Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kritik zu meinen Bildern“

arimano

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik zu meinen Bildern

Sooo jetz ein bisschen konstruktive Kritik: ;)
Also mir gefallen die Bilder auch sehr gut nur einige Bilder aus München und New York sind mir etwas zuu symmetrisch..:D. da fehlt dann manchmal das originelle was du bei anderen bildern sehr gut zeigst. Motive gefallen mir auch nur das dritte aus London ist etwas viel auf einmal(Häuserfront bzw. Restaurant?, vorbeifahrendes irgendwas, Stuhl mit Mensch, Ampel.... )man weiß da kaum wo man hingucken soll XD. Und das zweite Bild von New York sagt mir nich so ganz zu... Ich würde es oben noch abschneiden sodass man nur 1/3 Himmel und 2/3 Stadt hat. Egal wie aber Horizont auf der Hälfte is einfach langweilig. Ansonsten auch das ein wirklich gutes bild
Technisch find ich sie alle klasse.(d.h. Licht, Schärfe kann man ja nich beurteilen)
 

Fotografie

Macchiato

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik zu meinen Bildern

Hallo, der Kritiker ist da.
Also, hab die Fotos mal raus aus der Kritik, weil gut, aber die Seite.
Auf den ersten Blick super aber...ich finde die Unterschiede zwischen RAHMEN und INHALT zu stark. Man könnte so auf die Idee kommen das Du ein fertiges Layout in das System eingebaut hast und dir nicht die Mühe gemacht hast die Farben, und Schriftgrößen, innerhalb der Seiten anzupassen ;) . Also den Style.
So wie, auf den ersten Blick alles Hui und innen Pfui. Bitte aber jetzt nicht übel nehmen :)
Hab jetzt nicht alles durchgeklickt aber
Startseite, die Gallery, Residenz Munich und das Munich Bild danach, da stimmt die Verlinkung nicht.
Beim anklicken bekommt man ein nettes 404 - not found.

Im Impressum fehlen einige Bilder und die Tel.Nr. kann man immer noch sehen...fallst Du vor hattes die irgendwie zu verstecken, dann würde ich nicht in den Tag der Grafik die Nr. ausschreiben ;)
Die Idee mit "als Grafik verstecken" ist gut, hab in meiner Email Adresse auf meiner Seite das @ als Grafik drin. So wird es nicht sofort "von bösen Programmen gefunden" aber der Besucher sieht ein ganz normales @ in der Adresse.
Ja, sieht alles noch nicht ganz fertig aus. Da würde ich auf jeden Fall nochmal ran gehen und die ganze Seite nochmals überarbeiten. So das alles auch zusammen passt. Ach ja, und Dinge die man nicht braucht raus werfen. Wenn die "Anmeldung" nur für Dich ist damit Du in den Admin Bereicht kannst, dann würde ich die aus dem "Öffentlichen" Bereich raus werfen und eine andere Anmeldemethode nutzen. Zum Beispiel EINE Seite auf der man sich anmelden kann einrichten und diese sich Aufschreiben (Favoriten) und da drüber anmelden.
So, jetzt reicht es aber. Hab schon genug gemeckert ;)

EDIT: Ach ja, Du wolltest ja nichts zu der Seite hören. Also, die Fotos finde ich gut. Munich und New York sind richtig gut. London ist so...lala. Das Du sie mal gerade richten solltest wurde schon gesagt und manche LDR/HDR sind etwas "verwaschen". Also, das "schlechteste" Bild find ich ist "Munich-Englischer Garten".
So, jetzt ist gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

honey2001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik zu meinen Bildern

Erst mal vielen Dank für die vielen Antworten. Bei den Horizonten war ich wohl etwas betriebsblind =D

Hallo,

aus New York, sagt mir nur das erste Bild zu.
Die Bilder aus London gefallen mir nicht.

Bei den Bildern aus München sind ein zwei schöne dabei.

kannst du vielleicht genauer beschreiben, was dir nicht gefällt oder ob was falsch ist oder obs vielleicht nur an deinem Geschmack liegt? ;-)

Hallo, der Kritiker ist da.

Hab jetzt nicht alles durchgeklickt aber
Startseite, die Gallery, Residenz Munich und das Munich Bild danach, da stimmt die Verlinkung nicht.
Beim anklicken bekommt man ein nettes 404 - not found.

Vielen Dank dafür, hätte schwören können, ich hab alles getestet...

Hallo, der Kritiker ist da.

Im Impressum fehlen einige Bilder und die Tel.Nr. kann man immer noch sehen...fallst Du vor hattes die irgendwie zu verstecken, dann würde ich nicht in den Tag der Grafik die Nr. ausschreiben ;)
Die Idee mit "als Grafik verstecken" ist gut, hab in meiner Email Adresse auf meiner Seite das @ als Grafik drin. So wird es nicht sofort "von bösen Programmen gefunden" aber der Besucher sieht ein ganz normales @ in der Adresse.

Und da versteh ich gar nix ;-), kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwas versteckt hab, war wahrscheinlich schon in dem template^^

LG
Nadine
 

SantoLeo

Hobby-Canonier

AW: Kritik zu meinen Bildern

Hallo Nadine,
kann mich den Vorrednern nur anschließen. Sehr beeindruckende Seite / Fotos.

Ein Kritikpunkt von mir: Die Ausrichtung / der Schnitt einiger Bilder! In München beispielsweise die Bilder 3,4,15. Sieht so aus, als sollten sie mittig sein - sind es aber eben nicht. So ist es ein Mittelding zwischen "nicht mittig" und "nicht aus der Mitte gerückt"!

Ansonsten wirklich tolle Bilder.
 

ennok

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik zu meinen Bildern

wunderschöne bilder!
vorallem deine Page ist dir sehr gut gelungen!würde mich gern dieser umsetzung interisieren!
 

stefan_binder

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik zu meinen Bildern

Tolle Seite, gefällt mir gut!
Einzige was ich jetzt gefunden habe:
Gallery-Übersicht finde ich etwas "langweilig" - würd rechts noch etwas einbauen dass es nicht so weiß ist.
vl. paar vorschau fotos reingeben und hin und her faden lassen.
zb. bei mir Startseite mit jquery die Seite ein wenig auflockern.

und ich würde nicht das gleiche Bild in About und Contact geben. da würd ich noch bisschen auflockerung reinbringen ;-)

aber Gallery ist TOP!!

lg
 

nordlicht1973

Besserwisser

AW: Kritik zu meinen Bildern

Moinsen,

ich finde die Bilder nicht schlecht, auch wenn das eine oder andere an meinem Geschmack vorbeigeht.

Markus
 
B

broedu

Guest

AW: Kritik zu meinen Bildern

sieht gut aus. Schade gibts zuerst nur Text unter der Gallery
 

nastra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik zu meinen Bildern

Hmm ja ziemlich viele BIlder um alle zu bewerten finds von gut bis langweilig is alles mit dabei, würd die gallerie vielleicht nochn bisls spezifizieren und nicht jedes Foto hochladen.

Website is aber echt schnieke ^^
 
R

Rimansky

Guest

AW: Kritik zu meinen Bildern

Hi !

Hab mir Deine Hompage angesehen. Die Münchner Bildreihe gefällt mir am besten! Hier insbesondere das "märchenhafte" HDR vom Volksbad. Ich finds super abgestimmt ...

Weiter so!

Grüße

Rimansky:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.070
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben