann viele falten im roten tuch und unten die reale person. ich hätte sie näher an den spiegel gelegt.

das zweite bild find ich zu sehr weichgezeichnet. die augen viel zu hell, bzw. das augenweiß. Und wenn du es so machst wie jetzt mit der Färbung schaut man zuerst aufs farbige aber leider unscharfe Bild...

Also entweder andere Blende oder das scharfe bild in farbe...

sodele das war meine meinung zu den bildern...

ho ho ho
lammbock
 

meine_sichtweise

Aktives Mitglied

AW: kritik erwünscht

beim ersten ist mir viel zu viel stoff und zu wenig mensch drauf.
was mir noch auffällt: deine bilder sind farbstichig, nur an ihrer rechten schulter scheint die haut eine normale farbe zu haben ...
das ein bisschen bauch zu sehen ist, finde ich bei der masse des stoffs nicht so vorteilhaft.

das zweite finde ich persönlich besser, allerdings ist mir der schnitt zu eng und die gesichter viel zu glatt gebügelt. die haarsträhne die von links ins bild herein ragt würde ich noch entfernen - seitlich mehr gesicht ist auf dem original sicher nicht mehr, oder? ;)

die haare saufen auch bei dieser aufnahme ab und die haarfarbe beim s/w ist eine andere als bei der farbigen version. da sie hier genau zusammen treffen fällt es gleich auf ...
alles in allem finde ich das bild nicht schlecht, nur ist es mir auf jeden fall viel zu weich.
 

kawaiihotaru

Noch nicht viel geschrieben

AW: kritik erwünscht

das zweite bild ist ganz interessant, vor allem die idee, das spiegelbild in sw zu machen... aber ich find dort auch die stirnpartie zu hell...
und die wange sieht wirklich ziemlich bearbeitet aus ^^
ansonsten find ich es gut!
 
H

herrlehmann

Guest

AW: kritik erwünscht

@wusche: das mädel ist meine freundin^^.

sie ist halt so nett und hält für meine übungszwecke gerne immer wieder her:D

frohes fest wünsch ich euch allen..
lg lehmann
 

Mogly1977

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kritik erwünscht

hey
das erste Bild finde ich gut
das zweite finde ich unscharf Linke hälfte ( farbiges Gesicht)

gruß
Benny
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben