Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kritik gern gesehen“

dred0x

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik gern gesehen

Schön dass es so vielen gefällt und danke für die Kritik! :)
freut mich wenn die Kanten gut rüber kommen :D
Hast du das mit Photoshop gemalt?

ja hab das mit PS CS5 gemalt, besonders am himmel hab ich die neuen Pinsel verwendet. Hab mir aber vor ein paar tagen mal Corel Painter angsehen und bin wirklich überrascht, da mir Paint auf den ersten blick weit aus umfangreicher erscheint, im Bezug auf die Pinsel^^
 
M

MilSandra

Guest

AW: Kritik gern gesehen

ich kann mich den anderen nur anschließen. Sehr sehr schönes Bild, tolle Arbeit! Die Farbwahl ist sehr gelungen und bringt die Stimmung richtig gut rüber. Ganz großes Lob!!!
Weiter so ;)
 

domme328

Amatuer

AW: Kritik gern gesehen

das zusammen spiel mit den farben und dem motiv ist einfach super..zudem ist das eins ehr schönes thema und ich muss sagend er rot orange kontrast sieht sehr gut aus
 
G

gorditamaria

Guest

AW: Kritik gern gesehen

Absolut geiles Bild! :)

Erst sah ich auch ein Auto, aber je öfter ich hinschaue (und ich las auch, dass es kein Auto ist) sehe ich das Dach. Erst nicht so gut, aber nach dem vierten betrachten - jetzt deutlich.

Die Farben am Himmel gefallen mir gut, ich mag diese warmen Farben. Mir gefällt auch die Wolkendarstellung, wirkt nicht künstlich. Die Häuser sind gut dargestellt, auch die Fassaden teilweise, so dass es "echt" wirkt.

Nur der Mann, der da sitzt, stört mich etwas. Ich habe sofort von diesem Menschen weggeschaut und nach links zu den Häusern und dann nach oben zu den Wolken geschaut. Da ich es nicht sofort erkennen konnte, habe ich nur noch in der Totalen auf den Menschen geschaut. Das finde ich schade. Er sitzt mir zu nah am Rand, nach dem ich weiß, dass er auf dem Dach sitzt. Aber sonst kann ich dir leider nicht helfen, was mich stört. Denn nach dem vierten Hinsehen, sah ich auch die Dachabgrenzung. Vielleicht etwas deutlicher mit Schatten auf dem Dach arbeiten und Teile aufhellen. Aber ich bin zu sehr Anfänger, als dass ich dir da weitere Tipps geben könnte.

Weiterhin viel Spaß und weiterhin solch tollen Bilden!

gorditamaria
 

dred0x

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik gern gesehen

Danke für die vielen Kommentare und der konstruktiven Kritik ;)
Hab wieder 2 neue Bilder(1. Seite):
Sollten eigentlich Speedpaintings werden, hat aber dann doch etwas länger gedauert^^
 
Zuletzt bearbeitet:

shadow2011

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik gern gesehen

Da kann ich nur wow sagen, Respekt!!

Die Bilder sind astrein, das Farbspiel ist so toll geworden und die Stimmung, der Ausdruck, einfach phantastisch!
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: Kritik gern gesehen

wunderschön, gefällt mir recht gut.^^
hast das autodidaktisch gelernt oder mit tutorials? suche noch tuts in der man lernt wie man richtig mit dem grafiktablet in photoshop umgeht. XD
kennst welche?

gruß pighead
 

dred0x

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik gern gesehen

Danke :D freut mich wenns euch gefällt

wunderschön, gefällt mir recht gut.^^
hast das autodidaktisch gelernt oder mit tutorials? suche noch tuts in der man lernt wie man richtig mit dem grafiktablet in photoshop umgeht. XD
kennst welche?

gruß pighead

Also ich muss sagen, am meistn hat mir der Rat von nem Freund geholfn, keine custom brushes zu verwenden, am anfang nur mit standart harten brush zu arbeiten auf grauem Hintergrund.

Außerdem hab ich mir dieses bestellt, was mir persönlich sehr viel gebracht hat und in der englischen Version nicht alzu teuer.:) (Jedoch keinen reinen step by step tutorials, mehr allgemeines nützliches Wissen)

Ansonsten kann ich nur sagen, üben üben üben^^
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: Kritik gern gesehen

Ich kann hier nur mitschwimmen. Es sind tolle Bilder. Der Stil gefällt mir auch sehr gut.Wie lange übst, übst und übst du denn schon :)?
 

lukas2509

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik gern gesehen

Sehr schön, es gefällt mir gut dass du die Bilder in deinem eigenen Stil malst und keine Bilder die so fein sind, dass man sie glatt für Fotos halten könnte. Das gibt deinen Bildern ihren eigenen Charakter und die Motive kommen sehr gut zur Geltung.
 
E

Eisenzwerg

Guest

AW: Kritik gern gesehen

Wirklich sehr schöne Bilder! Licht- und Schattenspiele sind sehr gut gelungen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben