Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kritik zum Bild“

Ramon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik zum Bild

ok, lass die Bilder narzistisch wirken, warum auch nicht (jeder hat sein hobby). Sie sind auf jeden Fall gut. Meiner Meinung nach ist es gerade, das Gestellte, dass die Fotos so wirken lässt.
FG
 

McLcan

Medien Designer

AW: Kritik zum Bild

Danke euch allen für die Kritik,...
ja eindeutig ,.. dieses Tier muss da weg hehe,...

zu dem wurde mich gefragt ob einige Bilder im Klostergarten geschossen wurden- ja das sind sie :)

kritik & feedback sind immer erwünscht

lg
 

McLcan

Medien Designer

AW: Kritik zum Bild

Mein erster Beitrag :)
da sind die Updates drinnen

aber ich stelle sie dann hier auch nochmal rein

Edit: Update
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Kritik zum Bild

Also das zweite Bild finde ich spitze. Es istz gut geworden mit der Stellung und dem surrealen darüber. Sieht klasse aus. Allerdings würde ich diesen Effekt der Farben, wie Du ihn überall auf Deinen Fotos wählst, eben nicht so machen. Ich finde auch den Effekt seltsam, die Bilder zu wiederholen. Da passt der Übergang überhaupt nicht.
 

magnus_wagner

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik zum Bild

ich finde die bilder auch sehr gestellt... vielleicht nochmal drüber gehen...

aber über geschmack lässt sich ja streiten.....

gruß
 

marci2009

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik zum Bild

meiner meinung nach bist du absolut mehr der fotograf, das heisst versuch doch dabei zu bleiben deinen bildern weiterhin diesen tollen flair zu verleihen und die bildstimmung im bild zu verbessern. wenn du unbedingt diese montagegeschichten weiter verfolgen willst gibts nur eins... tutorials ackern bis der arzt kommt :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben