Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kritik fürs Wallpaper!!“

L

Lpgirl

Guest

http://www.myimg.de/?img=wallpaperfertigb5f.gif

die schrifft kann man nicht so toll lesen :?
*Schrifft Glittzert*
Text :
Die meisten werden als Unikat geboren ...
Und sterben als Kopie!

Naja ich weis das ihr nicht grade auf Glitzzer steht
Aber trotzdem bitte ich um sachliche Kritik und vllt. n Tipp wie ich das machen kann das die Schrifft beser hervor kommt !!
 

Ushadow

Aktives Mitglied

Also wenn es als Wallpaper dienen soll sowieso keine Glitzerschrift nutzen,
die auch noch animiert ist.
Mach ne Kontur rum und du wirst sehen das man es dann viel besser erkennen kann.
Naja und zum Wallpaper sonst,Bilder ausgeschnitten,ein Filter raufgemacht, nix besondres.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Kann ja ruhig Glitzer sein aber muss ja nicht animiert sein.
Dann hättest Du nämlich die Möglichkeit, über nen Ebeneneffekt die Umrandung zu verstärken
und das lesbarer zu machen.

Ich konnt es nämlich nicht nur schwer, sondern garnicht lesen 8)

Und die Farben sehen aus wie der 16-Farb-Modus des Amigas - kommt wahrscheinlich durch die
Kompression, um das Bild klein zu halten.
Ich würde eher zu Lasten der Animation und zu Gunsten der Farben das Bild neu speichern.

CU
 
L

Lpgirl

Guest

Allso ich hab das Thema falsch bennant soll nicht n Wallpaper sein sondern N gif für ne Freundin mit dem Slogan!!

Ich wusste nur nicht wie ich das Thema nenen sollte :D *nit böse sein*
 

otto2

Aktives Mitglied

hallo

tut mir leid aber ich kann dem nix abgewinnen
beim dem versuch den text zu lesen haben mir die augen weh getan

ich würd die schrift mehr abgrenzen (nicht nur mit ner umrandung sondern auch farblich)

mfg otto2


PS:
is net böss gemeint
 

jenni

Forum-Gottheit

na ja ich finde die Schrift ob sie nun animiert ist oder auch nur glitzernd ist nicht passend für das Bild ist meine Meinung
 
naja

zur schrift ist ja genug gesagt! die bildbearbeitung ist gut doch die frauen liegen einfach so nebeneinander. da fehlt die harmonie!
 
das ist an grauenhaftigkeit schon fast nicht mehr zu überbieten...

mache mal die glitzerschrift weg und verwende nicht so viele effekte in deinen bildern. zudem versuche mal etwas weniger auf die "freie" fläche zu klatschen. Nur weil platz da ist, muss man ihn nicht füllen. zudem solltest du dir mal gedanken machen, was du selbst von einem wallpaper erwartest. ich meine, da muss noch platz für icons sein, das soll bestimmt nicht die ganze zeit blinkern und du willst deine augen mit dem pick erfreuen und entspannen. das alles kann dein jetziges wallpaper leider nicht. wir sind ja nicht so und du darfst gern noch einen zweiten entwurf anfertigen- wir helfen auch bei der gestaltung.

mfg
medienfux
 
L

lord_markus

Guest

Hey, da bist Du ja mal wieder. :)

So, mal zu Deinem Gif:

1. Also die Schrift hebt sich viel zu wenig von dem übrigen Bild ab und ist deshalb sehr schwer zu lesen, was auch mit dem Glitzereffekt zusammenhängt

2. Die Konturen sind bei den Personen auch zu dick, versuch die mal dünner zu machen. Und dann lass vielleicht noch einen Weichzeichenfilter drüberlaufen

3. Insgesamt wirkt alles auch überladen, so wie Medienfux schon sagte, etwas weniger auf die freie Fläche

4. Und auf der freien Fläche einfach mal statt dem schwarz dann mal mit einem Farbverlauf arbeiten

Ansonsten finde ich die Idee gut.

Und ich erwarte auch nicht, daß hier sofort jeder sofort 100% PS beherrscht. Das tu ich auch nicht, aber durch Kritik lernt man. Von daher schau mal, was Du noch draus machen kannst...

... und Du uns eine überarbeitete Version zeigst :wink:

Greetz

Lord_Markus
 
S

serolyx

Guest

versuchs doch mal ganzohne die figuren im hintergrund, und mach den hintergrund rosa, um die schrift ne weise outline, und da sieht der glitzereffekt vermutlich schon bessser aus...
 
L

Lpgirl

Guest

dankschön ich werd mal versuchen das n bischen besser zu machen dan zeig ichs euch!!

Danke für die Kritik und (tipps)
 
1

123_blitz_blank

Guest

ich glaube Du kommst da mit einem Weichzeichner doch bedeutend weiter....etwas Deckkraft raus....und schon kann man den Text auch besser lesen....bei so einer bedeutenden Aussage sollte doch noch Platz sein um nachzudenken... :oops:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben