Anzeige

Kritik für RonjaRäuberhund.de

Kritik für RonjaRäuberhund.de | PSD-Tutorials.de

Erstellt von papiertiger, 01.12.2005.

  1. papiertiger

    papiertiger Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    364
    Geschlecht:
    weiblich
    Kritik für RonjaRäuberhund.de
    Huhu Ihr!

    Ich hab vor kurzem eine Homepage gebastelt... Da geht es vorwiegend um meinen Hund und mich ;). Die Homepage diente mehr oder weniger dazu die ein oder andere Sache "am Projekt" auszuprobieren, weil ich es sonst immer gern weiter nach hinten verschiebe und irgendwann ganz bleiben lasse...

    Jetzt ist sie fast fertig... Das Design kann man allerdings schon erkennen und wird vorerst auch mal so bleiben bis ich neue Sachen ausprobieren muss... Mich würde interessieren, was ihr dazu sagt...!?

    Für eine größere Auflösung als 1024*768 werd ich die Pfoten auf der rechten Seite noch verschieben und jeder Punkt bekommt ein eigenes Bild im Header. Irgendwann wird dann über eine Random-Funktion ein Zufallsbild angezeigt.

    www.ronja-räuberhund.de

    Für alle, deren Browser keine Umlaute verträgt (fast alle also *grrr*):
    http://www.xn--ronja-ruberhund-6kb.de/index.htm

    LG papiertiger
     
    #1      
  2. darktown2

    darktown2 Guest

    Kritik für RonjaRäuberhund.de
    das Design gefällt mir gut, die Farben sind nett zusammengestellt und harmonieren miteinander, es ist nicht so überladen und die Buttons finde ich schön.

    Auch der Einleitungstext hat was ;-) ...

    Also, ich wüsste nicht was man da noch groß anders/besser machen könnte!
     
    #2      
  3. BlueThunder

    BlueThunder Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    208
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Software:
    PS | DW | ID | AI | FL | C4d
    Kritik für RonjaRäuberhund.de
    Hi!

    Gefällt mir sehr gut, kann mich darktown2 nur anschließen, dass einzige, was mir nicht gefällt, ist die Gifanimation, aber das ist wohl Geschmacksache ;)

    MfG BT
     
    #3      
  4. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Kritik für RonjaRäuberhund.de
    über den sinn der page lässt sich streiten, graphisch jedenfalls ist sie rundum gelungen. :)
     
    #4      
  5. chud

    chud Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    männlich
    Kritik für RonjaRäuberhund.de
    sag mal, wieso brauchst du einen haftungsausschluss und ein impressum??? handelst du mit hunden? 8O
     
    #5      
  6. papiertiger

    papiertiger Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    364
    Geschlecht:
    weiblich
    Kritik für RonjaRäuberhund.de
    Natürlich nicht ;). Nein ich handel nicht mit Hunden ;) Ich hab für jemanden eine nicht-private Homepage gemacht und meine Seite diente mehr oder minder dazu, daran einige Dinge zu demonstrieren. Praktisch als Rohbau oder wie auch immer man das sagen kann...!

    LG papiertiger
     
    #6      
  7. chud

    chud Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    männlich
    Kritik für RonjaRäuberhund.de
    würd das an deiner stelle wegmachen... ist sinnlos und der copyrightvermerk trägt höchstens zur belustigung bei...
    lieber mehr hundefotos :wink: :lol:
     
    #7      
  8. chrisnani

    chrisnani Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    31
    Kritik für RonjaRäuberhund.de
    Also ich finde sie sieht sehr gut aus, besonders die Farbzusammenstellung gefällt mir.

    PS: schöner Hund :wink:
     
    #8      
  9. bifi

    bifi Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    C4D / PS
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Kritik für RonjaRäuberhund.de
    ich finds schick
    und den Hund auch ;-)
     
    #9      
  10. Mermei

    Mermei Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    438
    Geschlecht:
    männlich
    Kritik für RonjaRäuberhund.de
    simples und lockeres design, sehr angenehm zum lesen di site, und sehr shcöner hund, mri gefällt einzig die enterpage net, abner das ist geshcmackssache, gute arbeit!
     
    #10      
  11. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Kritik für RonjaRäuberhund.de
    Wie niedlich, eine Seite für dein Hundi, mehr Bilder müssen rein!!!!
    Design passt so wies ist.
     
    #11      
  12. papiertiger

    papiertiger Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    364
    Geschlecht:
    weiblich
    Kritik für RonjaRäuberhund.de
    @2d4u: Der Inhalt - unter anderem die Bilder - ist erst mal vorläufig und ist grad - sagen wir - im Aufbau. Nur das Design bleibt in etwa so wie es eben jetzt ist... Wollte mal sehen, was ihr so dazu sagt. Aber anscheinend hat niemand großartig was dran auszusetzen. Freut mich übrigens! ;)

    LG papiertiger
     
    #12      
  13. Borstel

    Borstel Schon ne Weile hier...

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    927
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Kameratyp:
    EOS 400
    Kritik für RonjaRäuberhund.de
    Hallo...

    Also mir gefällt die Seite nicht so sehr...sorry...von den Farben her passt die Zusammenstellung aber sonst kann ich mich nicht so sehr begeistern...aber das ist ja zum Glück Geschmackssache und mein Geschmack scheint nicht so gut zu sein heute...viel Spaß noch...

    Tschau
     
    #13      
  14. Schulli

    Schulli Pixel- und Eryquäler Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    384
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Switzerland
    Software:
    Dies & das
    Kameratyp:
    Lumix
    Kritik für RonjaRäuberhund.de
    Hallo...

    mir gefällt die Seite von der Optik sehr gut, obwohl sich über das Thema streiten lässt.
    Aber Du sagtest ja, sei ein Test für später...

    Schöne Farben und zu dem Copyright, bla, bla wurde schon alles gesagt.

    8)
     
    #14      
  15. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Kritik für RonjaRäuberhund.de
    Hallo
    mir gefällt die Seite sehr gut
     
    #15      
  16. stan_lee

    stan_lee Guest

    Kritik für RonjaRäuberhund.de
    Hallo,

    das design ist sicher schlicht erfüllt aber seinen zweck.
    die meisten entwürfe von hps die man so zu gesicht bekommt
    wimmeln nur so von aufgedunsenen grafiken, haben aber keine intention.

    vor allem in "über uns" gefällt mir was du da schreibst, denn die meisten
    hundebesitzer kennen sowas. werde deine seite bei deinem nächsten
    text/bilduptdate wieder besuchen. kannste dann ja mal wieder posten.

    MfG stan_lee
     
    #16      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan