Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kritik zu meinen Bilde“

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: Kritik zu meinen Bilde

Ist das Foto mit der EOS 50D aufgenommen? Im Grund finde ich es nicht schlecht, nur mit der Schärfentiefe hätte ich es etwas dezenter gestalltet. Im Kleid sind keine Detaiös mehr zu erkennen.
 

Pix3lmixer

Kammerjäger

AW: Kritik zu meinen Bilde

Schönes Motiv und Bild! Die Frage wäre was daran bearbeitet wurde und mit welchen Einstellungen (Kamera) es aufgenommen worden ist?:)
 

David_1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik zu meinen Bilde

bei mir lädt das Bild leider nicht.

edit: jetzt hat es doch geladen. Finde das klasse.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Kritik zu meinen Bilde

ja das gesicht ist toll - gestochen scharf...
den ausschnitt hätte man gerne auch noch ein wenig schärfer halten können, is aber denke ich auch wieder geschmacksache...

alles in allem tolles bild.

gruß

RZS

PS.: EXIFs wären interessant!!
 

martensjoerg

Aktives Mitglied

AW: Kritik zu meinen Bilde

Also ich finde das Bild ist unscharf , gerade im Bereich der Hände !
Das sollte doch bestimmt nicht so sein !
 

DukeD

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik zu meinen Bilde

finde den hintergrund zu schäbig, da Model ist niedlich, aber ihre rechte Gesichtshälfte:) zu hell geraten
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Kritik zu meinen Bilde

Hallo,

Nettes Bild, die Pose des Mädchens sagt mir nicht so zu. In der Haut ist mir schon zu wenig Zeichnung. Das mit der Tiefenschärfe ist auch Geschmacksache. Wenn es aber so gewollt war ist es ja ok.

Gruß
 

St0l3nID

Fast Wichtig

AW: Kritik zu meinen Bilde

Also ich finds klasse, der weichzeichnen/tiefenunschärfe ist zwar etwas extrem stört aber nicht weiter...
 

boss81x

Noch nicht viel geschrieben

Exif

File name: IMG_9385.JPG
File size: 2610006 bytes (4752x3168, 1.4bpp, 17x)
EXIF Summary: 1/125s f/2.8 ISO100 42mm

Camera-Specific Properties:

Equipment Make: Canon
Camera Model: Canon EOS 50D
Photographer: Photographer: Pratheepan Arunagirinathan
Lens Size: 17.00 - 55.00 mm
Firmware Version: Firmware Version 1.0.3
Owner Name: Pratheepan Arunagirinathan
****** Number: 0330229460
Lens Name: EF-S17-55mm f/2.8 IS USM

Image-Specific Properties:

Image Orientation: Left-Hand, Bottom
Horizontal Resolution: 72 dpi
Vertical Resolution: 72 dpi
Image Created: 2009:07:11 17:34:59
Exposure Time: 1/125 sec
F-Number: f/2.8
Exposure Program: Manual
ISO Speed Rating: 100
Lens Aperture: f/2.8
Exposure Bias: 0 EV
Flash: No Flash, Compulsory
Focal Length: 42.00 mm
Color Space Information: sRGB
Image Width: 4752
Image Height: 3168
Rendering: Normal
Exposure Mode: Manual
Scene Capture Type: Standard
Exposure Mode: Manual
Focus Type: Auto
Metering Mode: Evaluative
Sharpness: Unknown
Saturation: Unknown
Contrast: Normal
Shooting Mode: Manual
Image Size: Large
Focus Mode: AI Focus
Drive Mode: Unknown
Flash Mode: Off
Compression Setting: Fine
Macro Mode: Normal
White Balance: Auto
Exposure Compensation: 3
Sensor ISO Speed: 160
Color Matrix: 35

Other Properties:

Resolution Unit: i
Chrominance Comp Positioning: Co-Sited
Exif IFD Pointer: 360
Compression Scheme: JPEG Compression (Thumbnail)
Horizontal Resolution: 72 dpi
Vertical Resolution: 72 dpi
Resolution Unit: i
Offset to JPEG SOI: 10536
Bytes of JPEG Data: 12148
Exif Version: 2.21
Image Generated: 2009:07:11 17:34:59
Image Digitized: 2009:07:11 17:34:59
Meaning of Each Comp: Unknown
Shutter Speed: 1/128 sec
Metering Mode: Pattern
DateTime Second Fraction: 14
DateTimeOriginal Second Fraction: 14
DateTimeDigitized Second Fraction: 14
Focal Plane Horiz Resolution: 5315 dpi
Focal Plane Vert Resolution: 5306 dpi
Focal Plane Res Unit: i
White Balance: Auto
GPS Info Version: 2.2.0.0
Base Zoom Resolution: 0
Zoomed Resolution: 0
ISO Speed Rating: Unknown
Digital Zoom: None
Self-Timer Length: 0 sec
Canon Tag1 Length: 98
Subject Distance: Unknown
Flash Bias: 0.00 EV
Sequence Number: 0
Canon Tag4 Length: 68
Image Type: Canon EOS 50D
Actuation Counter: 0
Actuation Multiplier: 0
Canon Tag93 Length: 52
Canon TagA0 Length: 28
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Kritik zu meinen Bilde

Also ich finde das Bild ist unscharf , gerade im Bereich der Hände !
Das sollte doch bestimmt nicht so sein !
denke, dass sollte ganz bestimmt so sein....

Ob es nun ein 08/15-Foto ist oder nicht - es passt und mir gefällt es ;)
 

connycss

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik zu meinen Bilde

das bild ist nett schöne Idee
aber der Hintergrund passt nicht zum Kleid.
Die Hände sind zu rosa, sieht aus als wäre es den Tag recht kalt gewesen
die restliche Haut sieht überbelichtet und sehr unscharf aus
Gruß Conny
 
J

j_c_l

Guest

AW: Kritik zu meinen Bilde

Ich finde das Bild gut, vielleicht ist die Haltung ein bischen "gekünstelt". Die Schärfentiefe könnte man vielleicht noch ein wenig besser festlegen - schärfer bei der Person und unschärfer beim Hintergrund.
 

Abigel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik zu meinen Bilde

Ich finde Gesicht und Dekolteé ein bißchen zuviel bearbeitet und wirken nicht mehr ganz natürlich.Die Hände sollten dem angepaßt und vielleicht ein bißchen geschärft werden.
 
Q

QuasiOhneModo

Guest

AW: Kritik zu meinen Bilde

was hast du denn noch alles nachträglich bearbeitet?
die haut wirkt stark weichgezeichnet im kontrast zu den augen, die wieder sehr scharf wirken. das augenweiss ist unnatürlich weiss. ihre haltung finde ich auch nicht so schön, dadurch wird wahrscheinlich auch ihr dekollete in richtung der achseln unschön verformt. der hintergrund ist zwar schön grün und unscharf, aber ich finde ihn nicht so passend zu dem dunkelen kleid. außerdem kann man auch noch ansatzweise den zaun erkennen. ist das ein tatoo auf ihrem rechten oberarm oder ist das ein faden von dem oberteil?
das model ist hübsch, also nochmal mit ihr einpaar fotos machen, evtl. an einer schöneren location :)
 

Giannakis

Spezi

AW: Kritik zu meinen Bilde

also ich finde es ganz cool, bis was glaub ich schon gesagt wurde der bereich an den händen, ich fänds auch cool wenn man noch was mit dem hintergrund machen würde also vllt. noch weiter aufhellen oder ganz schwarz....oder den hintergrund komplett austauschen iwie sowas ^^
 

blackhawkkk

Lehrling

AW: Kritik zu meinen Bilde

schönes Modell... die Details vom Kleid kommen nichtmehr so raus und vielleicht ist die Hautfarbe noch etwas zu grell. Ansonsten echt schön
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben