Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Kritik] Webtemplate erstellt“

Shareef

Nicht mehr ganz neu hier

Habe mal ein Webseiten-Design erstellt... Weiß noch nicht, für was ich das verwenden könnte.

Was kann ich auf jeden Fall noch verbessern und ändern?



MFG Shareeef
 
C

Coshian

Guest

Guckguck!

Finde das sieht vom Prinzip her schon einmal nicht schlecht aus. Nur wenige Kleinigkeiten die ich verändern würde:

1) Beim Highlight der Menuepunkte ist Blau auf Schwarz immer schwer zu erkennen meine ich, da solltest Du evtl. eine andere Farbe für nehmen.

2) gleiches gilt für das dunkle grau bei Username / Passwort => nur ein paar Töne heller, dann sticht das bisserle leichter ins Auge.

3) (aber das ist eine persönliche Kriegserklärung gegenüber presized Headern in Templates): Wenn ich Deine Seite in einer schön großen Auflösung fahren würde, wäre die Headergrafik dann angepasst oder würde da quasi "nur die sonst auf der Seite im Hintergrund stehende Grafik" (*g*) auf der rechten Seite an dessen Stelle treten?

MfG

Coshi
 

raphi

Noch nicht viel geschrieben

Ich finde es sieht wirklich gut und professionell aus!

Allerdings gebe ich Coshian recht:
Die Hover-Farbe würde ich noch verändern, die Überschrift der Contentbox hat die selbe Farbe und dass könnte Besucher irritieren.
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

der text ist super!! das hebt die ganze page an, mhmh... eine gummibärchenpage erstellen. kannst mir den mal als pm schicken? :)
 
C

Coshian

Guest

Joa, sieht schon besser aus. Aber das blau der Menuepunte links ist mir immer noch zu dunkel oOo *duck*
 

phaehnel

Aktives Mitglied

Hallo,

da kann ich nur sagen, sieht traumhaft aus echte spitze! Auch der überlauf zwischen banner und Hintergrund find ich spitze!

Gruß
phaehnel
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben