Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kritik erwünscht“

B

baloo-mdh

Guest

Also gut, dann werd ich mal meinen Design-Stil vorstellen.....

Folgendes ist die index-seite einer html-Page....

Ich wollte etwas augenfreundliches, angenehm anzuschauendes design haben,das "luftig" wirkt!

Das einzige ich habe keinen text platzhalter eingebaut! Mit ein bischen verständnis, wird man sich aber ja denken können wo der text steht *ggg*

Es gibt nur soweit hintergrund informationen, das es KEINE gibt....also mit anderen worten, es war just for fun


Bitte um Kritik!!!!


greetz Baloo
 

jenni

Forum-Gottheit

Hast recht wirkt sehr luftig , aber auch nur weil ja nichts außer eines Headers zusehen ist der mich aber auch nicht so vom Hocker haut
 
S

schiller

Guest

man müsste die navii leiste nochmal extra ein bisschen unterlegen damit es nicht so absolut leer aussieht bzw so einen kleinen trennungsbalken zwischen header und rest würde sich auch nicht schlecht machen denke ich
 

Luke

Hier und Da

schiller schrieb:
man müsste die navii leiste nochmal extra ein bisschen unterlegen damit es nicht so absolut leer aussieht bzw so einen kleinen trennungsbalken zwischen header und rest würde sich auch nicht schlecht machen denke ich

Jup! Und vielleicht noch einen Rahmen um das Ganze, denn sonst wird es etwas "sehr" luftig.... ansonsten schön schlicht!
 

bine

Aktives Mitglied

Ein guter Anfang.
Die Farben sind zwar nicht luftig, aber das Design durch die Schlichtheit schon.

Du mußt dich entscheiden entweder Englisch contact oder Deutsch kontakt zu schreiben.
 

TRex2003

Hat es drauf

wo kommtn da der text hin :lol:

also erstma nich schlecht, aber ich würd da nochn paar "leichte" elemente einbauen, um die leere zu killen. leichte striche zwischen den menüpunkten, rahmen (wie luke gesagt hat) oder sowas.
 
B

baloo-mdh

Guest

Ok, danke für eure kritik, ich werde mal mit dezenten unterteilungen experimentieren,
und ach ja ich habe mich für deutsch: kontakt entschieden....

wenn ich das gemacht habe, werd ich des nochmal vorstellen


aber ansonsten danke!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben