Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kritik Unfreundlich“

E

Eracon

Guest

AW: Kritik Unfreundlich

Ich habe Mich anders entschieden, Ich bin Mir Zu Schade dafür. Ich rege Mich nicht mehr auf soll er weiter jemanden Verarschen rummotzen ist Seine sache wex have fun, der klügere gibt nach. Ich habe was besseres zu tun.:) Ich bin hier um was zu lernen und nicht um zu streiten
 
E

Eracon

Guest

AW: Kritik Unfreundlich

und schon wieder was zu bemängeln. Da habe Ich ein Thema in Links zu sehenswertes Webseiten eröffnet. E Wallpapers. Uns schon wurde es gelöscht lol

Und Warum?
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

AW: Kritik Unfreundlich

naja, immerhin biste hiermit dochnoch zu deinem erwünschten Thread gekommen.

Kann das mal wer dichtmachen hier?
 

PhSn

Videofreak

AW: Kritik Unfreundlich

es war pure werbung auf eine andere grafikcommunity! wenn du dir einmal die forenregeln kompett durchgelesen hättest, wüsstest du, dass weder werbung noch verweis auf andere grafikcommunities gern gesehn werden.

PhSn
 

arite

Aktives Mitglied

AW: Kritik Unfreundlich

Ich habe Mich anders entschieden, Ich bin Mir Zu Schade dafür. Ich rege Mich nicht mehr auf soll er weiter jemanden Verarschen rummotzen ist Seine sache wex have fun, der klügere gibt nach. Ich habe was besseres zu tun.:) Ich bin hier um was zu lernen und nicht um zu streiten

Ist DIR mal aufgefallen, daß jeder Satz von Dir mit einem "ICH" beginnt...
Das hier ist ne "WIR" Community ...

komischer kauz
 
E

Eracon

Guest

AW: Kritik Unfreundlich

Wo Du es grade erwähnst. Jetzt sehe ich es auch Lol:D
Mann viel zu viele Regeln habt Ihr hier, jetzt kommt bestimmt wieder was von Euch nicht wahr:p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben