Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kritik zu diesem Flyer“

marck49

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik zu diesem Flyer

Mir gefällt dieser flyer auch nicht besonders gut. Mehr Farbe und jede Menge Vertrauen müßten meiner Meinung nach beim Gold- und Silberhandel rüber gebracht werden. Ich würde einen alten Goldschmied als Hintergrund nehmen und dann deine Angaben nochmal neu setzen mit Tel-nummer und e-mail usw
Gruß
 
L

Lunacy90

Guest

AW: Kritik zu diesem Flyer

Huhu, der Flyer steht zwar schon länger drin, wollt jetzt aber noch was anderes erwähnen, wird ja schließlich fad, ständig zu lesen, dass dein Flyer wie eine Totenanzeige aussieht. Find ich nicht. ;) Mich stört die Typo... Ich würde das Blatt deswegen nicht in die Hand nehmen, weil ... ja, warum? Ich weiß nicht, wohin ich schauen soll. Auf einer gesamten Fläche nur Text, das wirkt nicht einladend, also greif ich nicht hin. UNTERSTREICHUNGEN UND KAPITÄLCHEN UND VERSALIEN sind auch weniger vorteilhaft. ;) Wirkt wie im Schulbuch, vorallem die Unterstreichungen! Lass die weg, eine Auszeichnung reicht. Und wenn du Kapitälchen verwendest, dann nimm den Schnitt und erzwinge sie nicht ... sieht aus, wie in Word und Word ist nicht gut. ;) Wenn du Versalien zum Herausheben nimms, kannst du sie ja gegebenenfalls bischen kleiner setzen, als die restliche Schrift, wirkt angenehmer. Lenke das Auge, vom Relevanten zum blabla. ;) Für mich sollte ein Schmuckhandel auch seriös wirken, also kannst dus ruhig schlicht halten, da find ich dein weiß oder blau (aus der Zeitung) nicht schlecht. Hochwertiges geht nie über von lauter Typo und Grimsgrams. Also keine Angst vor Freiraum. Viel Gelabere, kurzer Sinn: Guck dich doch mal um, wie die Drucksachen diverser Schmuck-Geschäfte, Juweliere, usw. aussehen. :)
 

blueberrymoose

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik zu diesem Flyer

wie wäre es mit einem Bild von einem schicken Ring in der unteren Bildhälfte?

Dazu noch eine Farbänderung?
Auf mich wirkt das ganze auch unseriös. "korrekt und diskret" hört sich für mich immer so nach Dealer an, sorry.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.852
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben