Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kritik und eigene Meinung sind zu diesen Bildern gefragt...“

tomschilling1

Noch nicht viel geschrieben

Hallo alle zusammen,
ich hätte gerne ganz offen und ehrlich eure Meinung zu diesen Bildern...


















Danke schon mal im vorraus...

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Kritik und eigene Meinung sind zu diesen Bildern gefragt...

Sehr schöne Fotos!

Besonders die geteilten Bilder gefallen mir. Bild 6 ist auch toll!

An Bild 5 stört mich der Schatten des Fotografen und die Umrandung des Bildes (wirkt unnatürlich)

Beim letzten Bild sind die Enten nett, aber mehr kann ich dem Bild nicht angewinnen...
 

dicker001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik und eigene Meinung sind zu diesen Bildern gefragt...

da gibt es nicht viel zu sagen,es sind alle Bilder sehr gut Abgelichtet.
Der s/w effeckt ist eine gute wahl bei den Bildern.
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Kritik und eigene Meinung sind zu diesen Bildern gefragt...

ich finde deine bilder auch sehr schön , mag s/w bilder eh sehr gerne .
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Kritik und eigene Meinung sind zu diesen Bildern gefragt...

Schöne Bilder, mir gefallen Bild eins und Bild sechs am besten.

clfoto
 

BodomanNRW

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik und eigene Meinung sind zu diesen Bildern gefragt...

1 und 2 find ich super!Wirklich toll gemacht.
3 ist geschmacklich nicht so mein Fall, aber technisch gut und solide umgesetzt.
4 ist perfekt - aus dem Bild sowas rauszuholen mit S/W etc. - wirklich klasse.
5 sagt und bringt mir nicht wirklich etwas - AllerweltsFoto in S/W.
Von 6 bekomm ich Kopfschmerzen - das Rauschen/"Krisseln" ist zu heavy.
7 - super gemacht mit der Unschärfe - tolle Pics.
8 ist für die Abteilung "Fun".
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Kritik und eigene Meinung sind zu diesen Bildern gefragt...

Finde die Bilder sehr gelungen. Bild 1 und 6 finde ich auch am schönsten.
LG
Susi
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Kritik und eigene Meinung sind zu diesen Bildern gefragt...

Hallo,

kann mich da nur anschließen - sw Bilder schauen einfach gut - am Besten gefallen mir 1 und 6

lg
 
W

waschamine

Guest

AW: Kritik und eigene Meinung sind zu diesen Bildern gefragt...

Alle Achtung!!!!!:daumenhoch:

Ich finde Deine Bilder haben etwas Besonderes, die Wanderung der Entenfamilie ist sehr gelungen.
 

peterhans

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik und eigene Meinung sind zu diesen Bildern gefragt...

Das war jetzt mal wieder ein richtiges Seh-Vergnügen. Gratuliere zu den mit viel fotografischem Sachverstand und ästhetischem Können gemachten Bildern.
 

Hades13

Irgendwas

AW: Kritik und eigene Meinung sind zu diesen Bildern gefragt...

wirklich sehr gelungen.
Ich weiß nicht wie es da mit den Rechten aussieht, ob du die Nummernschilder einfach so ablichten und online stellen darfst, vom letzten Bild.
Solltest dich da vlt. mal erkundigen, gibt ja hier genug kompetente Leute.
Aber alle Bilder sind sehenswert.

Gruß
 

tomschilling1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik und eigene Meinung sind zu diesen Bildern gefragt...

wirklich sehr gelungen.
Ich weiß nicht wie es da mit den Rechten aussieht, ob du die Nummernschilder einfach so ablichten und online stellen darfst, vom letzten Bild.
Solltest dich da vlt. mal erkundigen, gibt ja hier genug kompetente Leute.
Aber alle Bilder sind sehenswert.

Gruß

danke und gut das du das mit den nummernschildern gesagt hast...wollt ich eigentlich noch weg machen, aber das hab ich voll vergessen...hab ich gar nicht mehr dran gedacht...danke jedenfalls...
 

tomschilling1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik und eigene Meinung sind zu diesen Bildern gefragt...

Danke für eure Meinung und ehrliche Kritik...damit kann ich echt was anfangen...
 
A

adm011

Guest

AW: Kritik und eigene Meinung sind zu diesen Bildern gefragt...

Hi,
du verlangst nach kritik und meinung. Dzu sollte bekannt sein was du mit den bildern machen willst? Kunst zu kritisieren ist einfach selber welche zu machen dagegen schwer. Ich selbst male in acryl, zeichne, hab das fotografieren angefangen und schreibe auch noch. Mit kritik kann ich umgehen solange sie konstruktiv ist. Deine bilder sind DEINE bilder und wenn kunst nicht an auftraggebern hängt ist sie für den künstler immer gut. Wenn du geld damit verdienen willst musst du in erster linie deinem auftraggeber gefallen.
DEINE BILDER SIND KLASSE
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Kritik und eigene Meinung sind zu diesen Bildern gefragt...

Hi,
du verlangst nach kritik und meinung. Dzu sollte bekannt sein was du mit den bildern machen willst? Kunst zu kritisieren ist einfach selber welche zu machen dagegen schwer. Ich selbst male in acryl, zeichne, hab das fotografieren angefangen und schreibe auch noch. Mit kritik kann ich umgehen solange sie konstruktiv ist. Deine bilder sind DEINE bilder und wenn kunst nicht an auftraggebern hängt ist sie für den künstler immer gut. Wenn du geld damit verdienen willst musst du in erster linie deinem auftraggeber gefallen.
DEINE BILDER SIND KLASSE

"DEINE BILDER SIND KLASSE" hätte gereicht. Das Kunst subjektiv ist sollte alle klar sein. Aber was spricht dagegen hier nach der allgemeinen Wertung seiner Bilder zu fragen, um eventuell noch Verbesserungvorschläge zu bekommen und sich so weiter zu entwickeln? Sry aber meiner Meinung nach ist deine "Einleitung" überflüssig.

Liebe Grüße
Alois001
 

tomschilling1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik und eigene Meinung sind zu diesen Bildern gefragt...

"DEINE BILDER SIND KLASSE" hätte gereicht. Das Kunst subjektiv ist sollte alle klar sein. Aber was spricht dagegen hier nach der allgemeinen Wertung seiner Bilder zu fragen, um eventuell noch Verbesserungvorschläge zu bekommen und sich so weiter zu entwickeln? Sry aber meiner Meinung nach ist deine "Einleitung" überflüssig.

Liebe Grüße
Alois001

So is es!! :D
Besser hätte ich es nicht sagen/ schreiben können...
Ich will mir doch einfach nur Meinungen und Kritik von anderen Leuten holen...ich meine ich weiss selbst wie ich meine Bilder finde, aber mir ist es wichtig, zu hören was andere über meine Bilder denken, damit ich etwas verbessern kann und wenn nicht dann halt nicht...aber andere Sichtweisen sind nicht schlecht wenn man die zu hören bekommt...klar hat jeder seine ganz eigene Meinung, aber das ist auch gut so...
 

Creative_Art

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik und eigene Meinung sind zu diesen Bildern gefragt...

Bild 1: ausdrucksstarkes s/w Bild

Bild 2: schöne Bildzusammensetzung (links: kaputtes Xylophon, welches "Leidtragender" des Spiel-/Entdeckungstriebes des Babys (rechtes Bild) ist)

Bild 3: ausdrucksstark, gute Bildzusammenstellung (vielleicht im mittigen Bild das Gesicht etwas schärfer)

Bild 4: guter Effekt mit dem leichten Nebel im Hintergrund, Landschaft jedoch etwas ausdrucksschwach

Bild 5: gutes s/w Bild mit den Schattenstrukturen, allerdings (gewollt?) Fotograf als Schatten auch sichtbar

Bild 6: interessantes Motiv, Rauschen vielleicht etwas reduzieren

Bild 7: "Formen" etwas mehr herausheben, Ausschnitt bearbeiten (noch zu viel Bildinformationen, Hintergrund im 2. Bild bearbeiten - am beisten einheitliches Schwarz)

Bild 8: gelungenes s/w Funbild

Insgesamt eine sehr gelungene Bilderreihe;)
 
K

kooper

Guest

AW: Kritik und eigene Meinung sind zu diesen Bildern gefragt...

die ersten zwei und das vierte ist schick... ansonsten finde ich die andren eher nicht so schick... aber ich sag trozdem immer weiter so... gefällt mir...
 
D

devany

Guest

AW: Kritik und eigene Meinung sind zu diesen Bildern gefragt...

hast du die bilder selbst fotografiert?

das 1. bild ist nicht wirklich mein fall, aber das zweite ist sehr interessant - regt vielleicht zum nachdenken an, was die frau wohl denkt, da sie doch schon sehr ernst guckt...

das 2. bild finde ich olala, da bin ich irgendwie zweigeteilt :D der linke part ist in meinen augen ok, nur würde ich die unschärfe entfernen ,da diese genau auf dem mittelpunkt und der aussage des bildes liegt...

das 3. bild: darüber kann ich grad gar nix sagen!:hmpf:

das 4. ist ja wohl ein traum finde ich! aber ist die spiegelung im wasser nicht etwas zu hell für die wetterverhältnisse dort? scheint mir so.

im 5. bild stört irgendwie der schatten des fotografen. der lenkt irgendwie ab das bild in voller pracht zu genießen!

das 6. bild finde ich ein wundervolles motiv! nur finde ich das bild selber ein wenig zu körnig, wäre es nicht so, würde mann die "falten" der hand besser erkennen, was ich persönlich interessanter finden würde!

das 7. bild: naja, gefällt mir nicht so...
der linke teil: ist das ein mann oder eine frau? erkennt mann net so wirklich...
der rechte teil: welche körperpartie ist dort abgebildet?

das 8. bild: den schwarzen schatten, der über den rändern des bildes hängt stört mich irgendwie. die enten kommen nicht so gut zur geltung. probiers doch mal, diese in ihrer natürlichen farbe zu belassen und den rest s/w. aber der rand muss devinitiv weg finde ich!

ich beschreibe hier nur meine gefühle die ich empfinde, wenn ich die bilder betrachte. ich hoffe, ich habe dich nicht mit meiner meinung gekränkt!
trotzdem: ich finde deine ideen schon sehr toll. die motive sind alle gut ausgewählt!

lg, deva
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben