Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kritik ist besser als Neid oder?“

C

cuep01

Guest

Hallo Jungs und Mädels,
habe hier vor ein paar tagen ein viedotutorial hochgeladen ( ), indem beschrieben wird, wie man ganz einfach ein paar hintergrundlinien erstellen kann. ich habe nämlich das tutorial von eFox gesehen und dachte mir es geht doch einfacher.
tja gedacht getan und veröffentlicht, schon zack nen kommentar von dem guten elektrischen fuchs welcher vor lauter neid glaube ich gleich platzt.

ich wollt dir nur noch mal sagen das es auch andere wege gibt um ans ziel zu kommen. denn viele wege füren nach rom oder nich, und wenn du damit nich klar kommst das dein(e) tutorial verbesserungswürdig war, kann ich dir auch nich helfen.

also kritisiert lieber und lass deinen neid stecken.
mfg cuep.
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

mit neid hat das im geringsten überhaupt nichts zu tun... ich kann photoshop und versuche auch anderen leuten es beizubringen, und ich finde auch gut, das du den weg hierher gefunden hast und auch versuchst zu helfen.

Aber was ich einfach nicht gut finde ist die tatsache, das die qualität nicht gut ist, das es viel zu schnell geht- und der andere grund: das jeder, der im entferntesten den filter bewegungsunschärfe auf 999 benutzt hat, das schon längst weis, das so etwas geht.

es ist einfach die tatsache, das ich versuche auch stefan zu helfen, qualitativ hochwertige videotutorials zu erstellen und auch platz auf dem space zu sparen. okay, da das tutorial nicht so groß ist tut das hier nichts zur sache.

was ich dir noch sagen möchte, mein Nick ist eFoX, man kann mich auch mit Bastian ansprechen, aber niemals mit elektronischer Fuchs, niemals.
und vielleicht ist es auch meine art, aber so bin ich nunmal- aber ich kann ja auch anders, und der kommentar ist vllt. auch so "bissig" weil mir noch ein paar leute geschrieben haben das sie das tutorial auch nicht so gut fanden.
 

Tominator

Aktives Mitglied

Naja...

Also Neid würde ich das nicht bezeichnen, ich selbst hab mir das Tut noch nicht angeschaut, aber ich kann mir durchaus eine Alternative zu efox's tut vorstellen, denn es kommt mir schin etwas "spanisch vor" wenn man tausende linien ziehen muss (nebenbei: nichts gegen dich!).

Kommt lassen wir die diskussion, wenn die Qualitätä nicht stimmt, dass stimmt sie halt nicht!

ToMiNaToR
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@cuep01

ich meine du hättest das auch anders lösen können... Weil gleich nen neues tut online stellen is schon nen bissel sehr provokant oder? Ich meine: Einer macht sich die mühe und erstellt was und ein anderer muss das sofort überbieten... Ich will nicht das hier ein neuen streit ausbricht. Nur ich kann efox verstehen...

hättest ihm einfach ne PM schicken können. Dann würde er sein tut evtl ausweiten mit einem alternativen weg oder er würde dir die zustimmung geben ein 2es tut zu schreiben. Es ist immerhin seine Idee die du nur modifiziert hast...

Versteh mich nich falsch ich finde es gut das du etwas zu verbessern versucht hast , nur mach es das nächste mal nen bissel diplomatischer :)

@stefan:

das müsste dir doch auch beim freischalten aufgefallen sein odeR?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben