Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kritik und tipps zu HDR/Panorama“

bizu

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen

Ich habe eine Bildserie beim Helvetiaplatz in Bern gemacht. Ein ca 180 Grad Panorama mit 6 Segmenten a je 3 Belichtungsstufen. Die Bilder sind noch nicht Fertig, deshalb bitte ich euch Kritik, Tipps und Anregungen zu geben

1. Das bearbeitete Panorama, der Rand und der übergang im Himmel (hobbylösung Mast finde ich nicht so toll)




2. 4+5 Segment, der grosse Wagen ist freihand aus dem Kopf, Ziel wäre es einen richtigen Sternenhimmel zu zeichnen



3 1+2 Segment



mit freundlichen g¨ssen

Bizu
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Kritik und tipps zu HDR/Panorama

bei 3 mit dem 1.+2. Segment sieht man noch die Schnitte der Bilder, diagonal läuft ein Strich unten auf der Straße , der wie der Schatten daneben etwas fehl am Platze wirkt.

Das zusammengeschnittene Panorama sieht gut aus, verwirrt aber ein bisschen findig , villt einbisschen zentraler setzen.

Sonst sehrgut, wie ich meinen kann.

Gruß
 

Orchidee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik und tipps zu HDR/Panorama

Der Schatten beim dritten Segment(1+2) ist meiner Meinung nach zu groß. Ansonsten nicht schlecht
Lg.Maria
 

bizu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik und tipps zu HDR/Panorama

Ja der Schatten beim 3. Bild... Hinter mir stand ein Werbeplakat der diesen schatte erzeugt hat. Wie kann mann solche helligkeits unterschiede am besten korrigieren?
 

noname23

Aktives Mitglied

AW: Kritik und tipps zu HDR/Panorama

das 1. ist in der Tat sehr anstrengend fürs Auge bzw. alles was danach kommt!

Wenn Du eine größere Blendenzahl genommen hättest, dann hättest Du tolle Sterneffekte an den Lichtern gehabt. So um die Blende 16 funzt das eigentlich ganz gut.

VG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben