Kritik zu einem Flyer

Kritik zu einem Flyer | Seite 3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Majestro, 19.06.2007.

1. Majestro

Majestro Guest

Kritik zu einem Flyer
    AW: Kritik zu einem Flyer

naja da der "Meister" Himself das Buch mit sicherheit nicht verfasst hat, kann man nur schwer sagen was er zu dieser Schirfart meint! Aber ich verstehe schon wo drauf du hinaus willst hehehehe :)

@michadom zu dem drachen: Ist schon klar das nen Drache im Wushu und im Kung Fu anders aussieht als der vom Logo und selbst im Mittelalter und Fantasie Filmen sehen Drachen anders aus.... und weiter? ;-)
    Der Drache ist eher Modern, spielend und etwas aggressiver gehalten hehe da JKD kein klassisches Kung Fu ist, hat keine Traditionen, keine Prüfungen und besonders künstlerisch sieht es auch nicht aus ;-) JKD ist (so wollte es Bruce Lee, der es erfunden hat) Zeitlos. Es ist auch kein Sport.. es ist einfach nur Selbstverteidigung, Streetfight... Da braucht man nicht mit dem Drachen, wie beim Wushu, Kung Fu oder China Restaurant kommen hehe ;-) soviel dazu! :D Das Logo steht übrigends nicht zur diskussion sondern nur der Flyer ;-)

Ich tüftle noch weiter an ein paar versionen! Hatte in letzter Zeit nicht viel Zeit dafür :)
    Danke für die rege beteiligung! :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.2007
  2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. Aristillus

Aristillus Gesperrt

Kritik zu einem Flyer

Interessant. Besser als der erste, hier eingestellte Entwurf.
    Ich habe selbst Kampfsport (Hap-Ki-Do und Taekwondo) ausgeübt aber trotz allem beschleicht mich ein mulmiges Gefühl, wenn ich lese:

"PRAXISNAHER KAMPF FÜR DIE STRASSE"

So eine Formulierung zieht immer wieder die falschen Leute an, die den Kampfsport für ihre Zwecke missbrauchen.
    Und andererseits kann es auch dazu führen, dass Du irgendwann einmal, wenn der Krug in den Brunnen gefallen ist, dafür haftbar gemacht werden kannst.

Mehr wollte ich nicht dazu sagen.

Der Entwurf ist sehr gut geworden.

Zuletzt bearbeitet: 04.07.2007
  4. Light

Light Guest

Kritik zu einem Flyer

Und wo liest du das bitte?;)

5. wex_stallion

wex_stallion Motzerator Teammitglied PSD Beta Team

15
    Software:
    Affinity Photo, Designer, Publisher; Quark XPress 2015
    Kameratyp:
    Mein Karma taugt nix.
    Kritik zu einem Flyer

Seite 1, der letzte Flyer.

6. Light

Light Guest

Kritik zu einem Flyer

ok danke das habe ich übersehen!

Aber das heisst ja nicht zwangsläufig, dass man das besagte Publikum auch aufnehmen muss, oder?
    Aber das ist ja auch gerade nicht das Thema;)

Ich finde die Flyer gelungen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.2007
  7. Pheos189

Pheos189 Guest

Kritik zu einem Flyer

so und jetzt ich..anscheinend arbeitest du noch nicht allzulange mit photoshop und mir bildgestaltung hast du dich auch noch net allzuviel beschäftigt...aber jeder hat mal angefangen..dafür ist dein letzter entwurf aber schon auf den weg in die richtige richtung..ich denk ma die schreibfehler hast du allein gefunden und noch geändert bevor es in den druck geht..sonst kreift das klischee des dummen kampfsportlers;-)--

Lernen Sie ein realistisches und effektives Selbstverteidigungssystem mit:
    -einfachen und direkten Techniken..ohne schnirkel ist eine wiederholung der einfachheit und klingt nicht wirklich
    - einem Training in allen 4 Distanzen

und als tip eine kontur um eine schrift sollte immer so angelegt werden(farblich und auch von ihrer breite) das sie die schrift vom hintergrund abhebt und nicht dafür sorgt das die schrift unscharf wirkt
    ...als beispiel ist die internet adresse besser lesbar als die schrift in dem von mir vorher verbesserten text....da durch die blaue kontur die weiße farbe der schrift einen blaustich erhält jedenfalls fürs auge und hirn und somit beginnt mit dem blauen hintergrund zu verschmelzen--kontraste schaffen spannung;-)

8. r0dSiMpLy

r0dSiMpLy Nicht mehr ganz neu hier

Kritik zu einem Flyer

also ehrlich gesagt, find ich die flyer noch geil. da kann ich ja gerade neidisch zu meinem werden, den ich mal gemacht habe.. :/

Shot at 2007-07-11

mfg SiMpLy

Seobility SEO Tool
x