Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kritik erwünscht“

Xehanorth

2D/3D Hobby-Artist

nachdem ich bei meinem apfel die kritik bekommen habe die textur sei zu
dunkel und es sieht eher aus wie ne kirsche und leuchtet wie ein kürbis,hab
ich mich mal an eine blumenvase gemacht die sehrwohl glänzen darf :D
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Kritik erwünscht

die Blumen würden aber umfallen ;o)
textur ist gewöhnungsbedürftig da das Muster sehr ablenkt und so gar nicht hübsch ist.

machst mal´s Licht an in dem Zimmer? ;o)

Gruss
Lucky
 

Xehanorth

2D/3D Hobby-Artist

AW: Kritik erwünscht

dazu müsste ich erstmal ein zimmer machen ^^
und hast recht,die blumen muessten am rand liegen,kleiner logik fehler :D
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Kritik erwünscht

Hallo,

die Blumenvase ist soweit in Ordnung, was mir nicht gefällt sind die "Blumen". Hier wäre etwas mehr Farbe nicht schlecht.
 

Xehanorth

2D/3D Hobby-Artist

AW: Kritik erwünscht

werd mal gucken ob ich mich da nochmal dransetze morgen vll und dann erstens den logikfehler aus der fehlt schaffe und dann die blumen vll mal mit ner rosentextur belege, mal gucken ob bunter besser rueberkommt
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Kritik erwünscht

Hi Xehanorth,
Deine "Kirsche"...nicht Apfel waren nicht schlecht...war halt kein Apfel sondern eine Kirsche... ;-) (Oh was für ein Satz)

Es war auch nicht böse gemeint, aber Du wolltest Meinungen hören !!!

Deine Vase gefällt mir schon wesentlich besser...und nun SORRY...zu wenig "Licht" !!!
Versuch doch mal die hintere linke Blume...dezent "anzuleuchten" !!!
Aber ansonsten viel besser !!! Gefällt mir !!!! :)

Gruss
Flare3D

P.S.: Übrigens...ich wurde/werde bei meinen "ersten Arbeiten" auch immer "zerrissen"...habe aber auch schon viel Hilfe erfahren !!! Das hat jetzt aber nichts mit Deiner Arbeit zu tun...
 
H

henni_w

Guest

AW: Kritik erwünscht

Hmm, das sieht nicht wirklich wie eine Vase aus. ... Eher wie etwas, bei dem sich der 'Töpfer' nicht ganz sicher war, ob es nun eine Vase oder doch lieber ein Blumentopf sein sollte. ... Die Proportionen passen irgendwie nicht. ... Es sieht eher aus wie eine Abrissbirne.

Die Texturen sind generell...
gewöhnungsbedürftig
Bei der Vase kannst du ja mal versuchen, die Textur kleiner zu machen, oder verwende ein anderes Mapping. Der von dir angesprochene Glanz ist eigentlich nicht zu sehen. ... Jedenfalls fällt mir keiner auf. ... Tatsächlich wäre der aber wirklich nicht verkehrt. ... Ein paar Reflexionen könnten da Abhilfe schaffen. ... Solltest du eine raue Textur wollen, aktivier mal den Relief-Kanal!

Die Pflanzen - insbesondere die Blüten und Blätter - wirken seltsam, da sie einerseits viel zu dick sind und andererseits die Textur schief darauf sitzt.

Ich hab leider nicht so viele Erfahrungen mit Pflanzen, aber ein kleines bisschen Transparenz würde ich einer Pflanze (zumindest Blüten und Blättern) ebenfalls zuweisen, da hier doch leicht Licht durchschimmert.

Verwende kräftigere, auffälligere Farben! ... Die Natur überflutet unser Reizempfinden regelrecht mit den verschiedensten Farbtönen.

Womit hast du das Bild erstellt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pummelzacken

Guest

AW: Kritik erwünscht

Hallo!
Also schonmal vorne weg: ich könnts nicht ^^

Aber die Textur an sich ist ganz ok, aber sie lenkt wirklich ein bisschen ab.
Die Blumen würde ich mir auch eher mit mehr Farbe wünschen... (wenn ich das mal so sagen darf) ;)

Die Form der Vase ist halt Modern... Da sieht doch alles ein bisschen komisch aus... :p

LG, Mary
 

Xehanorth

2D/3D Hobby-Artist

AW: Kritik erwünscht

@henni das model habe ich mit blender erstellt
und das model habe ich mithilfe von einem backgroundbild einer vase gemacht,was heißt
die proportionen müssen einfach stimmen ^^
ändern werde ich:
-die "ablenkende" textur
-mehr licht
-mehr farben bei den blumen
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Kritik erwünscht

sieht aus als ob der fuß der vase keine ebene fläche hat, würde demzufolge umkippen. die blüten sind zu statisch, schaun aus wie aus pappe, ausserdem schlecht gemappt. kümmere dich ersma ums modeling, dann um die texturing und zum schluss ums lighting und rendering.
hoffe du fast die kritik so auf wie sie gemeint is, nämlich konstruktiv;)
 

Sharwyn

Gerechtigkeitsfanatikerin

AW: Kritik erwünscht

hübsch ist realtiv , ich mag die Form der Vase , wenn gleich mir die Textur auch nicht so gut gefällt . Da ich mich aber noch nicht sehr gut auskenne , hab ich jetzt keinen konkreten Verbesserungsvorschlag .
 

Xehanorth

2D/3D Hobby-Artist

AW: Kritik erwünscht

@keul3: ja verstehe schon wies gemeint ist ^^
ich sehs ja auch selber ein,mich hat nur gestört dass die proportionen angeblich nicht stimmen
 
C

CSSRAZER

Guest

AW: Kritik erwünscht

also ich fände es auch schöner wenn 1. Die blumen farbe hätten und 2 nicht in der vase "stehen" sondern anliegen mfg razer
 

MrCrown

Photoshopper

AW: Kritik erwünscht

hmmm..... ganz nett, aber die Blumen dürften größer sein und mehr Farbe haben, außerdem ist das Texture der Vase schrecklich, sry.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben