Kritik erwünscht

Kritik erwünscht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Xehanorth, 03.06.2008.

  1. Xehanorth

    Xehanorth 2D/3D Hobby-Artist

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    211
    Geschlecht:
    männlich
    Kritik erwünscht
    nachdem ich bei meinem apfel die kritik bekommen habe die textur sei zu
    dunkel und es sieht eher aus wie ne kirsche und leuchtet wie ein kürbis,hab
    ich mich mal an eine blumenvase gemacht die sehrwohl glänzen darf :D

    [​IMG]
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.077
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Kritik erwünscht
    AW: Kritik erwünscht

    die Blumen würden aber umfallen ;o)
    textur ist gewöhnungsbedürftig da das Muster sehr ablenkt und so gar nicht hübsch ist.

    machst mal´s Licht an in dem Zimmer? ;o)

    Gruss
    Lucky
     
    #2      
  4. Xehanorth

    Xehanorth 2D/3D Hobby-Artist

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    211
    Geschlecht:
    männlich
    Kritik erwünscht
    AW: Kritik erwünscht

    dazu müsste ich erstmal ein zimmer machen ^^
    und hast recht,die blumen muessten am rand liegen,kleiner logik fehler :D
     
    #3      
  5. dorleeins

    dorleeins PSD-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3.850
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    Kritik erwünscht
    AW: Kritik erwünscht

    Hallo,

    die Blumenvase ist soweit in Ordnung, was mir nicht gefällt sind die "Blumen". Hier wäre etwas mehr Farbe nicht schlecht.
     
    #4      
  6. Xehanorth

    Xehanorth 2D/3D Hobby-Artist

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    211
    Geschlecht:
    männlich
    Kritik erwünscht
    AW: Kritik erwünscht

    werd mal gucken ob ich mich da nochmal dransetze morgen vll und dann erstens den logikfehler aus der fehlt schaffe und dann die blumen vll mal mit ner rosentextur belege, mal gucken ob bunter besser rueberkommt
     
    #5      
  7. Flare3D

    Flare3D Tiger(katerchen)

    681
    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    4.339
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CC2018
    Kameratyp:
    Canon Powershot S50 Samsung GalaxyS8 Kamera
    Kritik erwünscht
    AW: Kritik erwünscht

    Hi Xehanorth,
    Deine "Kirsche"...nicht Apfel waren nicht schlecht...war halt kein Apfel sondern eine Kirsche... ;-) (Oh was für ein Satz)

    Es war auch nicht böse gemeint, aber Du wolltest Meinungen hören !!!

    Deine Vase gefällt mir schon wesentlich besser...und nun SORRY...zu wenig "Licht" !!!
    Versuch doch mal die hintere linke Blume...dezent "anzuleuchten" !!!
    Aber ansonsten viel besser !!! Gefällt mir !!!! :)

    Gruss
    Flare3D

    P.S.: Übrigens...ich wurde/werde bei meinen "ersten Arbeiten" auch immer "zerrissen"...habe aber auch schon viel Hilfe erfahren !!! Das hat jetzt aber nichts mit Deiner Arbeit zu tun...
     
    #6      
  8. henni_w

    henni_w Guest

    Kritik erwünscht
    AW: Kritik erwünscht

    Hmm, das sieht nicht wirklich wie eine Vase aus. ... Eher wie etwas, bei dem sich der 'Töpfer' nicht ganz sicher war, ob es nun eine Vase oder doch lieber ein Blumentopf sein sollte. ... Die Proportionen passen irgendwie nicht. ... Es sieht eher aus wie eine Abrissbirne.

    Die Texturen sind generell...
    Bei der Vase kannst du ja mal versuchen, die Textur kleiner zu machen, oder verwende ein anderes Mapping. Der von dir angesprochene Glanz ist eigentlich nicht zu sehen. ... Jedenfalls fällt mir keiner auf. ... Tatsächlich wäre der aber wirklich nicht verkehrt. ... Ein paar Reflexionen könnten da Abhilfe schaffen. ... Solltest du eine raue Textur wollen, aktivier mal den Relief-Kanal!

    Die Pflanzen - insbesondere die Blüten und Blätter - wirken seltsam, da sie einerseits viel zu dick sind und andererseits die Textur schief darauf sitzt.

    Ich hab leider nicht so viele Erfahrungen mit Pflanzen, aber ein kleines bisschen Transparenz würde ich einer Pflanze (zumindest Blüten und Blättern) ebenfalls zuweisen, da hier doch leicht Licht durchschimmert.

    Verwende kräftigere, auffälligere Farben! ... Die Natur überflutet unser Reizempfinden regelrecht mit den verschiedensten Farbtönen.

    Womit hast du das Bild erstellt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.06.2008
    #7      
  9. Pummelzacken

    Pummelzacken Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bockenem bei Hildesheim
    Software:
    CS5, C4D R12, Rhino5
    Kameratyp:
    Nikon D50
    Kritik erwünscht
    AW: Kritik erwünscht

    Hallo!
    Also schonmal vorne weg: ich könnts nicht ^^

    Aber die Textur an sich ist ganz ok, aber sie lenkt wirklich ein bisschen ab.
    Die Blumen würde ich mir auch eher mit mehr Farbe wünschen... (wenn ich das mal so sagen darf) ;)

    Die Form der Vase ist halt Modern... Da sieht doch alles ein bisschen komisch aus... :p

    LG, Mary
     
    #8      
  10. Xehanorth

    Xehanorth 2D/3D Hobby-Artist

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    211
    Geschlecht:
    männlich
    Kritik erwünscht
    AW: Kritik erwünscht

    @henni das model habe ich mit blender erstellt
    und das model habe ich mithilfe von einem backgroundbild einer vase gemacht,was heißt
    die proportionen müssen einfach stimmen ^^
    ändern werde ich:
    -die "ablenkende" textur
    -mehr licht
    -mehr farben bei den blumen
     
    #9      
  11. keul3

    keul3 3dsMax | 3D-Contest

    12113
    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    10.068
    Kritik erwünscht
    AW: Kritik erwünscht

    sieht aus als ob der fuß der vase keine ebene fläche hat, würde demzufolge umkippen. die blüten sind zu statisch, schaun aus wie aus pappe, ausserdem schlecht gemappt. kümmere dich ersma ums modeling, dann um die texturing und zum schluss ums lighting und rendering.
    hoffe du fast die kritik so auf wie sie gemeint is, nämlich konstruktiv;)
     
    #10      
  12. Sharwyn

    Sharwyn Gerechtigkeitsfanatikerin

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    253
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niedersachsen
    Software:
    Bryce , Poser, PI, PSP, PS
    Kameratyp:
    Casio Exilim-z100 Digitalcamera
    Kritik erwünscht
    AW: Kritik erwünscht

    hübsch ist realtiv , ich mag die Form der Vase , wenn gleich mir die Textur auch nicht so gut gefällt . Da ich mich aber noch nicht sehr gut auskenne , hab ich jetzt keinen konkreten Verbesserungsvorschlag .
     
    #11      
  13. Xehanorth

    Xehanorth 2D/3D Hobby-Artist

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    211
    Geschlecht:
    männlich
    Kritik erwünscht
    AW: Kritik erwünscht

    @keul3: ja verstehe schon wies gemeint ist ^^
    ich sehs ja auch selber ein,mich hat nur gestört dass die proportionen angeblich nicht stimmen
     
    #12      
  14. CSSRAZER

    CSSRAZER Guest

    Kritik erwünscht
    AW: Kritik erwünscht

    also ich fände es auch schöner wenn 1. Die blumen farbe hätten und 2 nicht in der vase "stehen" sondern anliegen mfg razer
     
    #13      
  15. MrCrown

    MrCrown Photoshopper

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    107
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, After Effects
    Kritik erwünscht
    AW: Kritik erwünscht

    hmmm..... ganz nett, aber die Blumen dürften größer sein und mehr Farbe haben, außerdem ist das Texture der Vase schrecklich, sry.
     
    #14      
Seobility SEO Tool
x
×
×