Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kritik erwünscht!“

Naabeend...,

anbei mein erstes Logo. Wollt mal fragen wie ihr das so findet. Das ist ein Logo für eine Rock-Band. Die Vorgaben waren ich soll mich nach dem Americ. Autosport Charger richten. Nun interessiert mich mal eure Meinung dazu. Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht. Ich hoff nur das man das Bild anbei auch sieht!?:uhm:

...ich hoff des Bild ist nun da..?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

2d4u

Veteran

AW: Kritik erwünscht!

Der Tribal und die Schrift sind mehr oder weniger OK, das Schild geht aber gar nicht. Außerdem noch ein wenig zu effektbelastet für ein Logo.
 
AW: Kritik erwünscht!

Der Tribal und die Schrift sind mehr oder weniger OK, das Schild geht aber gar nicht. Außerdem noch ein wenig zu effektbelastet für ein Logo.
Das Schild hab ich hingemacht weil es ohne nur ein großes durcheinander war. Den Schriftzug hat man gar nicht mehr gut erkennen können. Was könnt ich denn statt dem Schild hinmachen?
 

2d4u

Veteran

AW: Kritik erwünscht!

Das Schild hab ich hingemacht weil es ohne nur ein großes durcheinander war. Den Schriftzug hat man gar nicht mehr gut erkennen können. Was könnt ich denn statt dem Schild hinmachen?

Du denkst falschherum. Die Frage ist nicht, was du hinzufügen kannst, damit es besser wird, sondern was du wegnehmen kannst, damit es besser wird.

Ideabook.com Tutorials | Step-by-step logo


Gruß, 2d4u
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Kritik erwünscht!

:'( wollte eigentlich das der Schriftzug aussieht als wäre er aus Chrom. Ist mir aber anscheinend nicht gelungen. Würdest du die Schriftart auch ändern oder ist die ok?

meine Kritik richtet sich gar nicht mal so an der Schrift als solches viel mehr
weil du geschrieben hast Logo

denn ein Logo muss ein paar andere Punkte erfüllen und das ist mit den Effekten nicht möglich

Das Logodesign Portal! -: Alles über Logo Design!
 
AW: Kritik erwünscht!

Okay, dank euch schon mal... Da werd ich mich wohl nochmals an die Arbeit machen müssen... Vorallem sollt ich mir vielleicht wirklich erst mal die Grundlagen für ein Logo durchlesen...

Greez Macchiato
 
AW: Kritik erwünscht!

Find das ganze erinnert mich ein wenig an das Hot-Wheels-Design
Was ist denn das Hot-Wheels-Design? Wie sieht das denn aus?! Soll ich das jetzt positiv oder negativ aufnehmen? :D

Nehm alles wieder zurück, hab grad gegoogled und habs gefunden... Hhhmm hast recht, geht schon irgendwie in die Richtung...
 
Zuletzt bearbeitet:

teejay1980

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik erwünscht!

öhm weiß gar nicht ob ich es positiv oder negativ gemeint hab ... ist mir nur direkt in den sinn gekommen als ich deinen entwurf gesehen habe.
 
V

viser

Guest

AW: Kritik erwünscht!

Also für den Anfang ganz nett..
Meiner Meinung nach verträgt sich die Symmetrie
des Tribals und des Schilds nicht mit deinem Text.
Auch die Farbwahl ist für ´ne Rockband eher unpassend...
 
A

Apfelkuch3n

Guest

AW: Kritik erwünscht!

Farbwahl und Schrift finde ich auch eher unpassend, ansonsten schon recht gut..
 

DJND

Aktives Mitglied

AW: Kritik erwünscht!

Also, ich finde es sieht alles so aufeinander gesetzt aus. Die Objekte werden irgendwie nicht eins! Schade... aber ne nette Idee!
 
M

MaxMinimum

Guest

AW: Kritik erwünscht!

Ich finde, es hat was. Allerdings, versuche noch die Schrift mit etwas Kontur zu betonen. Vielleicht noch den einen oder anderen Glanzpunkt setzen und Deine Chromschrift wäre perfekt.
 

rolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik erwünscht!

Ich finds Bild gut.
Die Frage ist nur, was du damit anstellen willst.

Für Hochglanz-Ausdrucke oder fürs Web passt es sicher, aber für die anderen typischen Logo-Anwendungen sollte man nochmal übers Design/Farben nachdenken.
 
D

dachicca

Guest

AW: Kritik erwünscht!

sieht zwar gut aus, aber für rocker...ich weiß nich...bissl zu grell
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben