Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kritik pls“

virra

lazy lizzard

AW: kritik pls

Ich hab ja auch nix dagegen, wenn die Leute reagieren. Sie SOLLEN ja auch gerne was zeigen. Nur bitte an der richtiges Stelle. Man zeigt ja auch nicht im PS-Thread neue Vekordatein, blos weil hier dauernd was los ist, gell? ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: kritik pls



Hast du die Rechte an dem FF-Charakter? Wenn nein, darfst du leider nur ein Link reinmachen.

Grüße, 2d4u


das bedeutet aber trotzdem nicht das du es einfach so dürst
indem fall ist zwar der Betreiber der Seite hier raus

aber haften musst du schlussendlich für,
wenn es zu Urheberrechtsstreitigkeiten kommen sollte

das ist dir hoffentlich klar ;)
 

Dressing

Hobbyfotograf

AW: kritik pls

Beim ersten Bild fände ich es besser wenn der Blitz entlang der Kabel gehen würde, und der Name dann entsprechend da eingebaut wäre.

Gruß
 

Conqueror93

Der Direkte

AW: kritik pls

das untere bild sieht aus wie ausgeschnitten und aufgeklebt und ein blitz ist für gewöhnlich so hell das man nicht durch ihn hindurchschauen kann. auserdem erhellt so ein blitz normalerweise die ganze umgebung mit.


Zum einen das, und zum anderen: Wieso ist die Spiegelung der Schrift komplett anders gestaltet als die Blitzschrift selber? Völlig anderer Font, andere Farbe, anderes Licht
 

p5edo

p5eudo

AW: kritik pls

ne is keine andere schrift die obere is nur komplett mit schein nach innen und aussen vollgeballert dass man die komtur nimmer sieht bei der spiegelung schon


also

ich kann die schrift nich lesen is blöd gemacht entweder blitze weg oder weiter weg von der schrift verschwimmt alles

wo bleibt das kabel dasim ersten stock an der tür anfängt und auf der rechten seite am dach wieder rauskommt und sowieso das ganze sieht total ausgeschnitten aus würde den schein weg oder weniger machen die blitze noch so hell usw ...

naja kann auch dran liegen dass ich mich mit manga und commic nich identifizieren kann aber ich find zwar is ne gute idee aber schlecht umgesetzt


gz p5eudo
 

Conqueror93

Der Direkte

AW: kritik pls

Ja auch dem bin ich mir im klaren.
ABER BITTE BEWERTET MAL DAS BILD!!!..
Bild: areyoureadyosrg.jpg - abload.de

OKAY!!! ES SIEHT SCHEISSE AUS! (<= Doppel-S, da ein "ß" zwischen Großbuchstaben nicht gut aussieht).

Es ist einfach eine völlig unzusammenhängende Komposition aus Farben und Objekten die völlig undurchdacht wirkend in den virtuellen Raum gepackt wurden um am Ende etwas zu ergeben. Die scharfe (scharf im Sinne von Bildschärfe) Person passt außerdem überhaupt nicht zu dem Gesicht (?!) hinter der Schrift, außerdem passt die Schriftart nicht zu der Figur/Person/Gestalt rechts im Bild. Denk mal etwas mehr über Schlichtheit nach und baller nicht alles einfach irgendwie voll, nur weil es dir so vorkommt, als fehle im Bild etwas!

Das einzige was an dem Bild das du gepostet hast einigermaßen gut ist, ist die Person, die von einem "Lichtkabel" umgeben wird. Aber da du diese nicht selber gemalt/erstellt hast, fällt diese Leistung nicht mal dir zu.

Sei am besten einfach ruhig und bastel in deinem Kämmerlein an deinen tollen und unbedingt Bewertungs-bedürftigen Bildern weiter.

Conqueror
 
Zuletzt bearbeitet:

Conqueror93

Der Direkte

AW: kritik pls

ne is keine andere schrift die obere is nur komplett mit schein nach innen und aussen vollgeballert dass man die komtur nimmer sieht bei der spiegelung schon
[...]
gz p5eudo

Du hast recht, nach deiner Anmerkung und nochmaligem hinsehen habe ich es auch entdeckt. Das Bild war nur so schlecht, dass ich es mir nicht allzu lang ansehen wollte!

jenni schrieb:
besser hätte man es nicht formulieren können

Hehe ;-)

MfG
Conqueror

EDIT: Seltsam. Der TE war um 20:31 das letzte Mal online, traut sich aber nicht mehr, irgendetwas zu schreiben :-|
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben