Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kritik zu webdesign erwünscht...“

Blackivory

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kritik zu webdesign erwünscht...

Hmm.. weis nicht was ich zu sagen soll.. sieht schlicht aus je nach dem ob dann noch Bilder usw in Text kommen sieht’s evtl bissel besser aus muss man elend ganze Seite abwarten..
 
K

knork

Guest

AW: kritik zu webdesign erwünscht...

Hmm.. weis nicht was ich zu sagen soll.. sieht schlicht aus je nach dem ob dann noch Bilder usw in Text kommen sieht?s evtl bissel besser aus muss man elend ganze Seite abwarten..

ja, schlicht sieht sie aus und soll sie auch sein. ich persönlich mag überfrachtete seiten überhaupt nicht. grad auf seiten, wo viele informationen zu finden sind, lenkt doch alles überflüssige, wie eine extra spalte für news etc. stark vom lesefluss ab.
fotos und grafiken kommen natürlich noch in den textteil rein.

grüße jörg...

p.s. vielleicht noch die aufgabenstellung:

- seite soll leicht navigierbar sein
- seite soll schlicht aber ansprechend sein
- seite soll durch eingesetzte farben und grafiken einen bezug zu erdwärme bzw. sonnenenergie sowie zu erneuerbaren energieen allgemein erkennen lassen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.057
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben