Anzeige

Kritik und vlt auch Slice hilfe !

Kritik und vlt auch Slice hilfe ! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von 1stgolem, 31.07.2007.

  1. 1stgolem

    1stgolem Langfinger

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Kritik und vlt auch Slice hilfe !
    Hi Leute habe mal ein kleine Weblayout gemacht welches ich vlt als meine kleine seite nutzen will.... doch zuerst möchte ich es auf seine tauglichkeit prüfen lassen von euch... sprich ich bin für alle verbesserungs vorschläge offen... eine ehrliche meine Bitte...
    Und wenn es euch einigermaßen gefällt ^^ dann suche ich auch noch jemanden der mir helfen kann die Vorlage zu Slicen denn ich hab das irgendwie net so ganz hin bekommen... :-(
    >(Das Bild gibt es auch ohne die schriften...)

    Thx schon mal im vorraus MfG 1StGolem

    Hier die Vorlage : [​IMG] [​IMG]


     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2007
    #1      
  2. Poisonivy

    Poisonivy Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    weiblich
    Kritik und vlt auch Slice hilfe !
    AW: Kritik und vlt auch Slice hilfe !

    Das, was ich bisher sehe, sieht sehr übersichtlich aus-
    gefällt mir und ich würde weiter schauen.
    Gruß
    Poisenivy
     
    #2      
  3. daddaa

    daddaa pro-newbie

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    214
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Daheim
    Software:
    Textwrangler, Netbeans, Blender
    Kameratyp:
    Sony Nex-3
    Kritik und vlt auch Slice hilfe !
    AW: Kritik und vlt auch Slice hilfe !

    Also an sich nicht schlecht, gefällt mir, allerdings ist es vielleicht doch etwas zu "farblos"^^ evtl. einfach etwas bei den brushes mit Farbe rumprobieren, muss man sehen wie es wirkt.
    Ansonsten, was soll denn in den linken Kasten rein? ne 2. Navi? ich kanns mir grad net so genau vostellen

    Gruß, daddaa
     
    #3      
  4. rotzbua

    rotzbua Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    286
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    MS Paint.
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    Kritik und vlt auch Slice hilfe !
    AW: Kritik und vlt auch Slice hilfe !

    sieht ok aus, wirklich ein bissle farblos und teilweise ein bisschen unsauber und pixelig.

    Technisch seh ich da keine Probleme bei der Umsetzung.
     
    #4      
  5. 1stgolem

    1stgolem Langfinger

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Kritik und vlt auch Slice hilfe !
    AW: Kritik und vlt auch Slice hilfe !

    Jetzt wo du es sagst ...hab ich gar nicht drauf geachtet ^^ nein soll keine 2. navi werden, ist aussversehen da mach ich denk ich mal noch nen Login rein..

    Schwarz ,Weiß habe ich gewählt damit das design nicht von eigentlichen inhalt ablenkt, und ich es gerne schlicht mag. Aber um auch diese Kritik wahr zu nehmen : welche farbe würde denn euch gefallen ? Ich würde sie dann mit einbrigen und auch mit hochladen einfach mal zum vergleich , auch wenn ich wohl beim SW bleibe^^

    Thx schonmal :) MfG 1StGolem
     
    #5      
  6. daddaa

    daddaa pro-newbie

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    214
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Daheim
    Software:
    Textwrangler, Netbeans, Blender
    Kameratyp:
    Sony Nex-3
    Kritik und vlt auch Slice hilfe !
    AW: Kritik und vlt auch Slice hilfe !

    Farbvorschläge sind bei mir eher mit Vorsicht zu geniesen^^

    ->siehe meine eigene Pagevostellung, da muss ich noch viel arbeiten

    aber vllt. ein bissel was bläuliches, wenn es dezent sein soll, oder vllt gleich orange oder gelb, wahrscheinlich am besten rumprobieren...

    gn8, daddaa
     
    #6      
  7. 1stgolem

    1stgolem Langfinger

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Kritik und vlt auch Slice hilfe !
    AW: Kritik und vlt auch Slice hilfe !

    Also hier dann mal der versuch mit etwas grün und ich muss sagen so schlecht finde ich das gra nicht mit rin bissel farbe ^^


    [​IMG]

    Oder HIER
     
    #7      
  8. daddaa

    daddaa pro-newbie

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    214
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Daheim
    Software:
    Textwrangler, Netbeans, Blender
    Kameratyp:
    Sony Nex-3
    Kritik und vlt auch Slice hilfe !
    AW: Kritik und vlt auch Slice hilfe !

    gefällt mir echt gut, aber zwecks der Gleichberechtigung müsste jetzt fast unten auch noch Farbe hin^^
     
    #8      
  9. Metallord

    Metallord Guest

    Kritik und vlt auch Slice hilfe !
    AW: Kritik und vlt auch Slice hilfe !

    Sieht echt cool aus. Kannst ja mal hier schauen welche Farben zu deiner Grundfarbe passen:
    Colormatch.dk
    Ist sehr praktisch, ansonsten nicht schlecht.
     
    #9      
  10. trauma

    trauma Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    569
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Jena
    Software:
    Adobe CS6 Production Premium / Cubase Artist 7 / Resolume Avenue 4 / NI Traktor Scratch Pro II
    Kameratyp:
    Apple iPhone 4
    Kritik und vlt auch Slice hilfe !
    AW: Kritik und vlt auch Slice hilfe !

    hab da mal vor längerem n versuch gestartet mein crewpage zu erneuern bzw n facelift zu verpassen, vlt inspiriert es ja

    http://www.bassrausch.net/imgforum/v4.gif
     
    #10      
  11. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.608
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    Kritik und vlt auch Slice hilfe !
    AW: Kritik und vlt auch Slice hilfe !

    Also. Schön, das du dich der kritik stellst. dann will ich auch gleich mal loslegen. Dein Design ist irgendwie Kraftlos. Was soll der graslook bewirken? deine navigation auf die rechte seite zu packen finde ich nicht schlimm, aber die riesigen button und vor allem die grauenhafte schrift. beschränke dich auf augenfreundliche schriften wie Verdana. Auch im Headerbereich- ist schwer zu lesen. Nicht nur das diese verschnörkelung nicht passt- auch der Farbton ist nicht gut. im übrigen ist dein gestempelter rauch- gras nicht sauber und sehr kantig.

    Seitliche Navigationen im Contentbereich- was passiert damit? wenn ich darauf klicke- öffnet sich dann etwas oder ändert sich nur der seiteninhalt?

    >Mir gefällt deine seite nicht. da kann man auch getrost ein fertiges design irgendwo her nehmen und hätte letztendlich eine ansprechendere aufmachung.

    würdest du solche seiten gern besuchen?
     
    #11      
  12. 1stgolem

    1stgolem Langfinger

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Kritik und vlt auch Slice hilfe !
    AW: Kritik und vlt auch Slice hilfe !

    Also erst einmal danke für deine kritik !
    Das mit den Buttons werde ich noch mal in angriff nehmen denke aber das wenn sie kleine sind auch nicht so viel besser aussehen....
    Zu den seitlichen Navi buttons : es würde nur im conten sich etwas neues öffnen keine neue seite oder neuer tab...
    Naja und nun zum fertig design... das kann schließlich jeder .. aber ich bin ja hier um zu lernen wie ich selber etwas nettes hinbekomme...dazu muss ich auch noch sagen das ich erst seit ein paar wochen mich überhaupt mit Photoshop beschäftige und das einer meiner ersten versuche ist daher ist auch noch einiges unsauber gearbeitet...und das es dir nicht gefällt ist auch nicht sooo schlimm denn mir gefällt es schonmal bis jetzt es ist nicht der bringer aber fürn anfang finde ich es ok... und da scheine ich ja auch nicht ganz allein zu sein...
    Freue mich dennoch für deine Kritik...
    Axo noch zu deiner letzten frage : ja ich würde sie gern besuchen^^ ist ja meine page...aber auch wäre es die eines anderen kommt halt nur darauf an was in dieser page zum mane gbracht wird...

    Thx an euch und Kritisiert weiter ^^ vlt sieht die Page in 1 oder 2 wochen dann ja wirklich Gut aus..

    MfG 1StGolem
     
    #12      
  13. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.608
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    Kritik und vlt auch Slice hilfe !
    AW: Kritik und vlt auch Slice hilfe !

    kopf hoch- klang härter, als es gemeint war.

    hat also noch verbesserungspotenzial.
     
    #13      
  14. captainthriller

    captainthriller Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    332
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Notepad++
    Kameratyp:
    Nikon D300
    Kritik und vlt auch Slice hilfe !
    AW: Kritik und vlt auch Slice hilfe !

    buttons kaum lesbar ... schrift im banner nicht lesbar ... unten unsauber verarbeitet..
    der große loginbereich links wirkt auf mich etwas überflüssig ... ich weiß ja nicht was da noch rein kommt
    ansonsten ganz ansprechend auch wenns etwas dunkler ist
     
    #14      
  15. Kritik und vlt auch Slice hilfe !
    #15      
Seobility SEO Tool
x
×
×