Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Kritik+Verbesserung] Logo erstellt“

Shareef

Nicht mehr ganz neu hier

Also ich wusste jetzt nicht genau, wo dieses Thema hingehört...

Ich habe ein Logo erstellt und wollte wissen,ob jemand zufällig schon mal so ein ähnliches gesehen hat.
(wegen Copyright-Verletzungen oder so)

Und was ich vielleicht noch besser machen könnte, bzw. ob es als Logo passend ist.

Das Logo:



Danke
 
P

PaMe

Guest

hmm erinnert mich jetzt spontan eigentlich an kein bekanntes.
soll das ein "ö" oder ein irokese sein? soll es mal deon logo sein? würde auch das schwarz nochmal überdenken.
 

Shareef

Nicht mehr ganz neu hier

ist die hälfte eines "s"s herausgeklappt... also die Farben überdenke ich sowieso nochmal, bzw passe ich vielleicht an den jeweiligen Hintergrund an.

Ja es soll vielleicht einmal "in weiter Zukunft" mein Logo werden. :wink:
 
W

Whisp3r

Guest

wenn cih mir des so angug -> ss design o_O oder was soll das jetz heissen mir ist ahc kein ähnliches logo bekannt
 

Shareef

Nicht mehr ganz neu hier

hmmm..als was will ich es eigentlich verwenden? :?
Vielleicht als Wasserzeichen oder ähnliches.

Was könnte man machen, dass es deutlicher als "S" rüberkommt?

Ps. "S" für Shareeef
 

rotzbua

Aktives Mitglied

wex hat aber recht. Bevor, ja BEVOR man ein "logo" macht sollte man erstmal wissen für was es is, was es darstellen soll, was es ausdrücken soll ect...

nicht mal eben im illu hinsetzen und irgendwas bauen...
 
K

kiwirecords

Guest

is eigentlich ganz net aber alt her bekannt (stil), also kein logo was einen ausden socken haut
 
F

Fruchtzwerg85

Guest

Shareef schrieb:
ist die hälfte eines "s"s herausgeklappt... also die Farben überdenke ich sowieso nochmal, bzw passe ich vielleicht an den jeweiligen Hintergrund an.

Ja es soll vielleicht einmal "in weiter Zukunft" mein Logo werden. :wink:

Also wenn es ein richtiges Logo sein soll, würde ich davon abraten es jeweils an den Hintergrund anzupassen zwecks CI.

Für was soll es denn jetzt ein Logo sein?
 
E

emmdee

Guest

S

das Logo selbst find ich eigendlich ziemlich gut allerdings musst du das mit dem S unbedingt ändern!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben