Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kritik und Bewertung. BODYtypo“

micr0

Aktives Mitglied

Halloooo ...
Sonntage sind meistens langweilig..
Also hab ich mal n bissle photoGEshopt :p

Ich habe jetzt nicht auf Details, Kleinigkeiten und Feinheiten geachtet.
Dennoch würde ich mich über ein Paar MEinung von euch freuen.



Uploaded with

Gruß
micr0
 
J

johnpain90

Guest

AW: Kritik und Bewertung. BODYtypo

das sieht man auf jeden fall net alle tage und is gut gelungen
 

nordlicht1973

Besserwisser

AW: Kritik und Bewertung. BODYtypo

Moinsen,

Interessant anzuschauen, aber nicht mein Fall, vielleicht eher, wenn noch Körperkonturen zu sehen wären.

Markus
 

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: Kritik und Bewertung. BODYtypo

interessante Idee.
und auch gute umsetzung.
Ich finde es allerdings komisch, das im inneren sozusagen viele details wie schatten etc sind, aber es am rand der typos sehr flach endet.

mfg
 

dereinherjer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik und Bewertung. BODYtypo

finde es echt gut gemacht nur die shorts sieht an den rändern ein wenig aufgesezt aus hier noch ein wenig auf die feinheiten und es ist echt super.
 

synth

Aktives Mitglied

AW: Kritik und Bewertung. BODYtypo

Hat was, mir fehlen aber auch wenigstens angedeutete Körperkonturen.
LG synth
 

roxX

startsmart

AW: Kritik und Bewertung. BODYtypo

kritik an die

- short, wie schon genannt
- den aus rezipienten sicht rechten arm.
- & dat massive H am Bauch

sonst eine schöne umsetzung

gruß
phil
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Kritik und Bewertung. BODYtypo

Sehr schöne Arbeit, die Idee gefällt mir. Ich würde die Kritik wirklich als konstruktiv sehen. Fällt manchen Leuten schwer, ein "haste gut gemacht" über die Lipppen zu bringen. :)
Man sieht auf jeden Fall Deinen Arbeitsaufwand...noch ein bisschen verfeinern und dann hastes :)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Kritik und Bewertung. BODYtypo

etwas ungwewohnt, aber hat was, die Finger sehen mir nur etwas seltsam aus, da fehlen die Kuppen
 
R

Rukio

Guest

AW: Kritik und Bewertung. BODYtypo

Ich stimme der allgemeinen Meinung zu *grins* die Idee ist wirklich super! Schade das am rechten Oberschenkel die schwarze Lücke ist, aber mir würde selbst auch nichts besseres einfallen, wie man es besser machen könnte, da die Buchstaben sonst ja verdeckt werden würden *grübel* Ist halt doch recht knifflig
 

roxX

startsmart

AW: Kritik und Bewertung. BODYtypo

Ich stimme der allgemeinen Meinung zu *grins* die Idee ist wirklich super! Schade das am rechten Oberschenkel die schwarze Lücke ist, aber mir würde selbst auch nichts besseres einfallen, wie man es besser machen könnte, da die Buchstaben sonst ja verdeckt werden würden *grübel* Ist halt doch recht knifflig

vielleicht könnte man das problem lösen, indem man entweder die short gegen eine etwas größere eintauscht.
oder du durch die schatten strukturen die der body hergibt die typo im bein etwas verdunkelst um sie von der hand abzuheben. da müsstes du dann bestenfalls alle anderen teile mit schatten mitkorrigieren


greetz
 

mcuso

Aktives Mitglied

AW: Kritik und Bewertung. BODYtypo

Find ich ganz witzig, ist was anderes.
Was ich anders machen würde, durch die durchgehende horizontale Schreibweise, sehen die Finger etwas "seltsam" aus. Versuch es doch mal wie an der Schulter und schreib die Finger vertikal. Den Schenkel würd ich ruhig mal unter der Hand laufen lassen, nur solltest du die Wörter passender verbiegen, am Oberkörper hat das ja ganz gut geklappt.
 

micr0

Aktives Mitglied

AW: Kritik und Bewertung. BODYtypo

Vielen Dank für eure Vorschläge. Im Nachhinein fand ich es auch schade, dass der ISOwert zu hoch bei diesem Foto war... und die alte trainingsboxershort....

Ich werde bei gelegenheit verscuchen auf die Feinheiten und Kleinigkeiten die eben genannt wurden einzugehen. :)

Erstaunlich, dass niemand gemerkt hat das ich seggel Mittelfinger mit einem T geschrieben habe:p FATAL FAIL.

Vielen Dank, micr0
 

struationmen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik und Bewertung. BODYtypo

geile idee auf jedn fall!

umsetzung....im kleinformat sieht das bild richtig geil aus....beim zoom....sieht man schon bisl mehr wie wenig detail das bild in wirklichkeit hat...vll kannst es nochma überarbeitn un erneut uploadn!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben