Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kritik zu diesem Bild erwünscht.“

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

AW: Kritik zu diesem Bild erwünscht.

Ich finde, der Turm im Wasser ist ein super Stilbruch!
Wenn man in Hamburg lebt, weiß man das zu schätzen!
Die Message des Bildes ist doch, dass das moderne das traditionelle verdrängt. Ebenso hüllt sich auch die Umgebung in ein finsteres Licht, wärend die Moderne erstrahlt!
Einfach klasse!
Aber Du hast recht Fabian, der Himmel rauscht ganz schön...
Das fällt wohl eher beim großformatigen Druck auf - vielleicht ersetzt Du den Himmel einfach!?...

GreeetZ!
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Kritik zu diesem Bild erwünscht.

Im Prinzip ist der Turm schon ok, wenn ihm nicht noch zusätzlich ein "Kopf" gewachsen wäre - vielleicht kann man den Kopf ja wegstempeln (zu neudeutsch/CS5: wegsensitivfüllen).

Gruß
Ralf
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Kritik zu diesem Bild erwünscht.

ich empfinde , das das blaue hier zu sehr überwiegt, das Wasser ist mir zu matschig und am Himmel trotz der paar Wolken zu wenig Struktur. Sieht etwas aus wie mit Photomatix bearbeitet.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Kritik zu diesem Bild erwünscht.

Ich bin nicht der große Liebhaber von Ton in Ton Bildern, aber hier unterstreicht es die Wirkung. Sehr schön gesehen und prima umgesetzt. Das einige Häuserlinien nicht ganz gerade sind liegt wohl am Standpunkt, der Optik usw, was aber hier überhaupt nicht stört und allenfalls erst beim 3. Mal hinschauen auffällt. Tolle Stimmung im Bild - weiter so.

LG
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Kritik zu diesem Bild erwünscht.

kurz und knapp kann das jeder wissen wenn er selbst weiß das er dieses bild nur aus einem einzigen bild erstellt hat.



Da liegt die Betonung wohl extrem auf dem Wörtchen kann...das nach wie vor anhaltende Durcheinander bezüglich "HDR" spricht da nämlich Bände ;)


Deine Bearbeitung gefällt mir dabei ganz gut, als HHer kenne ich die Gegend sehr gut, und es ist mal etwas Anderes von der Darstellung/Bearbeitung, paßt ganz gut, wie ich finde.
Ob man das rein technisch gesehen hätte noch besser machen können/sollen/müssen ist dabei für mich zweitrangig...


VG
Frank
 
K

Konix

Guest

AW: Kritik zu diesem Bild erwünscht.

cooles Bild. Hätte ich nicht besser machen können :):D
 
A

Angi_90

Guest

AW: Kritik zu diesem Bild erwünscht.

Ich bin noch nicht vom Fach, aber auf den ersten Blick sieht es hammer aus
 
R

rockprojekt

Guest

AW: Kritik zu diesem Bild erwünscht.

Also die Gebäude fallen mir sehr gut. Aber der Himmel ist in der Tat etwas zu wenig dramatisch.

LG
 
C

Claude

Guest

AW: Kritik zu diesem Bild erwünscht.

Hallo Leute

Ich bin gerade im Forum angekommen und ich find im Erste Blick dieses Bild sehr Attraktiv.

Grüss Claude
 

Game_XPro

König|Photographics

AW: Kritik zu diesem Bild erwünscht.

Finde ich echt genial =)
Allerdings glaube ich nicht ganz, dass das nichts mit HDR zu tun hat ;)
Mit welcher Kamera wurde das Bild gemacht?
 

xWolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik zu diesem Bild erwünscht.

Ich finde dieses Bild super, die Belichtung finde ich hast du gut hinbekommen, also hast dir schon gut viel mühe gegeben.
 
C

carsten1981

Guest

AW: Kritik zu diesem Bild erwünscht.

ganz cool gemacht. mir persönlich etwas zu dunkel, aber das ist mein persönlicher geschmack.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben