Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kritik für ronja-räuberhund“

papiertiger

Aktives Mitglied

Hallo Ihr!

Ich wollte mal wieder ein bisschen was ausprobieren... Für sowas muss immer die Seite meines Hundes herhalten.

Nun wäre ich soweit eigentlich fertig und würde gern wissen, ob sie euch auch gefällt!?

http://www.ronja-räuberhund.de

vielleicht hat ja der ein oder andere noch eine nette idee oder anregung!

würde mich freuen

LG papiertiger

Edit: Umlaut-Domains mag das Board anscheinend noch nicht! Sorry!
 

papiertiger

Aktives Mitglied

wär super, wenn ihr den dann oben in die adresszeile eingeben würdet ;)! Soviele umstände macht das nun auch wieder nicht!

Ich hab jetzt einiges rumgepuscht und ich vermute, dass es mit Umlautdomains noch nicht geht!?

LG papiertiger
 

lomion

Aktives Mitglied

hi...
als erstes...das ist die erste seite, die in der adresse einen umlaut hat, die ich besuche...hätte nicht gedacht das das klappt...

so nun aber mal zur kritik..ich finde es schade das die seite sehr dunkel wirkt..durch die brauntöne..irgendwie fällt es schwer längere zeit zu lesen, da die schrift auch schwarz ist...wie man das beheben könnte ohne groß mit farbe zu spielen :wink: keine ahnung..das ist das einzige was mir auffällt...
ansonsten gefallt mir das zusammenspiel von dem header mit dem conten/navi sehr gut..wirkt wie aus einem guß und ist trotzdem schlicht..

meine note: 14Pkt.(schulpunktesystem 15pkt=1+;0pkt=6)

gruß lomion
 

Gerinho

Noch nicht viel geschrieben

papiertiger schrieb:
wär super, wenn ihr den dann oben in die adresszeile eingeben würdet ;)! Soviele umstände macht das nun auch wieder nicht!

Ich hab jetzt einiges rumgepuscht und ich vermute, dass es mit Umlautdomains noch nicht geht!?

LG papiertiger

na klar habe ich den eingegeben , aber http://www.ronja-räuberhund.de & geht bei mir ned

korrektur, im i.e. gehts ned mozzila aber schon 8O
 

papiertiger

Aktives Mitglied

Das ist wie gesagt eine neue Umlaut-Domain also nicht ae sondern wirklich ein ä! ;) So wie es da steht! Und draufklicken geht natürlich auch nicht, weil das Forum noch keine Adressen in Links umwandelt, die einen Umlaut enthalten!

Hier der Link für IE:
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

die frage ist wohl eher, warum MIT serifen. denn die sind dazu da, um das lesen eines hohauflösenden fließtextes zu verbessern. besonders bei niedrigen auflösungen und schriftsätzen, in denen noch keine kanten geglättet werden, sehen die dann ganz und gar nicht exakt aus.
 
M

MacG

Guest

sieht doch schön aus,ich finde die seite hat ne warme ausstrahlung und wenn man lesen will geht das auch,hatte da keine probleme.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben