Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kritik! Miss Jane“

Birgit_R

CARPE DIEM!

AW: Kritik! Miss Jane

Also ich find es im Gesamten gelungen, wunderschönes Gesicht, gute Proportionen, fantasiereiche Umgebung.
Daumen hoch.
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

AW: Kritik! Miss Jane

Hallo Melonenmann,
Die Motivwahl ist sehr gut und auch die Idee, nicht alle Details zu malen, ist absolut legitim. Trotzdem hast du zu früh aufgehört, und das ist Schade, denn da stecken viele Stunden Arbeit drin, das weiß ich.
Egal, was du als Vorlage genommen hast, oder wohin du überhaupt willst, solltest du noch ein wenig daran verbessern. Nur Kleinigkeiten, aber wichtig, obwohl ich deinen Einwand, du hättest die Lust verloren, sehr gut nachvollziehen kann. Das kommt leider häufig vor.
-Der schwarze Bereich links ist zu groß, einfach links einen kleineren Ausschnitt wählen, oder extrem weit verlängern, dann wird es wieder interessant.
-Die Arme, bzw. Hände, wenn die zu schwierig sind bzw. Lust fehlt, dann nutzte die Gardine aus und laß sie über die Hände drüber wehen. Vielleicht war es sogar so. Es wirkt aber wie Ratlosigkeit. Du müßtest ein wenig mehr Details an der Gardine im Bereich der abgedeckten Arms malen, sonst erkennt man es nicht als Gardine.
-Der gerade Schatten über der Brust wirkt komisch, auch wenn er vielleicht auf dem Foto war, da muß man sich mal von der Vorlage trennen und abändern, weil manchmal Dinge auf Fotos absolut korrekt aussehen, im gemalten Bild aber einfach falsch wirken.

Der Trick ist, die "Unlust" geschickt zu überdecken :D
Aber laß dich jetzt nicht entmutigen, und wenn du von Anfang an mehr erzählst, wie du das gemacht hast, mit welcher Hilfe zum Beispiel, kann dir auch niemand mit dem Verdacht auf Schummelei kommen. :)

Liebe Grüße, sepiaschale
 

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

AW: Kritik! Miss Jane

Ein sehr schönes Bild, aber es benötigt wirklich noch das eine oder andere Feintuning.
Ich hoffe, Du setzt Dich nach den guten Tipps hier nochmal ran!?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben