Kritik nicht erwünscht

Kritik nicht erwünscht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ernstl, 30.07.2008.

1. ernstl

ernstl Aktives Mitglied

Kritik nicht erwünscht
    Sagt mal, was seid ihr denn für welche?
    Da findet man einen Fehler, sagt es und wird angegriffen und beschimpft??

Ich hab gedacht, dass diese Sektion dafür vorgesehen ist, dass man Fehler aufdeckt und diese angibt. So trüge jeder zur Verbesserung dieses Forum bei.
    Aber Kritik ist nicht erwünscht und die Fehler werden beibehalten und der Beitrag, der daraufhinweist wird gelöscht? Sehr suspekt. Frage mich nun ob ich es auch in diesem Forum nur mit zwölfjährigen zu tun habe.

Aber ist soweit okay: Niemand will auf seine eigenen Unzulänglichkeiten hingewiesen werden.

2. wizzman

wizzman Dauerverwirrter

Kritik nicht erwünscht
    AW: Kritik nicht erwünscht

Wie alt bist du?^^

3. PhSn

PhSn Videofreak

21
    Software:
    Adobe Creative Cloud, Maxon Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Kritik nicht erwünscht

Das is jetz echt kindisch... Wozu stellst du Sachen hoch?

Für ein "du bist der tollste" Feedback und dabei "man sieht das sch**** aus" Gedanken?

Man erwartet doch konstruktive Kritik um zu lernen und andere Meinung zu hören....

Aber ich will dich hier ja nicht kiritisieren.................

PhSn

4. Marotzke

Marotzke Guest

Kritik nicht erwünscht

Häh? Ich wüsste gern worums geht. Schade dass der Beweis ja quasi abhanden kam ;-)

Find dich damit ab, nicht alle sind gleich; und wenn man im Internet nur maln falschen Satzbau oder das falsche Synonym verwendet ist die Kacke gleich am dampfen.

5. Texter

Texter Guest

Kritik nicht erwünscht

Also ich fand's auch ein bisschen heftig, wie einige auf deinen Hinweis reagiert haben. Haben das wohl in den falschen Hals bekommen. Meine Ansicht, es halte sich bei diesem um einen ernstgemeinten Hinweis um das Forum zu verbessern - und damit nicht irgendwelches Profilieren oder Meckern! - hat sich damit wohl bewahrheitet. Ich fand deinen Hinweis jetzt nicht so schlimm. Naja, der Admin hat ja gefragt, wo genau er das beheben kann.^^

Edit: Wie Marotzke schon sagte: Find dich damit ab, nicht alle sind gleich; und wenn man im Internet nur maln falschen Satzbau oder das falsche Synonym verwendet ist die Kacke gleich am dampfen.

6. jenni

jenni Forum-Gottheit

Kritik nicht erwünscht

ging es in dem Beitrag denn nicht nur um die Bezeichnung ob nun
    Macromedia Flash oder Adobe Flash ? :uhm:

im Prinzip ist es doch aber schnurz oder ? jeder weis doch was gemeint ist

7. dorleeins

dorleeins PSD-Fan

Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    Kritik nicht erwünscht

Du solltest, um absolut unnötige Diskussionen zu vermeiden, derartiges direkt per PM an den Mod schicken.

Außerdem gibt es in diesem Forum sogar noch Jüngere:lol:

8. LuckyStrike

LuckyStrike Hat es drauf

32
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Kritik nicht erwünscht

So isses!

eine kleine konstruktive PM an einen Mod, und du wärest mit Dankeshuldigungen überschüttet worden.

Dein Posting war ein klitzekleines bisschen zu..... "kritisch" geschrieben.

So und jetzt atmen wir alle mal wieder locker tief durch die Hose und alles ist gut.

Lucky

Zuletzt bearbeitet: 30.07.2008
  9. ernstl

ernstl Aktives Mitglied

Kritik nicht erwünscht

Zur Erläuterung: Es ging, wie Jenni schon sagte, um Adobe und Macromedia. Klar, weiß ich was dahinter steckt, und dass es eigentlich auch egal ist. Aber ich weiß auch, dass bei größeren Internetseiten man schnell den Überblick verliert und sowas untergehen kann. Daraufhin habe ich dies hier angegeben. Weiterhin habe ich gesagt, dass ein orthografischer Fehler auf der 'Regelseite' für Tutorials einstellen vorhanden ist. Auch sowas ist schnell passiert - mir passiert sowas auch, bin dann aber froh, wenn es mir jemand sagt. Immerhin repräsentiert eine Internetseite durchaus den Betreiber.

Daraufhin wurde ich, wie gesagt etwas harsch beschimpft. Frage mich übrigens jetzt, was PhSn von mir will. Ich ernte keine Lorbeeren dafür, dass ich einen Fehler weitergeben damit man ihn behebt. Mal abgesehen davon, dass hier jeder einen Nickname benutzt. Aber nur soviel zu 'mit Zwölfjährigen zu tun haben'.

Gleiches geht auch in Richtung 'wizzman'. Was willst Du hören, dass ich jünger bin als Du und Du mir dann sagst, dass ich erst mal das Grüne hinter meinen Ohren wegmachen soll. Hierbei führe die Diskussion in die falsche Richtung, meinst Du nicht? Im Übrigen, damit Du auch was zum Reden hast: Ich bin 29.

Ich rege mich auch gar nicht auf. Ich findes traurig, dass selbst der Mod. bei dieser wahrlich suspekten Sache mit macht und den Beitrag löscht. Was mich eben an seine Kritik- und Konflikfähigkeiten zweifeln lässt. Ich habe in meinem Beitrag weder jemanden beleidigt, noch habe ich mich, wie es 'PhSn' sagt, besonders hervorgehoben. Frage mich gerade, was Du mit ' Das is jetz echt kindisch... Wozu stellst du Sachen hoch?' mir sagen willst. Aber das führt jetzt zu weit.

Schlussendlich weiß ich zumindest, was ich davon zu halten habe, und dass dieses Forum an Kritik und Fehlebehebung kein Interesse hat. Schade.

EDIT: Vergiss es einfach. Fehler hast Du ja behoben. Und,äh, kritisch ist dein Spruch, meinst Du nicht?

Zuletzt bearbeitet: 30.07.2008
  10. PhSn

PhSn Videofreak

21
    Software:
    Adobe Creative Cloud, Maxon Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Kritik nicht erwünscht

Ich habe dich nicht beschimpft! Da sollte nicht antoßend sein. Falls du das so aufgefasst haben soltest bitte ich dich hiemit um Entschuldigung. Ich finde die Tatsache nur etwas unlogisch, dass man eine Sache online stellt und keine Kritik möchte. Ich wusste nicht worum es geht und weiß bis jetzt nicht was es mit Adobe/Macomefia auf sich hat, und es ist auch nicht wichtig. Es ging nicht um dich! Sondern ums Prinzip.

Nochmal entschuldige, ernstl. Nimms nich so "ernstl"^^

PhSn

11. jenni

jenni Forum-Gottheit

Kritik nicht erwünscht

aber darum drehte sich ja alles betr. Macromedia Flash bzw. Adobe Flash
    in ernstl seinen Beitrag er wollte ja auch keine Kritik sondern hat nur drauf hingewiesen das es nicht ( mehr ) richtig ist

aber egal Patschehändchen rüberreich und gut ist ;)

x