Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kritik ist gerne erwünscht“

Suke

Noch nicht viel geschrieben

Hi.
Hier habe ich mal einen Explodierenden Planeten im All erstellt.

Bitte lesen!!! . Gruß sfischer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jolanta

Aktives Mitglied

AW: Kritik ist gerne erwünscht

hmmmm... es sieht nicht nach einer Explosion aus, vieleicht könntest Du ein Paar Teile heraus fliegen lassen.
ps. ich könnte es aber auf anhieb auch nicht besser machen
 

Suke

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik ist gerne erwünscht

Nja, was planeten und so betrifft schon, hab mir photoshop erst vor einer woche gekauft und kenne mich daher noch nicht so gut aus.
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: Kritik ist gerne erwünscht

Bis auf die blaue "Explosion" schon recht nett. Aber die Explosion gefällt mir gar nicht. Sorry!

Der (ich nenne ihn mal Ball) Ball sieht aufgesetzt aus.
Mir fehlen die "Explosionsstrahlen"
Das Zentrum ist zu geballt
Und ne blaue Explosion ist doch ehr merkwürdig.

Google mal unter Sternenexplosionen - Bilder, dann kannst Du nachvollziehen was ich meine.

Aber die Arbeitsleistung ist schon recht ordentlich. Kritisieren kann man schneller ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Kritik ist gerne erwünscht

ich sag mal so der Hintergrund ( All ) geht schon
nur der Planet schaut noch nicht so doll aus
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: Kritik ist gerne erwünscht

Hast du den Hintergrund selbst gemacht? Den finde ich nämlich gar nicht schlecht. Beim Planeten schließe ich mich dem Rest an. Der wirkt so noch nicht richtig.
 

Suke

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik ist gerne erwünscht

mal so ne frage, kann ich meine zukünftigen bilder auch in diesen thread posten?
Habe keine lust immer nen neuen thread zu erstellen^^
 
S

sys_x

Guest

AW: Kritik ist gerne erwünscht

Also das All-Bild ist sehr hübsch nur wie schon oben gesagt sieht es nicht nach einem explodierenden Planeten aus.

Vielleicht etwas größere Risse und wie eben schon gesagt wegfliegende teile

ansonsten cool
 

Lainay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik ist gerne erwünscht

Hallo,
ja natürlich kannst du deine anderen Bilder auch hier in deinem Thema einstellen.

Zu dem Bild. Die kleinen Sternchen sehen noch etwas unecht aus. Den großen in der Mitte würde ich eine andere Farbe verpassen (braun töne) und teilweise die Oberfläche des Planeten bearbeiten.
Nicht aufgeben ;) weiter so!
Gruß Lainay
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben