Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kritik für meine erste arbeit“

J

jam1

Guest

naja recht ein
fach gemacht aber jeder fängt ja mal klein an :wink:
es ist noxh kein meister vom himmel gefallen :D
 
S

smad

Guest

der erste eindruck ist ok, ....
würde an deiner stelle die komischen gif´s in der "book" und "contact" seite rausnehemn, wirkt sehr kindisch. weniger ist manchmal mehr.
wenn du schon ne willkommens-seite hast, dann nutze diese auch, du musst die seite interessant machen. "willkommen auf meiner seite" alleine ist kein anreiz, ....
ist vielleicht jetzt ein bissl viel auf einmal, aber du wolltest ja die meinungen hören, ...
aber ansonsten guter ansatz, ...mach weiter so, ....

greetz smad
 
R

riote

Guest

Der horizontale Scrollbalken im Content-Bereich muss auf jeden Fall weg. und den vertikalen farblich anpassen.

sonst siehts ganz gut aus.

mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.862
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben